Ich wollte euch gern noch etwas zum Thema Augenbrauen schminken schreiben

Da ich von Natur aus leider mit dünner werdenden Augenbrauen gesegnet wurde (ab der Mitte sind sie wirklich sehr spärlich) und ich ausgefüllte, lange Brauen bevorzuge, war ich auch auf der Suche nach einem guten Augenbrauenstift oder einem Puder.
Ich hab ewig nichts gefunden. Bei den Stiften sind die einzig warmen Nuancen immer zu braun und/oder zu dunkel oder sie sind aschig. Ich finde es unheimlich toll, dass viele Makeup-Hersteller im Drogeriebereich mittlerweile Sets in die Geschäfte gebracht haben mit mehreren Nuancen und Wachs dazu, aber die Farben sind für mich nie rot genug.
Aber....
Ich war heute bei Douglas und habe gedacht ich frage dort einfach mal und habe dort tatsächlich einen guten Kompromiss gefunden, nachdem mich die nette Verkäuferin dort beraten hatte und auch probeweise mit dem Stift geschminkt hatte.
Es ist der "Auto Eyebrow pencil" von NYX in der Farbe "EP03 medium brown".
Wenn man den Stift herausdreht scheint er sehr sehr aschig vom Ton, aber aufgetragen ist er unwahrscheinlich warm und wirklich orange/rot stichig. Wirklich eine sehr gute Kombination zu meinen gefärbten Brauen. Der hat mich etwas weniger als 6 € gekostet, für mich also gerade noch verschmerzbar

Gerade habe ich aber auch auf kosmetik4less.de einen Augenbrauenstift von Beautyuk entdeckt in der Farbe "Auburn": Wenn dieser in der Tat die Farbe verspricht, die drauf steht, dann müsste er perfekt für rote Brauen sein und er kostet nicht mal die Hälfte (2,49 € + Versand)
Ich werde den auf jeden Fall mal irgendwann testen, wenn ich dort bestelle.
Ich dachte ich schreib euch das mal, vielleicht bringt es ja jemandem noch was ^^