Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
enfant-terrible

Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL

#1846 Beitrag von enfant-terrible »

ja genau bei tönen kann nichts schiefgehen.. hab meine auch erst gestern dunkelblond getönt
(natürlich wieder etwas dunkler als auf der packung geworden und trotz kupfertönung haben die letzten cm blondierleichen einen ganz leichten grünstich bekommen :shock: )

ich freu mich schon wenn meine NHF weit draussen ist und ich dann mit auswaschtönungen rumexperimentieren kann ohne die haare kaputt zu machen...
so wie vor 10 jahren... lila, rot, kupfer... hach :) da gabs immer so tolle von loreal, die hießen 'color pulse' ^__^
Mango*

#1847 Beitrag von Mango* »

Auf meine NHF freue ich mich auch ganz dolle :D bis dahin habe ich ja noch mehr als genug Zeit um mir eine Farbe zu überlegen :wink: aber wahrscheinlich wirds schon braun. Schokobraun und/oder Karamellfarben ♥ später suche ich noch ein Bild raus damit ihr sehen könnt was ich mir vorstelle.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
enfant-terrible

#1848 Beitrag von enfant-terrible »

ich find die haarfarbe von olivia palermo so schön :)
http://3.bp.blogspot.com/-A95j4Hqb_cg/U ... O%2B10.jpg
das dürfte mit einer stufe 1 tönung machbar sein :P

ich glaub wir haben sogar eine relativ ähnliche haarfarbe... so aschiges dunkelblond / hellbraun. :)
Mango*

#1849 Beitrag von Mango* »

Oh ja, total schön ♥ ich liebe ihre Haarfarbe und du kannst wohl Gedanken lesen :mrgreen: ich wollte Haarbilder von ihr posten - mache ich später auch noch :D

Wobei ich meine NHF als goldiges Dunkelblond bezeichnen würde, aschig sind sie weniger :gruebel:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Noangel

#1850 Beitrag von Noangel »

Hm... mach doch mal wieder Sonnenscheinbilder.
Dass ich sie für kaffeefarben gehalten habe, könnte eine optische Täuschung sein, weil die Blondierung so hell ist.
Ohne Sonne wirken die meisten Haare etwas aschig.

Oh ja, die Bilder von Olivias Haarfarbe sind toll! Nein, ich will doch nicht färben *miraufdiefingerhau*
Klassische Länge geschafft
Chii

#1851 Beitrag von Chii »

oh ja, das ist eine sehr schöne haarfarbe. so ein helles braun wollte ich auch gerne und habe darum ja auch hellergefärbt und nun nach 4jahren noch meine tollen roten spitzen davon zurückbehalten.

ich find alexis bledel hat auch oft sehr schöne haarfarben: http://3.bp.blogspot.com/-6GCfyiUPaCw/T ... 2011-2.jpg

und rachel bilson bspw. auch: http://www.vogue.de/var/vogue/storage/i ... rtrait.jpg
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lissy

#1852 Beitrag von Lissy »

Ich hab ja anfangs auch immer getönt und bei mir gings das nicht raus.. also da wäre ich eher vorsichtig.. vielleicht erstmal eine Strähne probieren oder so?

Diese Olivia hat echt ne tolle Farbe!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#1853 Beitrag von enfant-terrible »

hattest du vielleicht eine intensivtönung? ich wusste vorm LHN nämlich nicht was der unterschied zwischen normaler tönung und intensivtönung ist :oops:

ooohja rachel bilsons haare fand ich auch immer so toll... vorallem mit dem dunklen ansatz und den heller werdenden längen *schmacht* :)
Lissy

#1854 Beitrag von Lissy »

Ne das war auf jeden Fall keine Intensivtönung :nixweiss:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#1855 Beitrag von enfant-terrible »

hmm dann liegt es vll daran weil deine haare so hell sind und das stärker aufnehmen :D
bei mir ging sogar knallrote tönung komplett raus :mrgreen:
Lissy

#1856 Beitrag von Lissy »

Ok ich muss mich korrigieren! Es war eine Intensivtönung.. habe ja nicht immer die selbe genommen und 2 davon waren Intensivtönungen!
Ich nehme alles zurück :D
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#1857 Beitrag von enfant-terrible »

kann passieren xD
wie gesagt, ich wusste vor LHN nichtmal den unterschied,
hab mir dann öfters meine haare blondiert und dann gleich danach noch eine intensivtönung drübergehaun weil ich dachte, dass es nicht schädlich ist weils sich eh 'nur ums haar legt' ...war dann total schockiert als ich hier gelesen hab, dass es nichts anderes als eine dauerhafte farbe ist. #-o

sorry für den spam, mango. ich hör schon auf :oops:
Mango*

#1858 Beitrag von Mango* »

Hier ist ja richtig viel los :D diese Promimädels haben alle so tolle Haare - aber am ehesten sollten meine Haare dann mal so aussehen:

http://www.oliviapalermo.com/wp-content ... eature.jpg oder so
http://img1.brigitte.de/asset/Image/bea ... =506980859 :D sollte mit einer Tönung machbar sein denke ich. Das zweite Bild kommt meiner NHF sehr nahe.

Längenmessung
Daaannn... ich habe gemessen bzw. meine Mama und ich vermelde stolze
69cm ♥ :helmut:

Mein Weg zur VS Mähne

Meela

#1859 Beitrag von Meela »

Herzlichen Glückwunsch zur 69 :blumen:
Siehst du - sie wachsen doch... :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Mango*

#1860 Beitrag von Mango* »

Danke Meela :) nach einem Wachstumsstopp sind sie nun tatsächlich 1,5cm gewachsen :D dies kann drei Ursachen haben: vermehrter Sport, mehr Eiweiss gegessen (wegen dem Sport) oder Frühling allgemein. Oder alles zusammen. Mit viel Glück knacke ich im Mai die 70ger Marke :cheer:

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten