Den wollte ich unbedingt.
Nun ist er aber sehr schwer und rutscht. Ich trage ihn fast nie...

Aber trennen mag ich mich auch nicht.
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
DankeEscargot hat geschrieben:Ich habe die Tragebilder mit dieser Forke bei dir gesehen und fand sie überhaupt nicht zu groß, sondern sehr passend.
Ähnliche Bedenken hatte ich bei meinem Ketylo in Carnival-mein allerersten Haarschmuck. Aber bedenke: Bei Dir liegt sie nur ungenutzt herum und wird nicht gewürdigt, bei anderen wird sie auch genutzt!Gruenekatze3 hat geschrieben:Ich habe auch so einen Kandidaten, meine allererste flexi überhaupt. Leider war sie für dutts von Anfang an zu klein, für alles andere aber zu groß und das centerpiece, ein Herzchen finde ich eigentlich ganz hässlich. Irgendwie kann ich mich aber von meinem allerersten lhn inspirierten kauf aber nicht trennen.
Verkaufen? Einfach an mich weitergeben *hust*Urbane Waldfee hat geschrieben:Oh ja, eindeutig: Meine einzig noch verbliebene Ficcare. Primavera Tortoise. Für mich die schönste von allen. So gold, so warm. Trotzdem trage ich sie nicht mehr.
Aber verkaufen? Was mache ich dann, wenn ich sie eines Tages doch wieder tragen will? Glaube ich zwar nicht, aber ...