Gott sei danke, Rizinus ist endlich, nach 3 mal shampoonieren (verdünnt) raus, huuuuuuura! - aber kein durchkommen nicht mal mit Kamm, lass es so, werde heute Abend sehen wie sie sind?
Was das für ein Pattkopf war - schäm

.
Was ich auch bemerkt habe, mir sind ganz viele Haare ausgegangen, auch die Längeren, was soll den das? schrei, heul
Die sollten doch wachsen und nicht ausfallen, sollte ich vielleicht noch mal kurz schneiden und dann von vorn anfangen?
Der einzige Vorteil an der Geschichte war, ich brauchte keine Handcreme, die Hände waren beim jeden anfassen, gut geölt!
Nach diesem Disaster, werde ich komplett noch mal neu Anfangen: ( auch wenn ich sie noch mal abschneiden lasse
1. bis zum WE Haare vergessen, nur hochstecken/verstecken
2. WE mit einer Natronwäsche anfangen
3. Mit einer sauern Rinse beenden, sonst nichts
Zu den gerstern aufgeführten Shampoos, hier die Inhalte
Shampoo mit Brennessel
von Klorane - Paris
Inhalt: H2O;Sodium Laureth Sulfate;Polysorbate 20; CeteAreth-60 ; MYRISTYL GLYCOL; COCAMIDE MIPA; PROPYLENE GLYCOL; CARAMEL; CETRIMONIUM CHLORIDE; DISODIUM EDTA; FRAGRANCE (PARFUEM); GREEN 3 (CI42053); METHYLISOTHIAZOLINE; METHYLPARABEN; PHENOXYETHANOL; POLYQUATERNIUM-22; PROPYLPARABEN; SODIUM CHLORIDE; SODIUM HYDROXIDE; URTICA DIOICA (NETTLE) EXTRACT;
Holla die Waldfee, was für Fremdwörter

,
Zitat: Landwirte, Botaniker, Forscher, Pharmazeutiken.
Wir verwenden nur Pflanzen die nicht vom Aussterben bedroht sind. Wir bewahren beim Anbau unserer Pflanzen das Gleichgewicht der Ökosysteme.
Wir gewinnen selbst die Extrakte aus den Pflanzen, die wir anbauen.
Anti Aging Coffein Shampoo
Schoenenberger NK - ExtraHair (Hair Care System), mit Bio-Pflanzensaft, für dünner werdendes Haar
http://www.schoenenberger-naturkosmetik.de/
Inhalt: Aqua, Decyl Glucoside, Sodium Coco Sulfate, Equisetum Arvense Leaf/Stem Juice*, Betula Alba Leaf Juice*, Inulin, Dicaprylyl Ether, Xanthan Gum, Caffeine*, Glyceryl Oleate, Citric Acid Potassium Sorbate, Benzyl Alcohol, Benzoic Acid, Parfum, Limonene, Linalool,
* aus kbA
Konserviert mit: Benzylalkohol, Kaliumsorbat
So, jetzt ist es 15:15Uhr.
Meine Haare sind total weich und fizzen aus meiner Flexi, wat nun?
Was sehr unangenehm ist, das ständige parzielle jucken der Kopfhaut, aber ich denke das das nicht vomn "rinoszerus-öl" kommt, sondern von dem Alverde Shampoo.
Das nächste was mich schockiert hat, waren die vielen Haare, die ausgingen, man sieht sorgar jetzt meine Kopfhaut - also Rizinus kommt mir nicht mehr auf die Haare, nur noch auf die Wimpern und evtl. in den Magen (soll abführend wirken - was ich aber nicht brauche)!
Ich habe heute in der Sonne erstmals gesehen das ich an den Seiten schon ganz schön grau bin, aber noch stehe ich dazu