Lunasia,
achso! Klar, dann dauert es etwas. Aber es lohnt sich definitiv! Ich trage meine 5 total gerne. Dadurch, dass die Oversized vorne recht spitz sind, bekomme ich sie auch gut ins Haar
Jip, das ist ein FlipFlop

Die hab ich von ***zensiert*** und auch sonst noch nirgends gesehen in der Kombination

Ich finde FlipFlops total cool. Hab auch einen an meinem Pandora-Armband
HIER ist ein Bild davon
Jess,
Danke ^^ Und ja wirklich, der Haarschmuck hat sich rasend vermehrt

Jetzt ist aber auch mal gut. 4 ED-Sticks sind noch unterwegs und die 2 Timberstone Turnings

Naja, und Ersatz für meine XL-Flexi brauch ich noch. Die war immer mein Haarschmuck fürs Stadion (bin rausgewachsen) und da will ich nichts anderes.
Die Ficcare ist aus der TB. Neu gab es das Schätzchen nicht mehr. Ich war anfangs ja schon skeptisch, aber mir gefällt sie auch

Und das trotz Gold
Nickike,
HUHUUUUU!

Oh Gott, und jetzt erblasse ich vor Verlegenheit
Wie Volumen über Taper hinwegtäuschen kann
Grüß mir bitte T-Wurst von Thorsten und Helga
Heymountain Woodstock Shampoo
oder: bin ich zu blöd zum verdünnen???
Über den "Wer schickt mir?"-Thread habe ich eine Probe vom Woodstock-Shampoo bekommen, weil ich ganz gerne mal Heymountain testen wollte.
Naja, die ersten beiden Testläufe waren katastrophal bis mies. Es hat schlecht geschäumt, war schwer auszuwaschen und verteilen konnte ich es auch nur kaum

Total seltsam. Wenn ich zum ersten mal eingeschäumt habe, kam gar kein Schaum. beim zweiten mal dann schon fast ausreichend

seltsame Geschichte.
Dann habe ich auf dem Weg zum SL-Treffen mit Evedeluxe geredet (ich bin mit Nidawi und Evedeluxe hingefahren), weil ich auch von ihr noch das eine oder andere Pröbchen bekommen habe. Sie hat mir dazu geraten es mal mit verdünnen zu versuchen. Ich find verdünnen zwar doof (weil ichs nicht kann

), aber nun gut. Einen Versuch ists wert.
Am Freitag hab ich dann nochmal mit dem Woodstock gewaschen und verdünnt. Und wieder, wie bei den beiden Tests, hats erst kaum geschäumt und beim zweiten mal dann ganz gut

Verstehe wer will.
Zur Sicherheit hab ich dann insgesamt 3mal verdünntes Shampoo über meine Birne gekippt. Sichtbare Schuppen habe ich keine einzige und im Nacken, der miesesten Stelle am Kopf, nur sehr wenig. HURRA!!!
Heute, Tag 2 nach Wäsche, sind meine Haare wie gestern auch schon soooo wahnsinnig weich. So weich waren sie noch nie

Flauschig, weich, griffig und nicht sonderlich aufgeplustert.
Ich werde doch nicht plötzlich verdünnen "können" UND ein ganz gutes Shampoo gefunden haben? Das wäre es ja