Hey Sissili,
ich wünsch dir gaaaanz viel Geduld!

Das wird schon! Bei mir hat damals der innere Schweinehund ganz ungemein geholfen (eigentlich fand ich mich mit kurzen Haaren ganz hübsch, aber ich hab den Friseurtermin immer aufgeschoben...dann hatte ich auf einmal schulterlange Haare, da hab ich dann beschlossen, sie wirklich wieder wachsen zu lassen

)
Was ich übrigens in der "Problemphase" wirklich geliebt habe, und was mich auch viel motiviert hat, war einfach das Haargefühl an sich. Als ich mit beiden Händen reingreifen konnte und überall dieses Flauschgefühl hatte. Ich konnte Stunden zubringen, mich selbst zu flauschen...

Sie haben sich viel dichter angefühlt als ganz früher, als sie noch lang waren (oder als jetzt, wo sie wieder lang sind). Jede Länge hat ihre ganz tollen Seiten, finde ich, nur manche liegen halt nicht unbedingt im optischen, sondern im haptischen Bereich. (Außerdem finde ich, dass dir auch Pixie steht...soll jetzt nicht heißen, dass du sie kurz lassen sollst, um Gottes Willen, aber trauer den langen Haaren nicht hinterher - genieß lieber die Länge, die du grade hast und freu dich auf die nächsten zwei cm...und die danach...und die danach