Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Re: Naturhaarfarbe rauswachsen lassen
(Mittel-?)Aschblond, würde ich sagen. Dunkel- ist es auf jeden Fall nicht.
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Gut so irgendwas mit dunkel- oder mittelblond Bereich hatte ich mir schon gedacht. Bei Asch hab ich Allgemein irgendwie Probleme das zu erkennen. Dafür hab ich leider kein Auge.
Edit: Ich hab mal meine Haarefarbe mit der Farbkarte von Wellakoleston verglichen. Und ich muss sagen 7/1 passt am besten. Ratet mal was das für eine Farbe ist.
Farbtiefe 7 = Mittelblond
Farbrichtung (Nuancierung) 1 = Asch (grün)
Edit: Ich hab mal meine Haarefarbe mit der Farbkarte von Wellakoleston verglichen. Und ich muss sagen 7/1 passt am besten. Ratet mal was das für eine Farbe ist.

Farbtiefe 7 = Mittelblond
Farbrichtung (Nuancierung) 1 = Asch (grün)
Huhu,
hat jemand von euch schon mal kühles rot mit hellblonder Naturhaarfarbe rauswachsen lassen?
Wie sah das aus, gibts vielleicht ein Bild? Sah das sehr schlimm aus...???
hat jemand von euch schon mal kühles rot mit hellblonder Naturhaarfarbe rauswachsen lassen?
Wie sah das aus, gibts vielleicht ein Bild? Sah das sehr schlimm aus...???

Kann man nicht mal diesen Thread mit dem Back to Nature - Zurück zur Naturhaarfarbe-Thread zusammenlegen oder einen der beiden schließen? Es posten ja eh viele doppelt und es wird das gleiche Thema behandelt, so würde ich es übersichtlicher finden.
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.
- Holly Honig
Ich finde, das ist ne gute Idee!
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]

[/url]
Mich persönlich stört es nicht so, wenn es zwei Threads dazu gibt. Das eine ist halt eher ein Projektthread, dieser hier eher nicht. Manchen Langhaars hilft es, die Fortschritte in einem Gemeinschaftsprojekt zu dokumentieren, andere wiederum wollen den Fortschritt "zwangloser" zeigen und brauchen/wollen das Gemeinschaftsding nicht so.
Ich habe eben meiner Unterwolle etwas NHF entlocken können:

Ich habe eben meiner Unterwolle etwas NHF entlocken können:

- Painsister
Ich habe gerade ein Foto von meiner NHF gefunden.
Was meint ihr? Wieder so wachsen lassen? 10 - 15 cm NHF hab ich schon.
Links ist meine NHF, rechts ist der Momentanzustand

Was meint ihr? Wieder so wachsen lassen? 10 - 15 cm NHF hab ich schon.
Links ist meine NHF, rechts ist der Momentanzustand

"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver
Haartyp: 1aFii
Ziel: Hosenbundlänge
Ja, Painsister, die würd ich auf jeden Fall wachsen lassen! Total hübsch.
Kardusen: schön, noch jemanden mit meiner Farbkombi zu sehen. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein...
Kardusen: schön, noch jemanden mit meiner Farbkombi zu sehen. Da fühlt man sich gleich nicht mehr so allein...
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Painsister, so eine schöne NHF! Pro Wachsenlassen! 
Mrs_Chaos, ich hab hier aber schon ein paar andere Langhaars mit (Henna-)Rot-NHF-Kombi gesichtet.

Mrs_Chaos, ich hab hier aber schon ein paar andere Langhaars mit (Henna-)Rot-NHF-Kombi gesichtet.

Kardusen, ich auch. Aber trotzdem freue ich mich immer, in guter Gesellschaft zu sein. Auch wenn ich keinem die Farbkombi wünsche, weil ich selbst ziemlich unzufrieden damit bin...
@Painsister - OMG, du bist mein Haarzwilling! 1aFii, schwarz gefärbt, von Natur aus braun und gerade am herauswachsen lassen. Cool.
Ich bin mal ehrlich, ich finde deine NHF zwar schön, aber gefärbt gefällt's mir irgendwie besser. Bin bei mir selbst gerade auch in der Zwickmühle, ob ich nicht doch wieder färben soll.

Ich bin mal ehrlich, ich finde deine NHF zwar schön, aber gefärbt gefällt's mir irgendwie besser. Bin bei mir selbst gerade auch in der Zwickmühle, ob ich nicht doch wieder färben soll.

- Painsister
Picana hat geschrieben:@Painsister - OMG, du bist mein Haarzwilling! 1aFii, schwarz gefärbt, von Natur aus braun und gerade am herauswachsen lassen. Cool.![]()

Wir haben sogar fast den selben Zopfumpfang - ich habe knapp 7 cm.

Ja...mich nervt halt diese ewige Färberei irgendwie. Ich färbe jetzt seit 7 Jahren ^^
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver
Es ist wirklich schwer, meinen NHF-Ansatz auf ein Foto zu bekommen. Jetzt hab ich mir nen Franzosen geflochten und im Tageslicht am WZ-Fenster geknippst.
Die NHF ist am Ansatz hinter den Ohren zu erahnen, da wo die Strähnchen aufhören. Und genau rechts über dieser Strähne blitzt sie meiner Meinung nach nochmal durch.

Die NHF ist am Ansatz hinter den Ohren zu erahnen, da wo die Strähnchen aufhören. Und genau rechts über dieser Strähne blitzt sie meiner Meinung nach nochmal durch.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ich konnte sie auch mal einfangen... nach wie vor erkennt man sie bei Tageslicht so gut wie gar nicht 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Bea & Lissy812, super!