schneiderlein hat geschrieben:Lohnt es sich zu warten bis es bspw wieder die Silkies gibt? Kann ich meine Hoffnung begraben, dass es wieder Lotus' gibt? Mag unbedingt eine Lotus Amethyst
Ist schwer zu sagen, aber wenn du dich auf ein Modell/eine Serie eingeschossen hast und es die gerade nicht gibt, würde ich mir keine "zweitschönste" Ficcare holen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich sie einfach nicht tragen würde.
Huch, jetzt erst gesehen
Frage ist halt nur, wird es die Lotus-Serie überhaupt wieder geben? Dann würde sich das warten natürlich lohnen. Aber so... Ach, ich weiß auch nicht
Ich hab mal in der TB mein Glück versucht und suche jetzt da eine Lotus Amethyst.
Und eine kaputte Ficcare fürs Schwimmbad, wo die Beschichtung schon teilweise ab ist. Haben hier im Thread ja schon einige geschrieben und jetzt hoffe ich mal, dass irgend wer seine kaputte loswerden will
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik
2c C iii (= ca. 11cm)
@cryptic-elf: Dankeschön!!!
@Miauuuu: Da bin ich mal ganz gespannt auf deinen Bericht
Ich habe einen sehr turbulenten Alltag, in dem Haarstäbe und Forken einfach zu gefährlich sind (kleine Kinder) und Dutts mit Haarnadeln finde ich teilweise unbequem, teilweise umständlich ^^ Nicht so mein Ding als Alltagsfrisur. Ohne Zähne wäre mir auch deswegen wichtig, damit im Spiel nichtmal ein Zwerg an der Spange reißt, denn dann richten sicher auch die besten Zähne Schaden an :-/ Also müsste eine von den neuen Ficcarissimos perfekt sein: Gefahrlos für Kinder, da ohne Spitzen, gefahrlos für meine Haare und hoffentlich ist eine schnelle, bequeme und haltbare Frisur möglich (viele Erwartungen, ich weiß...) Also bin ich mal gespannt auf Berichte XD
Ich wollte mir demnächst auch ein Ficcare kaufen, aber weiß absolut nicht welche Größe für mich passend wäre. (Ich schwanke zwischen M und L) Daher wollte ich fragen, was ihr sagen würdet: Länge geschätzte 107cm, ZU 9 bis 9,5cm.
Meine neue Ficcare ohne Zähnchen hält bombastisch !
Ich kann (im Halt) keinen Unterschied zu der alten Form erkennen.
Schade dass die Farben eher unscheinbar sind, ich habe die schwarze mit den silbernen Streifen.
Mich nervt es ohnehin, dass langsam alle alten Ficcare-Typen in den Shops kaum noch zu bekommen sind.
Habe noch so viele Wünsche, aber die Acetate mag ich einfach nicht.
Vor allem die Border-, die Classical und die Silky-Collection habe ich soo geliebt.
Irgendwer hier meinte mal, die Silky würde wieder neu aufgelegt werden...
Hat jemand davon noch mal etwas gehört?
Oder habt ihr noch "geheime" Bezugsquellen aufgetan?
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Danke Nachteule
Es ist wirklich ärgerlich, gerade die, bei denen die größere Nachfrage war werden nicht mal annähernd wieder hergestellt.
Ich mag die Acetat auch nicht.
Bin froh,wenigstens noch die silky creme mit Logo zu haben und bei den Border noch ein paar Reste abbekommen zu haben.
Habe auch gelesen, dass ein paar Kollektionen wieder kommen sollen aber woher und wann... keine Ahnung
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Eine Userin im englischen Forum ( LHC & UUT) schrieb am 28.4.:
I spoke with Susie on Friday and she said that next month they hoped to be getting some of the classic collection back, but the borders and such would not be coming back. There will be a new collection in the fall
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Aaah, warum???
Mir wurde von Corinna gesagt, dass auf jeden Fall die Silkys wieder kommen, sie rechne aber nicht vor Juni damit. Ich hatte mir sogar schon eine vor-reservieren lassen. Das wäre wirklich schade, wenn das jetzt doch nicht so sein sollte.
Hoffentlich merken die mal, wie unbeliebt die Acetats sind! Häßlich, und die neuen Ficarissimos sind noch schlimmer. Bei dem Preis überlegt man schon sehr genau und kauft keine "Notlösung", weil es nichts anderes mehr gibt.
Ich bin vom Tragekomfort der Ficcares überzeugt worden, aber ein gefälliges Design ist doch mindestens genau so wichtig.
Die Borders sind wunderschön und (meiner Meinung nach) zeitlos, die Acetats dagegen...