@HennaJunkie: Da ist was dran. Ich hab ja auch so Vorreiterhaare. Das Problem ist nur, dass ich im Grunde nur max. 1cm dieses Jahr schneiden möchte, und das bringt's ja nicht wirklich. Um alle Vorreiterhaare, die sich die letzten 3 Jahre angesammelt haben abzusäbeln müssten schon 5-10cm fallen. Aber naja, 1cm ist auch schonmal ein Anfang...mmmh....ja ich bin mal wieder so richtig unschlüssig. Vielleicht sollte ich es einfach machen (lassen) damit mein Genöle mal ein Ende hat und ich bis zum Dezember Ruhe geben muss.
@Mrs.Pink: Das Fluoreszent Glow ist eine ganz normale Farbe. Ich hab gelesen, dass die meisten Directions wohl etwas im Schwarzlicht leuchten. Ehrlich gesagt hab ich das noch nicht getestet, obwohl ich hin und wieder durch Schwarzlicht gelaufen bin.

Die Farbe ist so grünlich-gelb, halt so wie diese Gummiteile, die man ins Licht hält und dann damit ins Dunkle geht. (ich hoffe du kennst die Dinger). Sieht richtig cool aus!
Und wieder die Vorreiterhaare...ich überlege noch. Auf jeden Fall danke für's Anfeuern!
@Midori: Ich schneide erst wenn ich die Schnappszahl hab, bzw. einen cm drüber bin. Sonst muss ich ja wieder drauf warten, und ich bin das Warten langsam satt.
@Sim1: Danke für den Gegenbesuch!

Das Tagebuch ist nur deswegen so gut strukturiert weil es schon mein zweites ist. Beim ersten bin ich ganz unbefangen ins Chaos geschlittert.

Ja zum Knie schaff ich es sicher, auch wenn ich mir nach MO mehr Zeit lassen werde. Pillarbox und Rose Red sind beide superschön, aber ich glaube Rose Red gefällt mir ein winziges bisschen besser. Bis ich beim Knie bin weiß ich jedenfalls genau welche Directions meine Lieblinge sind. Falls meine Spitzen mich noch nicht getötet haben sollten, kann ich dann ja auch ein großzügigeres dip-dye wagen. Ich hatte da vor ein paar Wochen was gesehen, hach, mehrfarbiger Flammen-Dip-Dye, das war auch bei Knielänge glaube ich...Mal schauen wann ich soweit bin.