Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
Das ist ja interessant mit der Pomade. Das ist doch eigentlich nur Vaseline und Parfum oder?
- Strahlemaus
hauptbestandteile sind bienenwachs, lanolin, öl und parfumöl genau
hihi werde mal eine selber herstellen. wird noch etwas dauern, aber ich plane schon 

- Strahlemaus
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh die Locken sind toll (hab ich das nicht schon gesagt
aber ich sags auch gerne nochmal
)
Es will eben jeder immer das, was er nicht hat. Die mit glatten Haaren wollen Locken, die mit Locken sind genervt und wollen glatte Haare...ich hab ein Mittelding und hätte gern entweder oder
Das mit dem Mittelding hört sich irgendwie komisch an 
Was für eine Pomade hast du denn gekauft, ist die ohne Mineralöl? Sowas könnte ich mir nämlich gut als Spitzenschutz vorstellen, gerade wenn sich das schlechter auswaschen lässt, sind die Haare dann auch bei der Wäsche geschützt?

Es will eben jeder immer das, was er nicht hat. Die mit glatten Haaren wollen Locken, die mit Locken sind genervt und wollen glatte Haare...ich hab ein Mittelding und hätte gern entweder oder

Was für eine Pomade hast du denn gekauft, ist die ohne Mineralöl? Sowas könnte ich mir nämlich gut als Spitzenschutz vorstellen, gerade wenn sich das schlechter auswaschen lässt, sind die Haare dann auch bei der Wäsche geschützt?
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Genau das würde ich jetzt auch gerne wissen. Die Incis hören sich ja eigentlich ganz gut an mit dem Lanolin und so.fräulein_von_c hat geschrieben: Was für eine Pomade hast du denn gekauft, ist die ohne Mineralöl? Sowas könnte ich mir nämlich gut als Spitzenschutz vorstellen, gerade wenn sich das schlechter auswaschen lässt, sind die Haare dann auch bei der Wäsche geschützt?

- Strahlemaus
meine hat kein mineralöl.....
jaa von c, so is das bei den frauen. sie wollen immer das was sie nicht haben
hihi du mittelding, du
aber versteh schon was du meinst
aber so ein bisschen bewegung is schon schön im haar
pomade für die spitzen habe ich übrigens schon super oft gehört. vor allem bei flechtzöpfe is es wohl praktisch

jaa von c, so is das bei den frauen. sie wollen immer das was sie nicht haben

pomade für die spitzen habe ich übrigens schon super oft gehört. vor allem bei flechtzöpfe is es wohl praktisch

- fräulein_von_c
Aber du willst mir trotzdem nicht verraten, welche Pomade du dir bestellt hast? 

2b/c Fii
2b/c Fii
- Strahlemaus
ooh entschuldigung ihc dachte ich hätte es schon geschrieben:
Sweet Georgia Brown Pomade - Blue
angefixt von prusse in ihrem blog 
Sweet Georgia Brown Pomade - Blue

Vielen Dank für die Info 

Cool, Locken gefallen mir an dir auch
. Aber ungelockt ist auch schön, nur eben anders
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- fräulein_von_c
Hihi alles klar
Und den Blog lese ich auch gerne 

2b/c Fii
2b/c Fii
Ohh die Locken sehen ja schön aus 

Naa Strahlemaus
sooo fantastische Locken
und das Kleid
mir gefallen manche Locken sogar besser wenn sie sich aushängen
und wehe du schneidest
ich sehe aber auch gar nichts schneidewürdiges...
witzig ich bin auch vor kurzem in prusses blog gelandet 

sooo fantastische Locken

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
- Strahlemaus
kein problem luna
entschudligung das ich es vergessen habe zu schreiben.
danke schön mahagoni und jiny
jaa von c. prusses blog mag ich sehr
schade, dass sie nicht mehr so oft was postet.
huhu ena
danke dir
hihi prusses blog balsam für die seele und ein böses anfixmittel 
bin gerade etwas depri. meine haare nerven mich soooo. würde sie am liebsten auf schulter zurückkürzen, dann hätte ich keine stufe mehr drin. und die zippeligen enden sind auch ab.
sie sind IMMER NOCH so überpflegt. seit dienstag!!! schrecklich!! habe vorgestern mit come clean, vorhin mit seife. mein ansatz is super. meine kopfhaut fühlt sich super an, nur die fisseligen enden sind überpflegt. wahrscheinlich immer noch vom olivenöl.... denn sonst mögen meine haare die seife total. hab auch das erste mal über kopf gewaschen... vlei kam doch mehr seifenschaum in die längen... aaaaaaaaaaaaaah. habe noch eine essigklärung gemacht damit das überpflegte ENDLICH mal weg geht. mal schaun ob es jetzt weg is... es NERVT so!!!

danke schön mahagoni und jiny

jaa von c. prusses blog mag ich sehr

huhu ena

bin gerade etwas depri. meine haare nerven mich soooo. würde sie am liebsten auf schulter zurückkürzen, dann hätte ich keine stufe mehr drin. und die zippeligen enden sind auch ab.
sie sind IMMER NOCH so überpflegt. seit dienstag!!! schrecklich!! habe vorgestern mit come clean, vorhin mit seife. mein ansatz is super. meine kopfhaut fühlt sich super an, nur die fisseligen enden sind überpflegt. wahrscheinlich immer noch vom olivenöl.... denn sonst mögen meine haare die seife total. hab auch das erste mal über kopf gewaschen... vlei kam doch mehr seifenschaum in die längen... aaaaaaaaaaaaaah. habe noch eine essigklärung gemacht damit das überpflegte ENDLICH mal weg geht. mal schaun ob es jetzt weg is... es NERVT so!!!
- Strahlemaus
ICH HABE ES SCHON WIEDER GETAN!!!!
nicht dass ich bei einer sammelbestellung für chagrin valley seifen schon voll zugelangt habe, NEIN. jetzt musste ich auch wieder bei steffis hexenküche bestellen
Shampooseife aus Hefeweizen (6% überfettet, Bio-Hefeweizenbier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, wenige Tropfen zur Duftunterstützung (hochwertiges Seifenparfümöl))
SommerSeife SANDDORN (Kamillenblüten- und Sanddornbeerentee, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Sanddornfruchtfleischöl, Seifenparfümöl)
Bachblüten-Shampoo-u.Duschseife Reines Gewissen (5% überfettet, Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple)
Meine vordere Liste ist auch gleich aktualisiert. da stehen meine ganzen seifen bei pflege
guckt nich so genau hin :p
nicht dass ich bei einer sammelbestellung für chagrin valley seifen schon voll zugelangt habe, NEIN. jetzt musste ich auch wieder bei steffis hexenküche bestellen

Shampooseife aus Hefeweizen (6% überfettet, Bio-Hefeweizenbier, Olivenöl, Kokosöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Distelöl, Jojobaöl, wenige Tropfen zur Duftunterstützung (hochwertiges Seifenparfümöl))
SommerSeife SANDDORN (Kamillenblüten- und Sanddornbeerentee, Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, Sanddornfruchtfleischöl, Seifenparfümöl)
Bachblüten-Shampoo-u.Duschseife Reines Gewissen (5% überfettet, Wasser, Avocadoöl, Babassubutter, Mandelöl, Traubenkernöl, Rizinusöl, Bachblüte Nr. 10 Crab Apple)
Meine vordere Liste ist auch gleich aktualisiert. da stehen meine ganzen seifen bei pflege