Hallo ihr Lieben
Am Freitag Abend habe ich mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen, Haarspitzen hatte ich dabei etwas mit Alverde Aprikose-Zitrone versorgt... allerdings wurden die dann etwas knirschig

Am zweiten Tag war es dann mit Hilfe von Arganöl aber besser. Die Schüppchen werden auch sichtbar weniger, keine Ahnung wo die herkamen, dürfen aber gerne wegbleiben
Gestern nach dem Sport habe ich eine WO-Wäsche eingelegt, weil die Haare eigentlich noch ganz gut aussahen. Heute Morgen waren sie noch etwas feucht und so wunderbar gewellt... leider konnte ich in der morgendlichen Eile kein Foto machen

Wären sie nicht mehr ganz so nass gewesen, wäre ich auch gern mit offenen Haaren los. So gibt es einfach einen LWB mit Navy-Ficcare.
Den Chinesen habe ich am WE mehrfach geübt, klappt ganz gut und wenn ich ordentlich die Spitzen verstaue, hält er sogar einige Zeit ohne Haarnadeln ^^ Denke, dass der jetzt öfter mal gemacht wird.
Ich experimentiere aktuell wieder hinsichtlich der Nachtfrisur. In letzter Zeit hatte ich dafür immer den Keulenzopf, aber irgendwie stört mich der Einsatz der vielen Zopfgummis

Daher habe ich die letzten 3 Nächte einen LWB mit ED-Stick und Socke drüber probiert... scheint ganz gut zu klappen und hält dank der Socke auch bis zum nächsten Morgen.... ich werde es weiter so probieren
Ansonsten nix Neues, Längenfoto mache ich wieder Ende April (nächste Woche Dienstag).