Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#586 Beitrag von Mango* »

Natürlich kannst du auch mit Wellen messen - einfach langziehen :wink: so mache ich das auch immer weil ich nicht glätten mag für eine Messung :kniep:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#587 Beitrag von Lissy »

Ja aber ich möchte eh ein Längenfoto machen und muss morgen waschen von daher mach ichs morgen :D
Ist eh schon so kompliziert alleine zu messen :D Und hab ja gesagt ich messe immer nur am 1. des Monats :mrgreen:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#588 Beitrag von Lissy »

So hab heute nach 4 Tagen gewaschen.. da ich fast immer gleich wasche mit der Balea Feuchtigkeits oder ColorglanzSerie werde ich das jetzt nicht mehr immer alles aufschreiben.. Haare sind schön weich :) Da mir das Längenbild nicht gefällt weil die Farben total komisch sind mache ich nachher nochmal eins und das lade ich dann hoch :)

:banane: Bin jetzt bei 57cm :huepf: Die Haarlis wachsen brav 2cm im Monat.. soo kann das weitergehen :D
Noch 6cm bis BSL :helmut:

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :winke:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#589 Beitrag von Alanna »

Liebe Lissy,

so, gerade habe ich mal nachgeholt, was ich während des Urlaubs verpasst habe.

Ich habe viele Kommentare :D

1. Kante : Die sieht super aus, und ich bin da sehr streng.

2. 57cm habe ich heute auch gemessen - nur ist BSL bei mir erst bei 66cm erreicht.

3. Spiegelreflexkamera: Wow, da bin ich aber mal auf die Fotos gespannt!

4. Flexis: Meine aus der Free Shopping-Aktion sind leider noch nicht angekommen :(

Ganz viele liebe Grüße,
Alba
Lissy

#590 Beitrag von Lissy »

Hallo liebe Alba! :winke:
Dankeschön! Ich habe ja auch ein U was ich eigentlich sehr schön finde aber dadurch wirkt das nochmal ganz anders und manchmal eben negativ finde ich.. wenn du verstehst was ich meine :D Dann sind wir ja jetzt gleich auf :) Beide ZU 7cm und 57cm :) Nur sind meine Haare welliger.. wie groß bist du denn? Wann hast du Taille erreicht?
Jaa die Kamera ist super! :) Leider ist heute blödes Wetter aber mein Freund hat schon gesagt bei Sonnenschein macht er schöne Bilder :)... Das mit den Flexis ist ja blöd [-X Wirklich komisch wie unterschiedlich die ankommen..

So ein Längenbild gibts heute doch nicht aber auf jeden Fall demnächst mal wieder :)
Dafür habe ich meine NHF mal einfangen können...

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#591 Beitrag von Noangel »

Juhuu, wieder so schön gewachsen! Echt super, wie das bei dir läuft. Und so eine schöne Farbe!

Der LWB sieht toll aus. Er wird immer besser :nickt:
Klassische Länge geschafft
Alanna

#592 Beitrag von Alanna »

ups, Doppelpost!
Zuletzt geändert von Alanna am 02.05.2013, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Alanna

#593 Beitrag von Alanna »

Lissy, ich bin 1,68m groß - und Du? Taille ist bei mir 76cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, d.h. ich habe noch einiges vor mir...

Der LWB sieht schön aus und ich bin gespannt, wie Deine NHF aussieht, wenn sie weiter 'rauswächst!

Ein U finde ich als Kante gut, gefällt mir mehr als ein V. Vor allem, wenn man nicht ganz glatte Haare hat. Ich mag Deine Wellen übrigens, die Haare fallen dadurch sehr locker.

Liebe Grüße
Alba
Mango*

#594 Beitrag von Mango* »

Oh herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs! :D 2cm pro Monat sind wirklich beneidenswert :shock:

Wir haben fast dieselbe NHF 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#595 Beitrag von Lunasia »

Das Vergleichsbild ist ja der Wahnsinn. Sehr cool :respekt:
Wenn der LWB hält hat man schon die erste Hürde geschafft ;)
allizee

#596 Beitrag von allizee »

Ich hab`auch noch 6 cm bis BSL, da helmute ich doch gleich mit. :helmut: Bin 1,75 m, BSL liegt bei mir bei 70 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.

Tolles Wachstum, Lissy, mit 2 cm Zuwachs. Glückwunsch, du bist bestimmt schnell am Ziel, meine wachsen "nur" 1 - 1,4 cm im Monat.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lissy

#597 Beitrag von Lissy »

Danke für die vielen lieben Kommentare :) :oops:

Viiielen vielen Dank NoAngel! So schön dass von dir zu hören, wo ich deine Haare doch so toll finde! :)

Alba ich bin 1,65m :) Taille ist bei mir bei 74cm.. das dauert auch noch min. 1 Jahr :D Ohja ich bin auch total gespannt! Sie ist ja doch dunkler als is dachte.. zumindest bisher^^ ich finde ein U auch gut :) dankeschön! Mittlerweile mag ich meine Wellen ja ganz gerne.. und ne gerade Kante sieht man bei wellen ja eh nicht :D Bin schon gespannt wie die Wellen in längeren Haaren (also so ab Taille) aussehen :)

Mangooo jaa es geht voran :banane: Hehe wäre ich doch nur schon so weit wie du :lol: ich hoffe ja aber dass sie doch noch ein wenig heller ist als es bis jetzt aussieht :)

Dankeschön Luna :) Kommt mir gar nicht so viel mehr vor :D Leider habe ich nach dem letzten Friseurbesuch keine Längenbilder gemacht würde mich echt mal interessieren wie das von hinten aussieht :D... Freu mich total dass der LWB jetzt klappt! Und er wird auch immer größer :D

Huhu allizee :winke:
Dann können wir ja jetzt zusammen zu BSl züchten :helmut: Ja was die Haare angeht bin ich ganz froh dass ich nur 1,65m groß bin :lol: Bisher habe ich ja nur 2 Monate gemessen.. wenn das so bleibt wäre echt toll :D dann könnte ich dieses Jahr noch fast Taille schaffen :mrgreen: *Wunsch denken* :D

Soo ich wollte mir schon dauernd die SBC kaufen aber nirgendwo gabs die bei uns :) Dann hab ich im PP der lieben Pillow gelesen dass sie sie im Tegut gekauft hat bei mir im Ort.. da bin ich also heute hin und hab sie gekauft :) War kurz davor nur ein Shampoo mitzunehmen aber habs dann doch gelassen :D 200ml haben 5,95€ gekostet.. bin super gespannt weil ich mit NK bisher nicht wirklich klar gekommen bin..

Außerdem ist die Maiflexi soooooo toll! :( Ich muss sie haben aber irgendwie will ich auch nicht schon wieder was kaufen.. bin doch schon jeden Tag auf der SL Seite und will mir da auch ma was bestellen :D Maaaan!

Heute habe ich wieder entdeckt dass meine Strähne die als einzige nicht richtig in den Zopf passt voller Spliss ist :( Das hatte ich ja vor 2 Monaten oder so schonmal.. aber wie soll die denn länger werden wenn die so kaputt ist? Manno :D :evil:
Erfolgreich NHF erreicht
Pillow

#598 Beitrag von Pillow »

Hey Lissy :)

ich finde deine NHF auch richtig schön, sieht bisher schön satt aus. Bin gespannt, wie sie sich noch entwickelt, kann man ja erst ab etwa Ohrhöhe richtig sagen.. Übrigens find' ich auch deine tolle, helle Augenfarbe hübsch. Das wird toll zusammen mit der NHF aussehen!

Lustig, dass wir nun vorm selben Regal im Müller standen :wink: Hoffe, du kommst gut mit der SBC klar. Ich teste sie ja auch gerade :)
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Lissy

#599 Beitrag von Lissy »

Ja bin auch super gespannt! Schon nen bisschen nervig dass man sie nicht wirklich sieht :D Ooh das ist so lieb von dir :knuddel: ich habe mal ausgerechnet wielange es dauert bis ich meine NHF auf Wunschlänge hab.. das kann locker 7-8 Jahre noch dauern :( :D Dann hab ich NHF auf Hüfte.. ah mag gar nicht dran denken :D

Waschtag ist erst wieder Sonntag aber ich glaube dann wird sie gleich gestest :)
Ja das ist echt lustig :D Wenn du demnächst mal wieder hier bist können wir uns ja mal treffen wenn du magst :)

Hier habe ich nochmal ein Bild für euch von 2007.. Ich finde die Haare da soo schön :D Auch die Struktur gefällt mir
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
enfant-terrible

#600 Beitrag von enfant-terrible »

deine NHF ist echt ein traum :shock:

ah ne das dauert doch nicht 8 jahre :) glaub so 4.

meine mama hat mir mal in der dritten klasse einen bob geschnitten, in der siebten klasse hatte ich steiß :D
(war und bin aber nicht sonderlich groß)
Gesperrt