Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7816 Beitrag von Ani Ta »

Heute, 12:25 Zürich HB: Blonder, dicker Zopf, lässig über die Schulter gelegt und vorne fast bis zur Hüfte. Jemand von hier?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
georgiana
gesperrt

#7817 Beitrag von georgiana »

Heute gegen 10 am Löbdergraben lief vor mir eine Frau mit Holzhaarstab im Lwb. Da sie in Begleitung von 2 Freundinnen war, hab ich mich nicht getraut sie anszusprechen.... Jemand von hier?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
schneiderlein

#7818 Beitrag von schneiderlein »

Ich habe gestern Mittag in Bamberg ein Mädel, so um die 1819 Jahre vielleicht, gesehen mit knalle pinken Haaren! :shock: Also, so richtig knallig wie hier (über Bildersuche gefunden). Und dann auch noch in einem riesigen Dutt verpackt. Das sah einfach klasse aus :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Jara

#7819 Beitrag von Jara »

Heute an der Uni (lief vor mir von den Unisportstätten zu den älteren Gebäuden in der LS) um kurz vor 12: dunkelbraune Haare zum LWB (wenn ich das richtig gesehen hab), gehalten mit einer rot-braunen, zweizinkingen Holzforke. Ich hab für einen Moment überlegt zu helmuten, aber dann war sie doch recht zügig unterwegs (und Eilende soll man nicht aufhalten) und ich hab mich nicht getraut. Aber: LWB und Forke, das MUSS doch jemand von hier gewesen sein, oder?
Ach ja, und sonst: Hellgrüne Jacke, hellbeige Hose, schwarze Umhängetasche (auf der linken Seite getragen) und Brille. Fühlt sich jemand erkannt?
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Inconnue

#7820 Beitrag von Inconnue »

schneiderlein hat geschrieben:Ich habe gestern Mittag in Bamberg ein Mädel, so um die 1819 Jahre vielleicht, gesehen mit knalle pinken Haaren! :shock: Also, so richtig knallig wie hier (über Bildersuche gefunden). Und dann auch noch in einem riesigen Dutt verpackt. Das sah einfach klasse aus :D
Toll, bin grad etwas angesäuselt und denke mir 1819 Jahre? Waaaas? :D

Achso, letze Woche habe ich in Tübingen zwei Mal sehr lange Haare gesehen. Einmal eine asiatisch aussehende Frau, die wohl nicht im LHN ist, dann eine sehr hübsche, sehr lange, aschblonde Mähne, die hinter den Rucksack geklemmt gewesen ist. Mir ist die Länge zunächst garnicht aufgefallen, dann dreht sie sich um und ich sehe die ganzen Haare, so traumhaft.
Zuletzt geändert von Inconnue am 19.04.2013, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Pieps

#7821 Beitrag von Pieps »

belledejour hat geschrieben: Und gestern hab ich am Elisenbrunnen hier in Aachen ein blondes Mädchen mit einem dicken Zopf bis Mitte Po/Pre-Klassik gesehen.
War das eventuell eine von euch? :D
Ich wars nicht, da sind meine Haare auch viel zu kurz für und für cookie sind die beschriebenen Haare zu kurz, aber warst du zufällig letzte Woche Samstag bei Galeria Kaufhof? :D Die Haarfarbe passt :)
91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 16.05.15

It's bigger on the inside!
Nami

#7822 Beitrag von Nami »

Ich hab neulich einen Mann gesehen, der sah von vorne aus, wie ein typischer Bodybuilder, sowohl von der Stautur her, als auch von der Kleidung. Ich erwartete die obligatorische Glatze unterm Basecap...dann drehte er sich um und ich sah einen Keulenzopf, der gut klassische Länge hatte :shock:
...Jaja, wie war das mit den Vorurteilen und so :oops:

Aber war absolut ein Hingucker :wink:
2a/b M 8,5cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 104cm
Bild
die_tabs

#7823 Beitrag von die_tabs »

Ich hab gestern an der Rewe-Kasse einen Fischgrätenzopf in "messy" auf Taillenlänge gesehen. Aus diversen Gründen vermute ich, dass sie nicht von hier ist, lasse mich aber gern auch "ent-täuschen" :mrgreen:
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70
75 Taille
Haarzwerg

#7824 Beitrag von Haarzwerg »

Wer war das heute am Neubrunnenplatz in MZ mit dem Engländer bis unter Steiß? Und warum traue ich mich nie nach Helmut zu fragen....
LaVaraWay

#7825 Beitrag von LaVaraWay »

Heute im Ruhrpark in Bochum einen Monster-Sockendutt gesichtet :D
Und später im dm hab ich gelockte, offene Haare bis etwa Hüfte entdeckt.
Zuuuufällig jemand von hier?
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
adaeze

#7826 Beitrag von adaeze »

Ich hab vor 20 Minuten jemanden gesehen, den ich auch hier vermute:

Du warst in Begleitung mit einer Freundin auf dem S-Bahnhof Nöldnerplatz und hattest deine roten Haare in einem von Morgana-Haarschmuck gehaltenem Flechtdutt.

Ich kam aus dem letzten Wagen und bin in den davor gewechselt und hab euch ziemlich angestarrt - hatte aber keine Zeit zu helmuten... Als die Bahn weiterfuhr, habt ihr grad angefangen zu tanzen ;)

Also: Wer warst du? Vom Berliner-Stammtisch kenne ich dich nicht...
Neflite

#7827 Beitrag von Neflite »

Gestern habe ich in der Bahn nach Essen einen jungen Mann gesehen, der Taillenlange blondierte Haare (1a) hatte. Trotz der Blondierung waren die Spitzen noch ganz okay und sehr voll. Etwas neidisch war ich ja schon. :roll:
Und in Bochum am Busbahnhof war noch ein junger Mann der einen hüftlangen Engländer trug. Aufgrund des Zopfgummis am Anfang des Zopfes schätze ich dass sein ZU so ca 6cm betrug. Fand ich schon beachtlich.
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
joeymc

#7828 Beitrag von joeymc »

Heute beim Arzt in FFM: MTA mir steißlangen, blonden/blondierten Haaren mit Plastikflexi im half up. Ich sprach sie auf ihre Länge an, aber sie reagierte zurückhaltend...
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#7829 Beitrag von Midori »

Heute vorm HBF (nach 18 Uhr) eine junge Frau mit blondem Dutt, gehalten von einer dunklen Forke. Die beiden männlichen Begleiter hatten ebenfalls lange Haare.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Painsister

#7830 Beitrag von Painsister »

Ich hab den Tag einen mit gaaaaaaaaaaaaaanz langen Dreads gesehen. Zählt das auch? Ich würd sagen offen gingen die bis zum Knie!

(Was heißt eigentlich "helmuten"? ._.)
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Antworten