dann reihe ich mich hier doch auch mal ein. mit chance kriege ich meine haare dann wirklich mal lang.
züchte schon seit gut 1/2 jahr...hatte vorher immer pixie und schulterlang im wechsel. darüber hinaus hab ichs nie geschafft, da ich meine haare immer selbst durch diverse farbexperimente versaut habe und dann auch die länge einfach kein bock mehr hatte, weil langweilig (viele dünne haare). mich nervt es, wenn ich morgens solange stylen muss und mittags die haare eh wieder angeklatscht sind. inzwischen weiß ich, dass das wohl an den silikonen liegt, von denen meine haare massenweise kriegen jeden tag.
nachdem ich gestern so an die 5 std und heute auch hier mind. solange gelesen habe, werde ich morgen erstmal zu rossmann fahren und einkaufen.
aktuell hab ich eine länge von 37,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schulterlänge wäre bei mir 48cm. (mit ww bauchmaßband gemessen, das ist gut dafür)
mein ziel ist es, bis 50 auf 60cm zu schaffen...hatte ich das letzte mal mit ca. 12...hab jetzt noch gute 2,5 jahre zeit dafür...wird wohl knapp
nächsten freitag hab ich meinen wohl erstmal letzten termin beim friseur, krieg nen sauren abzug, um zur nhf zurück zu kehren, kann das rot nicht mehr sehen.
hier ein aktuelles bild, 15 min. alt