Mattyo hat geschrieben:
Halthalthalthalthalt, sie sagte, dass sie/bzw. man (sie hat auch nichts von eigener Meinung geschrieben) die Bezeichnung als lächerlich empfindet - heißt, dass sie Fairies absolut nicht märchenhaft findet.
Zweitens drückt das doch genau die hier gefragte "Kein-Langhaar-Mentalität" aus, dass nur ne frisch geschnittene gerade Kante als gesund gilt und alles andere nicht.
Völliger Quatsch.
Erstens sagte sie, FairyTale Ends sei ein Euphemismus. Das bedeutet, man bezeichnet etwas (fast ausnahmslos) schlechtes mit einem schönen Namen. Und so wie sie das Wort verwendet hat, weiß sie ganz sicher was es bedeutet und hat es auch so gemeint.
Zweitens meinte sie, sie sei KEIN echtes Langhaar (siehe Thread-Titel), weil sie das (noch) nicht schön findet. Also ist deine Rechtfertigung irgendwie sinnlos.
Nicht böse gemeint...
So, ich glaube wir wissen nun alle, dass sie kein Fan von Fairies ist und es ein wenig unglücklich formuliert hat, wofür ihr hier letztendlich keiner böse ist. Ende.
@Topic:
Ich bin noch kein echtes Langhaar, weil ich frisch geschnittene, gerade Kanten meist nicht schön finde.
edit: Ups, hab Valandriels Antwort zu spät gesehen...