Ich finde die Free auch sooo schön!Lunasia hat geschrieben:Ich bin so verliebt in die FreeWundervoll. Und alles andere natürlich auch.

Für die Free habe ich auch laaaange überlegt, welche Kugel ich darin am schönsten finden KÖNNTE

Ani Ta hat geschrieben:wundervolle Bilder von ganz tollen Haaren. Ich kann mich kaum sattsehen, so gut gefallen mir die!

Ich muss sagen, mitterweile (!) finde ich meine Haarfarbe auch schön. Das war früher, als sie noch röter (? heißt das so?) waren, ganz anders

Ui, DankeAlbaElisabetta hat geschrieben:Hallo Schneiderlein,
ich lasse mich auch mal nieder *couch hereinschieb*
Deine Haare sind wunderschön, nicht nur dicht und wellig, sondern auch farblich gesehen! Willst Du eigentlich Deine grauen Haare so lassen oder tönen? Ich selbst will auf gar keinen Fall tönen oder färben; aber ich bin mit knapp 33 Jahren eher in dem Alter, wo graue Haare recht normal sind.
Die SL-Stäbe und Forken sind ein Traum! Noch habe ich mich nicht entschieden, was ich genau bei SL bestelle demnächst, die Tendenz geht aber zu Holzhaarstäben mit einer Perle als Topper.
Liebe Grüße
Alba

Momentan tendiere ich dazu eher zu färben/tönen/was auch immer. Irgendwie bin ich da aber auch etwas "vorbelastet". NOCH fallen die grauen Haare bei mir nicht auf, aber meine Mutter hatte in meinem Alter (ich bin 22) schon so viele graue Haare, dass sie färben musste damit sie nicht auffallen. Ich kenne meine Mutter auch nur mit gefärbten Haaren und grauem Ansatz. Das ging bei ihr dann richtig schnell.
Ich weiß auch nicht so recht...
Ich bin auch ganz vernarrt in die SL-Sachen

SL hat einfach zu viele schöne Sachen

Dankewuscheline hat geschrieben:Schneiderlein, eine LILA Canoa für die Prinzessin, ja so was!
![]()
Im Ernst: sehr, sehr schön, deine Schmuckstücke!

Jaaaa, liiiilaaaa