Sissi, Danke!
Vela, ja, die Seidenhaube... Ich mag sie, aber mein Mann kann sie nicht leiden. Verständlich, das Teil sieht bescheuert bis idiotisch aus, auch wenn es gut für die Haare ist. Deshalb trage ich sie nur sporadisch, der Arme ist von den Ölkuren ect. schon genug geschockt.
Von meinen Marotten und sich aushängenden Wellen
Tjaa...Ich liebe den Geruch der By myself! Dumm nur, dass meine KH kein Fan dieser Seife ist. Einmal geht, zweimal in Folge nicht. Mit der Clear morning sky kann ich 200mal in Folge waschen, ohne das es Probleme gibt, meine KH ist total zufrieden mit der Seife, meine Haare auch. Aber, ich Geruchsmensch kann einfach nicht die Finger von der By myself lassen, alle zwei Wochen muss sie sein. Dabei weiß ich doch, dass das nicht gut für die KH ist...
Außerdem habe ich das Gefühl, meine Wellen hängen sich aus. Vor einigen Wochen hatte ich nach der Wäsche eine fifty fifty Chance auf Wellen oder 1c-Haare. Und in letzter Zeit ist die Wellenqoute auf ca. ein fünftel gesunken. :/
Also habe ich ein neu erklärtes Ziel:
- meine 1c-Haarstruktur akzeptieren und nicht mehr auf 2a zu geiern, weil spätestens ab Tallie die Wellenqoute wohl auf 0 sinken wird!
- Endlich die Finger von der By myself lassen und es kapieren: Meine KH mag sie nicht!-> also auch eine neue Seife zum Abwechseln finden, vllt. die Cool mint?