Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Marenchen

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#601 Beitrag von Marenchen »

Hallo liebe Lissy!
Hier gings ja mal wieder rund..
Finde deinen welligen Half-up auch wunderschön und der Pony steht dir wirklich so gut!

Das ist auch wirklich ein sehr hübsches Teenie-Bild von dir! Sieht nach Urlaub aus :)
Du kennst das bestimmt auch, dass man sich immer so ärgert, wenn man alte Bilder von sich anguckt.
"Waaaaarum hab ich nur geglättet/gefärbt/blondiert....."
Zumindest geht das mir so :D
Pillow

#602 Beitrag von Pillow »

Guten Morgen!! :saumuede:

Ach, ich denke auch nicht, dass du da 7/8 Jahre für brauchst.. nicht mit deinem super schnellen Zuwachs :wink: es seidenn, du hast da schon sämtliche Trimms mit eingerechnet..

Also im Moment bin ich meist in Kassel, aber wenn du magst kann ich mich ja mehr oder weniger spontan mal melden, wenn es demnächst mal klappen könnte :) das wird aber wahrscheinlich nix vor dem LHN Treffen. Oh ich freu mich schon drauf!

Finde das Bild auch total schön, ist das da echt deine NHF? Hat so was Haselnussiges :mrgreen:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Noangel

#603 Beitrag von Noangel »

Ist das auf dem Teeniebild deine NHF? Sie sieht so richtig schön goldblond aus.

Wann hast du denn das letzte Mal gefärbt?
Klassische Länge geschafft
Mango*

#604 Beitrag von Mango* »

Huhu Süße!

Hübsches Teenie-Bild (wenn ich das so nennen darf :mrgreen: )! Deine NHF ist super! Aber ich denke, dass die nun ein bißchen dunkler ausfällt, da du ja älter bist... muss aber nicht zwingend sein :nixweiss: aber 7-8 Jahre brauchst du bestimmt nicht :shock: du hast ja ein tolles Wachstum. Ich schätze mal so 3-4 Jahre. :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#605 Beitrag von Lissy »

Hallo meine Lieben! :)

Ok sagen wir mal 5 Jahre.. möchte ja zwischendurch auch mal trimmen.. und meine Splisssträhne soll angeglichen werden.. ist ca 10cm Unterschied..
Und das müsste jetzt meine NHF sein.. mir ist nämlich gestern eingefallen dass ich 2-3 mal blonde Strähnen hatte.. wann genau die gemacht wurden weiß ich allerdings nicht :nixweiss: Aber wenn man die Farbe mit denen auf der Startseite vergleicht sind die anderen heller also denke ich mal dass das BIld von 2007 noch mit kompletter NHF ist :D

enfant so kurz hatte ich die Haare gott sei dank noch nicht :D Wollte mir immer nen Bob schneiden lassen aber hab mich nie getraut :D Wie groß bist du denn?

Huhu Marenchen :) das ist lieb von dir.. dankee! :knuddel:
Ja das war in Ägypten! Ohja genau das! denke ich immer wenn ich mir die Bilder angucke ](*,) :mrgreen: Naja immerhin weiß ich es jetzt besser :D

Guten Morgen liebe Pillow :winke:
Ja wäre natürlich toll wenn das so bleibt mit dem Wachstum :D Ein paar Trimms möchte ich schon machen aber nicht extrem viel.. möchte eh mein U-Cut behalten.. mal sehen wie es wird :D
Genau sag einfach spontan mal bescheid :D Ooohja ich freu mich auch schon riesig auf der Treffen :huepf:

NoAngel wie ich oben schon geschrieben hab müsste das meine NHF sein :) Gut ich war da immer Urlaub in Ägypten da wird das ja immer nochmal ein bisschen heller
Das letzte Mal gefärbt hab ich im Januar.. glaube ich :D aber müsste hinkommen

Hallo meine liebe Mango :)
Haha ja :D Da war ich 13 :mrgreen: Ich denke auch nicht dass sie noch soo hell ist.. bin so gespannt wie sie aussieht :D

Habe mir eben Shampoo, Spülung und Haarlotion von Desert Essence bestellt :) Bin super gespannt wie ich damit klar komme

Heute scheint die Sonne! :huepf: Ich denke heute mache ich mal ein schönes Längenbild :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Mango*

#606 Beitrag von Mango* »

Oh, Produkte von DE! Da bin ich aber gespannt! Ich denke da besteht bei mir Anfixgefahr sollten die Sachen toll sein :mrgreen: dabei habe ich noch x andere Shampoos und Spülungen rumstehen :roll:

Aufs Längenbild freue ich mich auch :D und ich beneide dich um das schöne Wetter... hier herrscht Gewitterstimmung :(
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#607 Beitrag von Lunasia »

Uh ja. Jetzt hast du mich auch auf die Idee gebracht mal wieder Sonnenbilder zu machen. :gut:

Sind in diesen DE Sachen Alkohol drin? Also vor allem in der Spülung?
Lissy

#608 Beitrag von Lissy »

Mango ich hoffe auch dass sie gut sind :D ist halt nur blöd dass die in Deutschland so teuer sind.. aber vitakost sendet ja in die Schweiz da hast du es besser :D Ich musste jetzt über iHerb bestellen und da geht das nur mit Kreditkarte.. aber keiner in meinem Umfeld hat eine.. also hat jetzt die Mutter von ner Freundin von mir für mich bestellt :D sehr kompliziert -.-

Luna das sind die INCIS laut codecheck:
Aqua, Olive Leaf Extract, Nettle Leaf Extract, Matricaria Flower Extract, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Methosulfate, Coconut Oil, Shea Butter, Sweet Almond Oil, Sunflower Seed Oil, Jojoba Seed Oil, Caprylic/Capric Triglyceride, Dehydroacetic Acid, Cetrimonium Chloride, Benzyl Alcohol, Glycerin, Potassium Sorbate, Citric Acid, Fragrance

So das Längenbild gefällt mir zwar wieder nicht :D weil die Haare durch den Dutt so scheiße fallen rechts.. aber naja :D
Da wo der Strich ist sollen sie mal irgendwann sein :D
weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#609 Beitrag von Lunasia »

Die incis hören sich ja ganz gut an. Mal schauen wie die Spülung dann bei dir ist ;)

Ähm welcher Strich?? :lupe: :oops:
Lissy

#610 Beitrag von Lissy »

:mrgreen: Dachte mir auch schon dass man den nicht sieht :D Da wo die weiße Jacke aufhört :)
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#611 Beitrag von Lunasia »

Achsoooo :lol: Jetzt seh ichs auch^^

Ach ja: Der Stab ist echt schön :gut:
Princess

#612 Beitrag von Princess »

Gegenbesuch :D .

Ich glaube auch nicht dass es 8 Jahre dauert, das wird schneller gehen :D.
Ich werde es mir hier gemütlich machen und dir bei deinen Fortschritten zusehen.
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#613 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Lissy,

echt süß, das Foto aus Deiner Teenie-Zeit! Ein wunderschönes Blond.

Tja, so schnell wirst Du nicht abschätzen können, wie Deine NHF aussieht... Aber das Gute ist, dass der Übergang nicht so krass ist!

Viele liebe Grüße
Alba
Lissy

#614 Beitrag von Lissy »

Danke Luna :)

Uuuh Besuch :) Mach dir gemütlich Princess! :)

Alba ja da hast du Recht ich denke auch eher dass ich jetzt was aschiges habe :)

Das muss ich euch jetzt einfach zeigen :D Ich bin gestern halb ausgeflippt.. dachte nie dass es schon so weit ist :D

weg editiert
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Lunasia

#615 Beitrag von Lunasia »

Wow =D> Unglaublich wie weit er schon ist. Glückwunsch. :)
Gesperrt