Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1786 Beitrag von Mango* »

Okay, dann habe ich eine gute Entscheidung getroffen. Ich werde den Holzschmuck nur bei trockenem Wetter tragen :wink:

Meine Haare mögen Regen auch :) früher habe ich es gehasst, weil ich ja immer geglättet habe und dann die Haare wieder kraus wurden. Aber jetzt, wo sie eh wellig sind, mag ich Regen bzw. er stört mich nicht mehr :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
enfant-terrible

#1787 Beitrag von enfant-terrible »

hihi, hab grad bei facebook ein bild gesehn und es hat mich an dich erinnert... du liegst mit deinen haaren gerade voll im trend! :D
Bild
Mango*

#1788 Beitrag von Mango* »

Hat was, ihre Haare sehen meinen ähnlich, enfant :)

Heute ist Tag 6 nach der letzten Haarwäsche :shock: nachher gehe ich zum Sport und da sind sie noch locker tragbar. Am Abend wird dann aber gewaschen :)

OT:
Ist das Wetter bei euch auch so schlimm? Hier hats ein wenig geschneit und es ist saukalt :|
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Strahlemaus

#1789 Beitrag von Strahlemaus »

eeecht bei dir schneit es?? aus welcher gegend kommst du denN?? bei uns is es etwas kalt aber es frühlingt. die sonne scheint, die blümchen sprießen.

das bild is echt hübsch. find auch mango, dass es deinen haaren sehr ähnlich sieht. wenn das mal nicht ein motivationsbildchen ist :D

nach 6 tagen noch tragbar. du bist zu beneiden. =D>
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Mango*

#1790 Beitrag von Mango* »

Aus der Schweiz :P nähe Singen/Konstanz/Schwarzwald... sagt dir das was? Die Jahreszeiten sollen sich mal endlich entscheiden... langsam nervt dieses ewige auf und ab :roll:

Solche Motivationsbilder tun echt gut :D

Mein Weg zur VS Mähne

Strahlemaus

#1791 Beitrag von Strahlemaus »

aah ok :D in konstanz waren wir mal im urlaub ;) sehr schööne ecke.
jaa das nervt echt. bin froh, dass bei uns jetzt frühling ist. letzte woche waren 25grad. das tat guuut :)
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Lunasia

#1792 Beitrag von Lunasia »

Hier in Berlin scheint die Sonne und die Temperaturen sind angenehm frühlingshaft. Kommt bestimmt auch bald bei dir in der Schweiz an. ;)

Wow, 6 Tage sind echt gut. Durch die Seife wasche ich in letzter Zeit viel öfter. (Aber auch wegen der Ungeduld :lol:)
Mango*

#1793 Beitrag von Mango* »

Am Montag soll es wieder wärmer werden aber ich zweifle noch daran... lassen wir uns mal überraschen :wink:

Habe nun gewaschen :showersmile:

PW: Aprikosenkernöl
W: Balea Himbeershampoo (verdünnt)
C: Schauma Superfrucht Nährpflege Condi

Ich habe dieses Mal nur WC gemacht anstatt CWC. Das Ergebnis ist komischerweise dasselbe, wenn nicht sogar noch einen Ticken besser :shock: habe mal gelesen, dass es bei ständigem CWC zu einem Build-up kommen kann, da sich verschiedene Tenside verbinden :nixweiss: werde nun also eine Zeit lang nur noch WC machen und das Langzeitergebnis beobachten :kniep:

Mein Weg zur VS Mähne

Lissy

#1794 Beitrag von Lissy »

Suuupi 6 Tage =D> ich träume ja immernoch von nem WR von einer Woche :D Ich hoffe mein neuer Staubkamm hilft mir dabei :mrgreen:

Bei uns scheint zwar die Sonne aber es ist kalt und windig.. brrr ich will wieder 25 Grad wie letzte Woche bitte!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#1795 Beitrag von Lunasia »

Ist ja merkwürdig, dass das erste C nicht so viel bringt. Aber ich denke, dass da die Langzeit"folgen" eher bedacht werden müssen. Das erste C ist doch sozusagen als Schutz für die Längen da, damit diese nicht so sehr mit dem Shampoo in Berührung kommen. Lässt du es jetzt aber längere Zeit weg kommt dieses Shampoo ja an deine Längen. Glaube, dass deinen Blondierresten der Schutz eigentlich ganz gut tut. Also so auf längere Zeit hin. Aber bin gespannt, wie sie sich so verhalten.
Noangel

#1796 Beitrag von Noangel »

Ach je, hier, in der Nähe von Berlin ist es kühl, aber die Sonne scheint auch kräftig. Bin froh, dass wir diesen Winter hinter uns haben.
Ich schicke dir ganz viele warme Sonnenstrahlen :urlaub:

Ich persönlich habe mit Kur vor der Wäsche sehr gute Erfahrungen gemacht.

Suuuper, dass du schon sechs Tage ohne Waschen gut aushältst :gut: Da ist der 7-Tages-Rhythmus nicht mehr weit :D
Klassische Länge geschafft
Jiny

#1797 Beitrag von Jiny »

Ohhh ein WR von 6 Tagen glückwunsch :mrgreen: Dann kannst du sicher bald auch wie ich einmal die Woche waschen. :D Hier in Umgebung Köln ist es auch schönes Frühlingswetter. Die letzten Tage war zwar etwas regnerisch und ist wieder was kälter geworden, aber hab heute scheint es wieder richtig schön zu werden. Hoffentlich kommt bei dir auch bald die Frühling an.
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mango*

#1798 Beitrag von Mango* »

Guten Morgen meine Lieben :)

Lunasia, ich wasche ja nur den Ansatz und somit werden die Längen nur vom herablaufenden Shampoo berührt. Sollte ihnen eigentlich nichts machen, da ich ja verdünnt habe und das Shampoo an und für sich schon mild ist. Aber mal schauen, wie es längerfristig aussieht. Ich habe das Gefühl, die Haare sind nun schöner als vorher mit dem CWC :nixweiss:

Danke für die Sonnenstrahlen, Noangel :) die können wir hier gut gebrauchen. Das ganze Wochenende über war es kühl und regnerisch - nix Frühling :( aber ab heute soll es wieder wärmer werden...

Ja Jiny, das hoffe ich auch. Ich habe den Winter so satt!

Haarlis sind schön brav. Trage heute offen aber die Spitzen wurden mit Aprikosenkernöl verwöhnt :)
Gestern habe ich noch ein Haarkompliment von meinem Liebsten bekommen - er meinte, die Haare seien wieder "mehr" (was auch immer er damit meint) geworden. Auf mein nachfragen hin meinte er dann "länger" :lol: naja, er ist nach wie vor nicht begeistert von langen Haaren :roll:

Mein Weg zur VS Mähne

Lunasia

#1799 Beitrag von Lunasia »

Na das hört sich ja gut an. :gut:

Der Frühling kommt schon noch. Auch bei dir. *zuversichtlich guck* :)
Mango*

#1800 Beitrag von Mango* »

Danke Luna :) der Frühling soll morgen oder übermorgen kommen. Bin gespannt ob's stimmt :D

An der Haarfront nix neues. Habe nur bemerkt, dass ich mein April Haarschmuck-Budget mehr als gewollt aufgebraucht habe (SL Hawaii & Ficcare) :roll: naja, gibt's halt im nächten Monat nix :mrgreen:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten