@Möhrchen:
Ah! Du bist die glückliche Besitzerin der spalted Sycamore! Wirklich ein sehr schönes Stück! Die beiden Mermaids sind natürlich auch schick aber spalted Sycamore begeistert mich immer mehr!
@Zoetje:
Facebook ist das Schlüsselwort
Viele Sachen (jetzt auch gerade wieder) werden vorher bei Facebook angeboten. Nur ein Bruchteil schafft es dann noch zu Etsy eben weil vorher schon viel "adopted" wurde.
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Kadabra hat geschrieben:Hätte ich mal nichts gesagt!
Noch mehr Konkurrenz!
Nee, da mach dir keine Sorgen. Mein Budget ist meistens überstrapaziert und bei GrahToe gefallen mir zwar einige Sachen, aber selten so sehr dass ich den doch recht hohen Preis dafür ausgeben könnte.
Aber ich bewundere die Sachen und Tragebilder gern
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Kadabra hat geschrieben:Facebook ist das Schlüsselwort
Viele Sachen (jetzt auch gerade wieder) werden vorher bei Facebook angeboten. Nur ein Bruchteil schafft es dann noch zu Etsy eben weil vorher schon viel "adopted" wurde.
Ich werde nie verstehen, warum sich alle Welt so abhängig von F****k macht. Jeder Shop kann sich ne HP zulegen und dort so viele Bilder zeigen, wie sie lustig sind...
Kadabra hat geschrieben:Facebook ist das Schlüsselwort
Ich werde nie verstehen, warum sich alle Welt so abhängig von F****k macht. Jeder Shop kann sich ne HP zulegen und dort so viele Bilder zeigen, wie sie lustig sind...
Ganz einfach:
Man erreicht über Facebook mit minimalem Zeitaufwand einen großen potenziellen Käuferkreis ohne Kosten für Erstellung/Instandhaltung einer Homepage und ohne Gebühren von Etsy oder Artfire etc.
Bei Facebook wird einfach nur ein Bild hochgeladen, dauert 1 Minute und alles ist kostenlos.
Für einen Verkäufer die einfachste und günstigste Möglichkeit seine Ware anzubieten.
Und F****k darf mit allen gesammelten Daten machen, was es will... Na danke.
Also ich finde es nicht gut, wenn ich quasi indirekt gedrängt werde, mich da anzumelden, weil ich sonst irgendwie Kunde zweiter Klasse bin.
Btw: war nicht gestern erst in den Nachrichten, dass den grossen sozialen Netzwerken langsam vor allem die interessanten, jungen User weglaufen? Also vielleicht alles nur eine Frage der Zeit
Ha(a)rburgensie, du musst dich nicht anmelden Wenn du bei FB einfach nur reinschaust und etwas findest, dann schreib Kimi einfach über etsy an, das mache ich auch so bin uach nicht bei FB und werde es auch nicht sein!
Ich hab meinen neuen Antler etwas gekürzt.
War ja total einfach, hab's mir viel schwerer vorgestellt.
Ist aber immer noch etwas zu lang, 1-2 cm müssen da noch weg.
Meine customs sind da
Sie haben knapp n Monat gebraucht und sind durch den Zoll gerutscht
Familienbild
Die Minis sind wirklich sehr filigran, hab mich doch etwas erschrocken beim auspacken
Sie wiegen fast nichts halten aber super
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Ich finde ihn echt wunderschön.... aber ich muss gestehen, dass ich GT langsam seeeehr teuer finde :/ eine 3zinkige Forke mit burning für um die 50-60€ fand ich schon viel, aber die Tusks... ich glaube, mehr als einen brauche ich trotz meiner Sammelwut davon wirklich nicht.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 26.05.2013, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.