Mich interessiert wie Eure Partner ihre Haare tragen.
Fragt ihn/sie natürlich vorher
Ob lang, oder kurz oder ganz anders.
(Ich hoffe so einen Thread gibt es noch nicht. Habe gesucht & nix gefunden!)
Ich fang auch an. Das sind seine Haaris.
Dreads mit Undercut. Müssten mal wieder ein bisschen gehäkelt werden.
Das ist suuuper anstrengend finde ich Manchmal lässt er das von der Dreadfactory machen.
"Sometimes irony just kicks you in the teeth like that." - John Cleaver
Das ist ein toller Thread. Hier werde ich oft reinschauen. Mein Mann hatte in den 70er Jahren lange Haare, von denen seine Mutter heute noch schwärmt. Damals trug er schulterlange Naturlocken. Seit etlicher Zeit lebt er nun mit Glatzenbildung. Am Oberkopf ist alles kahl, an den Seiten ziehrt ihn ein breiter Haarkranz, der wird kurz getragen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Meiner hat zwar keine Glatze.. aber sie sind trotzdem kurz Da gibts auch nich viel zu zeigen
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Meiner hat so ungefähr schulterlang (erlässt noch wachsen, ich hoffe mindestens auf Braveheart-Länge) und dazu Bart, Foto will er nicht, aber das hier kommt dem Nahe:
Er sieht nur besser aus, seine Haare sind dicker, er hat keine doofe Stirnlocke, an den Wangen weniger Bart am Kinn mehr und sonst längeren Bart. Die Farbe ist einen Tick heller, der Bart rotweißdunkelblond. (Also fast genau so nur ganz anders )
Könnt ihr es euch vorstellen?
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Meiner hat leider auch kurze Haare. Wenn sie länger werden kriegt er kleine Löckchen, die er gar nicht leiden kann. Sobald er am Hinterkopf ne "Antenne" kriegt rennt er zum Frisör und lässt sich die Haare wieder stutzen. Dabei find ich seine Löckchen so süß. Habe Bilder von früher von ihm gesehen und fand die recht hübsch. Das letzte Mal hatte er sie, allerdings aus Faulheit) im Studium länger (er ist jetzt 39).
Er ist eh mein erster längerfristiger Freund mit kurzen Haaren, stand eigentlich immer auf Männer mit langen Haaren. Mein erster Freund hatte taillenlange, normalerweise schwarze Haare, die er manchmal blauschwarz tönnen ließ, das sah genial aus.
Ha - der Thread ist ja prima!
Ich habe nämlich mein Frau angefixt, sich die Haare wachsen zu lassen
Zwar nicht alle Haare, aber doch die am Hinterkopf. Der Sidecut soll beibehalten werden und auch die kurzen Züppel an den Koteletten. Hinten und oben darfs aber irgendwann mal ein Pferdeschwänzchen werden (kein Rattenschwänzchen und hoffentlich auch kein zu doller Vokuhila-Effekt ) Bin ja mal gespannt und rede mit Engelszungen gegen jegliche Schnitt- und Rasurphantasien jenseits des Sidecuts.
Hier mal der aktuelle Stand im Nacken. Die letzte 6mm-Rasur liegt schon einige Monate zurück. Das Käppi verdeckt den Sidecut:
Bei meinem sinds ebenfalls kurze Haare: 16mm um genau zu sein, dafür sorg ich auf Wunsch mit der Maschine er darf dafür alle paar Jahre bei meinen mit der Schere ran
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mein Freund hatte als Teenie alle Farben mal durch - von quietschblau bis Ampelfarben.
Mittlerweile trägt er kurz, natur-schwarz und es lichtet sich. Daher mag er auch keine Fotos davon.