Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Painsister

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#7861 Beitrag von Painsister »

Heute war eine Frau zum Passbilder machen da, sie hatte recht dickes blondes Haar, in einem Flechtzopf bis zur Taille.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das in Königslutter auch welche von hier sind. ^^ Deswegen hab ich auch nicht gehelmutet :D
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver

Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Meerschweinchen

#7862 Beitrag von Meerschweinchen »

Jeden Tag seh ich aus dem Bus Hüft/Arschlange Haare immer offen... wie machen die das?
(Also ich meine ich sehe manchmal ein und die selbe Person mehrfach die Woche mit offenen Haaren)
Mit Silikonen vollklatschen? Aber die sehen nicht so silikonisiert aus...
Rätsel Rätsel :roll:
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
min Deern

#7863 Beitrag von min Deern »

Ich hab heut rose-honey gesehen und ihr vom Fahrrad aus ein schnelles Hallo zugerufen :) Du hast ja jetzt ne Flexi - sieht von fern schonmal sehr gut aus.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Rose-Honey

#7864 Beitrag von Rose-Honey »

Danke schön. Ich hab sogar zwei Flexis :). Hab dich im ersten Moment überhaupt nicht erkannt, aber jetzt weiß ich ja sicher wer es war ;)
LG Rose
124 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.11.15), 2aMii (Zu ca. 9cm)
Mit Frisuren auf zu Klassik (Tagebuch)
soni

#7865 Beitrag von soni »

Meerschweinchen hat geschrieben:Jeden Tag seh ich aus dem Bus Hüft/Arschlange Haare immer offen... wie machen die das?
(Also ich meine ich sehe manchmal ein und die selbe Person mehrfach die Woche mit offenen Haaren)
Mit Silikonen vollklatschen? Aber die sehen nicht so silikonisiert aus...
Rätsel Rätsel :roll:

Same here!
Zwar nicht Hüft- oder "Arschlang" aber gut über Midback. Sehe ich fast jeden Morgen. Ein und dasselbe Mädel, welches die Straße entlang marschiert. Und die Haare wallen hin und her....So tolle Haare! Ich hätte bei dem Laufstil schon zig Haarnester und Knoten.... :roll: Beneidenswert.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
BeBabe
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: 7

#7866 Beitrag von BeBabe »

Gestern, Freitag, gegen 15:45 Uhr im Phantasialand Brühl auf dem Weg zur "Hollywood Tour".

Engländer oder Franzose in Blond auf fast klassischer Länge (offen sicher Klassik).
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
Troublemaker

#7867 Beitrag von Troublemaker »

Heute Mittag gegen 13:45Uhr im "Billigbaumarkt" in Herbertingen eine blonde Mutter (schwer zu schätzen) wohl um die 30 herum mit Pferdeschwanz bis zum Steiß und sehr wenig Taper.War mit Kind und Mann dort. Wenn meine Vermutung passt ist sie aus Neufra a.d.D. und ihr Mann selbstständiger Metallbauer...
Hab mich nicht getraut zu Helmuten, war aber sehr fasziniert von der Mähne... :shock:
Alichino

#7868 Beitrag von Alichino »

Was geht denn bei euch in Bochum ab? Habe gerade aus dem RE1 geschaut und ziemlich viele Langhaars gesehen.
Außerdem habe soeben meine erste Flexi gesichtet und zwar als Zopfhalter für einen ziemlich langen (Mo bis Knie?) Flechtzopf. Die Person hatte einen Hund dabei ;)
Morla

#7869 Beitrag von Morla »

Ich hab gestern zum ersten Mal Haare bis Mitte Oberschenkel gesehen! :shock: Sie gehörten zu einem ca 13 Jahre alten Mädchen, ihre Schwestern hatten zudem ca Taillen- bis Hüftlänge! Sah toll aus.
Der Gesundheitszustand sei jetzt mal dahingestellt, der war schon vom weitem offensichtlich, aber diese Länge... *ohnmacht* Vielleicht sollte ich meine Meinung zu Haaren, die länger als Steiß sind, nochmal überdenken... ;)
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#7870 Beitrag von Squirrel »

Bahnhof Köln Deutz, gegen 15:20 Uhr: Asiatin mit herrlich dicken Haaren im Kometenknoten, gehalten mit einem gelben Buntstift (?). :mrgreen:
Der Kometenschweif ging ungefähr bis BSL, glaub ich. Ziemlich schick.
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
Alichino

#7871 Beitrag von Alichino »

Hey Squirrel!
Wieso hast du nicht mal in den RE1 Richtung Aachen reingeschaut!? Da war ich nämlich um ca viertel nach 3 drin, also zur ziemlich gleichen Zeit :D Bin dann am HBF ausgestiegen...

Falls Interesse besteht mich zu stalken: ich bin gleich wieder am HBF *g*
Melissa

#7872 Beitrag von Melissa »

Um ca. 19.30 Uhr im Obi in Ansbach: Eine junge Dame mit naturroten, leicht gewellten Haare bis ca. Hosenbund im Pferdeschwanz mit einer silbernen Spange (ich glaube es war eine Patent), ihr Begleiter hatte dunkle Haare bis ca. BSL (oder wie man das beim Mann nennt ;)) im Pferdeschwanz und hatte eine braun-Schwarze Arbeitshose an.

Ich wollte eigentlich helmuten, aber immer als ich gerade gedacht habe "So jetzt kannste hingehen!" hat mich der Mut verlassen :oops:

Die zwei sind dann gleich noch zum Praktiker gefahren (nein, ich stalke nicht, aber wir mussten in die gleiche Richtung und ihr seit gerade vor uns raus gefahren :lol: )

Ich war das junge Mädel mit grauer Jacke und einem "wuschel-achter-Bun" mit großer Krebsklammer, die euch so blöd angeglotzt hat ;)

LG Melissa
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
kardusen

#7873 Beitrag von kardusen »

Vor ca. einer Stunde in Münster:
1) am Zebrastreifen/Promenade beim Kreuztor: mindestens steißlange, schokobraune Haare, offen, glatt und soo schön!
2) Promenade Ecke Schlossplatz: blonder Pferdeschwanz etwas länger als BSL, glatt & gepflegt und mit rötlichem Touch; Du bist auf dem Fahrrad vor mir gefahren und zu den Instituten beim Schloß abgebogen
Orchidee

#7874 Beitrag von Orchidee »

Gerade eben: zwischen oskar helene heim und hüttenweg auf der clayallee!

Klassisch-langer, brauner, gewellter pferdeschwanz. Die besitzerin telefonierte und lief richtung oskar helene heim. Der war so schön, der MUSS von hier sein!
2aMii 90cm
min Deern

#7875 Beitrag von min Deern »

In Jena kurz vor 11 in der Nähe der Klinik in der Bachstraße: braunes Dutt mit Stäbchen (eventuell Bijou Brigitte mit Muscheldangles) in Begleitung eines Mannes mit mind. taillenlangen blonden Haaren im tiefen Pferdeschwanz.
Ich war einige Meter hinter dir, wahrscheinlich ziemlich laut quasselnd mit einigen anderen Mädels. Ich hab ganz laut Helmut gedacht ;) aber wir waren ja beide in Begleitung unterwegs.
2a/b ii
82cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten