huhu ihr Lieben
ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende??
ich habe eine kleine Krise gehabt mit meinen haaren

Ich fand sie irgendwie zu dünn und wollte schneiden! Ursache war meine Wäsche:
Prewash: Cotton Candy Haircreme
Wash: Come Clean Shampoo
Condi: In the Hair tonight.
Die Sachen habe ich von einer Freundin bekommen

und sie waren zu viel für mein haar. sie waren leicht strähnig. deswegen lagen sie doof und waren so dünn und fusselig. aaach naja hier bilder:
und von vorn:
und von vorn waren sie irgendwie so wenig.

naja aber als das ganze HM dann weggezogen is, waren sie doch super schön. aber naja. vlei hole ich mir doch mal den creaclip und schneide die kante ordentlich damit die letzte stufe bald mal raus is und sie alle auf einer länge liegen.
wenn sie mehr volumen haben, gefallen sie mir mehr.
dann hatte ich am wochenende mit meinen verein auftritt. (biedermeierverein und wir waren auf einem schloss und haben eine modenschau gemacht) ich musste mir die haare lockig machen mit heißwicklern. find sie nicht sehr schädlich für die haare, weil die nicht so heiß werden. immerhin kann ich sie noch anfassen. aber das haarspray was ich reinknallen musste.... NAJA!
hab euch mal ein paar fotos mitgebracht.

und ich und mein kleid (aber das foto is älter, haben es gestern nicht geschafft ein foto zu machen bzw. haben andere welche gemacht und ich hab sie noch nicht

)
so und meine forken habe ich auch noch überarbeitet und auf karton gezeichnet
langer text. das wars aber jetzt
hylia

danke dir. ja das stimmt, is bestimmt ganz toll. ich hoffe, ich bekomm es auch hin.
huhu marenchen

willkommen in meinem pp. danke diiir!!!

ich kämpfe auch mit orange auch wenn man es nicht sieht.!! sie schimmern im sonnenlicht manchmal orange/ kupfrig. dadurch das sich das tol wieder auswäscht. aber ich find es mittlerweile echt schöön!!
huhu dilara

danke diiir!!