Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Chii - Hips Hips Hooray

#1081 Beitrag von Mango* »

:helmut: mehr kann ich dazu nicht sagen! :ohnmacht:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#1082 Beitrag von Chii »

oh dankeschön lissy :knuddel:

alba: es ist halt immer schwierig, wenn man so im alltag unterwegs ist findet man die eigenen haare lang und im lhn dann natürlich gar nicht mehr. mir hats ja nessas letztes längenbild so angetan, aber die haarlänge ist für mich ziemlich unrealistisch. mein freund findet sie jetzt auch lang genug, aber einmal den meter vollmachen, hmmm? :kniep: und dankeschön :knuddel:

princess: ja das kann helfen :D vielleicht sollt ich auch die schere verstecken. trimmen macht aber auch spaß...
ja noch viel mehr sollt ich nicht abschneiden. 88cm hab ich als schmerzgrenze definiert. das ist eigentlich hüftknochen, optisch aber eher tiefe taille, zumindest gewellt... und danke :bussi:

mango :knuddel:

hehe und dann hab ich bei den längenbildern noch dieses gefunden:
das passiert, wenn mein mann die haare drapiert :mrgreen:
ich: aber schau mal, dass die schön liegen!
er: *wuschelt irgendwie unmotiviert drin rum, schon leicht mürrisch, weil wieder haare* - *knips*
und fertig: offensichtlich gefallen ihm meine haare so am besten :kniep:
Bild
irgendwie fetzt es ja auch...

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
curlywurly

#1083 Beitrag von curlywurly »

Tja, was soll ich da sagen? Außer noch mal: "Wörrie neis". :mrgreen:

Natürlich fetzt das.

Aber genauso denke ich mir, mögen es die Männer am liebsten. Super lang, glänzend, wallend voluminös. Na, wie die Chii auf deiner ersten Seite. ;) Nur nicht in blond. Herzlichen Glückwunsch! Du erfüllst das Schönheitsideal perfekt. :blumen: :P Wirklich wunderschön. :nickt:
Lissy

#1084 Beitrag von Lissy »

Sieht doch super aus! :) :mrgreen:
Chii ich finde deine Stufen so klasse! Ich hoffe ich kann auch ein paar Stufen schneiden.. aber ich glaube ich hab dafür zu wenig ZU
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
kleinesH

#1085 Beitrag von kleinesH »

*sich sprachlos in die Schlange der Bewunderer einreiht*
Mango*

#1086 Beitrag von Mango* »

Curlywurly hat es wohl auf den Punkt gebraucht: Schönheitsideal ♥ :D
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1087 Beitrag von fräulein_von_c »

Deine Länge finde ich ziemlich perfekt. Ich stelle mir vor, dass längere Haare einfach unpraktisch sind, wenn man aufpassen muss, ob man/jemand anderes drauf sitzt und man eigentlich nicht mehr wirklich offen tragen kann.
Mein Ziel ist ja erstmal Taille, also so dass man es wirklich erkennt, nicht nur ein paar Haare auf der Höhe ;) Und vielleicht kriege ich bis dahin die Sockenduttlocken auch so toll hin wie du :)
Und deine Haare sehen auf den Fotos auch bis untenhin schön aus, ich denke das trägt zum perfekten Eindruck bei, weil unten nicht nur ein paar Spitzen sind. Und durch die Stufen und die Locken wirkt alles gleich viel lebendiger.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Curlii

#1088 Beitrag von Curlii »

Du hast so unglaublich wunderschöne Haare, wieso entdecke ich dein TB erst jetzt?? #-o
Da werd ich mich wohl mal ein bisschen durchlesen... hoffentlich machst du auch weiter mit den Frisuren, die sind zum Anbeten :yippee:
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Else

#1089 Beitrag von Else »

Ey weißte was? Ich kann mich grad nicht richtig ausdrücken. Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel :mrgreen:

Die Haare sehen krass unecht aus. Wie aus einem Manga. Egal ob sie die Länge behalten oder da noch ein Meter dran hängt, du hast für mich die perfektesten Haare hier im Forum und ich glaube auch außerhalb. Ich habe insgeheim die Hoffnung, dass du immer stundenlang drapieren musst, aber irgendwie glaube ich, dass du das sch*** Glück hast, dass die in echt so aussehen und überhaupt! Mein Freund hat sich mal durchs LHN geklickt und bei den meisten hatte er etwas auszusetzen: Zu dünn, zu flusig, zu kurz, zu brüchig. Deine fand er auch perfekt. :P

Du hast tolle Haare :D
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#1090 Beitrag von Alanna »

Chii, ich muss sagen, dass weder Drapieren noch Photoshop solche Haare "vortäuschen" könnten! Selbst wenn sie in echt nur halb so schön wären, hättest Du immer noch wunderschöne Haare.

Auch ich finde, dass Deine Haare die schönsten im LHN sind; klar sind Nessas Haare der Hammer, aber Deine finde ich durch die Wellen sehr lebendig und dann natürlich mag ich die Farbe.

Ganz viele liebe Grüße
Alba
Chii

#1091 Beitrag von Chii »

hallo ihr lieben :D

das volumenbild sollte eigentlich son bisschen erheitern, obwohl es mir wie gesagt auch gefällt. aber so sehen meine haare eigentlich nicht aus, das ist so aufgewuschelt, deshalb ist es so irre voluminös - ich dachte es passt zum neuen motto "je voller das haar..." und fand es halt lustig, dass mein freund sich scheinbar wünscht, meine haare würde immer so liegen :mrgreen:

an dem bild hab ich retuschiert, wie an den meisten meiner bilder. weil in der haarfotoecke gleichzeitig die familyfotoecke ist und weil ich meistens keine lust hab die bilder alle von der wand zu nehmen retuschier ich sie dann weg. das sieht man rechts in der weißen wand. ansonsten ist da nix bearbeitet, nichtmal helligkeit/kontrast oder so. aber das mach ich manchmal schon, je nachdem ob es nötig ist...

curly: oh danke... musste auch ein bissel an dich denken "big hair dont care...", nich :D oh jaaa chiis haare hätt ich gern und auch ihre beine :mrgreen:

lissy: vielen dank :knuddel: hmm vielleicht kannst du dir ja die letzten 10cm vor der kante weich stufen oder so - das zeigt sich, wenn die haare deine wunschlänge erreicht haben :D

h: ich hätte jetzt gern einen smiley der sich verbeugt, aber leider hab ich den nicht... also :knuddel: ich dich einfach...

danke mango :bussi:

von c: wir haben ja auch eine ähnliche struktur... ich bin auf deine sockenlocken gespannt :D
und vielen dank :knuddel: ich überlegs mir mit dem weiterwachsen lassen. zunächst wird getrimmt...

hallo Curlii, schön, dass du vorbeischaust :D und dankeschön...
frisuren gibts nach lust und laune. bestimmt auch mal wieder ein paar neue :D

else, du machst mich echt verlegen... hast doch selbst so tolle haare :D
ich hab mangahaar :huepf: das ist ja echt mal cool, denn deshalb wollt ich schon als mädchen immer lange haare haben :mrgreen:
also ich mach natürlich bilder an good hair days und die haare sehen nicht immer so aus. aber lange drapieren tu ich sie nicht (geht alleine auch irgendwie nicht so auf rückenhöhe) und mein freund ist da leider keine große hilfe. aber man kann sicherlich davon ausgehen, dass die haare auf den bildern besser aussehen als so im wahren leben (in strähnen gerottet und vom winde verweht) und der blitz macht natürlich glanz, den meine haare schon haben, aber nicht so mordsmäßig viel wie es auf den bildern manchmal wirkt. die sonnenbilder auf der letzten seite sind wohl realistischer, da sind sie ganz natürlich, noch mit gegenlicht und ungekämmt :kniep:
und vielen dank auch an deinen freund 8)

oh alba, danke :knuddel: die schönsten haare, na ich weiß ja nicht. aber ich nehms einfach mal als riesen kompliment :mrgreen: und freu mich, dass dir meine (unsere?) haarfarbe so gefällt...

♥ und dann gibts heute die "von vorne" bilder:
Bild Bild
Mango*

#1092 Beitrag von Mango* »

Traummähne! :helmut: und ja, eindeutig Mangahaare :kniep: dein Mädchentraum ist wohl in Erfüllung gegangen!

Mein Weg zur VS Mähne

Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm

#1093 Beitrag von Alanna »

Hallo Chii,

Deine Haarfarbe ist etwas dunkler und rötlicher als meine, denke ich. Und ich ergraue so allmählich...

Ich finde einfach, dass Deine Haare voluminös und gesund aussehen - und sie haben eine Länge, die ich als perfekt bezeichnen würde. Nicht dass ich längere Haare unschön fände, es ist nur so, dass ich da wohl (noch?) einen Haarmuggel-Blick habe!

Liebe Grüße
Alba
Sparki

#1094 Beitrag von Sparki »

Augen aufreissen Check
sprachlos werden Check
stottern beginnen Check
in Ohnmacht fallen Check
wütend aufwachen Check
absolut neidisch sein Check

Küsschen geben :bussi: Check!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#1095 Beitrag von Chii »

mango: :helmut: :mrgreen:

alba: ich schwanke da immer so in meiner wahrnehmung. auf fotos so von hinten finde ich die überlangen traummähnen wundervoll... aber im wahren leben, so für mich? glaub nicht so...

das meine nhf dunkler ist kann gut sein. es ist ne 4/0 auf der wella farbskala. also ein neutrales (am ansatz eher aschiges mittelbraun) es wirkt auf den bildern viel wärmer als in echt. ich glaub die roten spitzen machen, dass die kamera generell mehr rot zeigt... (mein freund sagt jedenfalls auch immer, dass sie viel röter aussehen auf den bildern als sie sind). durch weathering werden sie hellbraun (also wella hellbraun, kein gefühltes hellbraun :kicher:). muggels sagen zu meiner haarfarbe meist dunkelbraun.

oh sparki wie süß :bussi: hehe und so schöne farben 8)

♥ nhf

so zum thema haarfarbe gibts heut was kleines zu sehen. ich hab versucht mal die nhf/rote spitzen kante zu finden. was mir im deckhaar gar nicht gelingt - von unten kann mans ein bisschen erkennen... ich hab die haarschichten so nach den seiten aufgezogen, so dass man sieht wie die roten spitzen durch die nhf laufen und man sieht, dass stufen echt viel bringen, wenn man die nhf rauswachsen lässt. ansonsten wäre sie noch lange nicht so weit. ganz unten ist sie nämlich fast ganz raus, dass heißt ein bissel stärker noch stufen und ich wär die reste los 8)

Bild Bild Bild
auf dem ersten bild mal ohne markierungen, weil mans so besser beurteilen kann.
auf dem zweiten bild - alles unterhalb der lila linie sind die roten spitzen.
auf dem dritten bild hab ich links noch mal im deckhaar das nach vorne gefallen ist eingezeichnet, wo da die nhf ist. also das sind quasi die kürzesten stufen. pink markiert das ende der haare und lila wo der gefärbte teil beginnt. ich hoffe man kann mir folgen :D

alles in allem schätze ich sind es an den stellen, wo noch das meiste gefärbte sitzt noch maximal 8cm und da wo es fast raus ist noch so 3cm. also eine ganz gute bilanz, das kann recht zeitnah jetzt was werden.

im juli sind es 4jahre die ich die nhf rauswachsen lasse. eine lange zeit und ein projekt was ich auch endlich mal abschließen will. ich habe dafür schon vor lhn unheimlich viel länge gelassen (aus heutiger perspektive) also mehrmals von etwa midback auf knapp apl zurückgeschnitten. für mich hat sich das aber gelohnt, ich fand den ansatz und übergang gräslich und habe mich damit einfach nicht wohlgefühlt.

Antworten