Als ob das nicht genug wäre:Florence hat geschrieben:Wenn ich die Verpackung sehe und dann noch lesen muss:
Total Repair
E X T R E M E
Total Repair Extreme SOS-Pflege Extrem-Konzentrat

http://www.loreal-paris.de/haarpflege/f ... ntrat.aspx
Moderator: Moderatoren
Als ob das nicht genug wäre:Florence hat geschrieben:Wenn ich die Verpackung sehe und dann noch lesen muss:
Total Repair
E X T R E M E
Chantico hat geschrieben:Total Repair Extreme SOS-Pflege Extrem-Konzentrat
Du sollst das nicht verstehen, nur kaufenPicana hat geschrieben:Hab dann gleich "LAK 1000" gegoogelt und rein gar nichts gefunden. Was zur Hölle soll das sein...
Also, wenn ich das inklusive der "" google, ist gleich beim ersten Treffer was dabei. Ich habe den Artikel angeklickt und es scheint einer der L'Oreal-Texte zu sein, die AlbaElisabetta meint:Picana hat geschrieben:Hab dann gleich "LAK 1000" gegoogelt und rein gar nichts gefunden. Was zur Hölle soll das sein...
Ich habe ganze 3 Zeilen geschafft und jetzt brauche ich eigentlich einen Smile, der sich mit dem Hammer auf den Kopf haut. Das LAK-Dings ist eine Fruchtsäure mit magische Haar-Reparier-Zauberkräften oder so und es gibt dazu auch Studien.AlbaElisabetta hat geschrieben:Argh, ich habe gerade die L'Oréal-Werbetexte zu den super-duper-hastenichtgesehen-extrem-repair-Produkten gelesen. So eine gequirlte Kacke, kommt pseudo-wissenschaftlich daher und dahinter steckt... nichts?
Mein Gott, dann muss ich mir das Zeug sofort kaufen!!!!1111elfKaffeekeks hat geschrieben:Das LAK-Dings ist eine Fruchtsäure mit magische Haar-Reparier-Zauberkräften oder so und es gibt dazu auch Studien.