Herzlich Willkommen
Belledejour
*einen Teller mit Keksen bereit stellt*
Ich hoffe doch auch, dass ich in Japan ordentlich dazu komme zu berichten! (Vor der Zeitverschiebung graut es mir noch ein wenig..)
Es müsste sicher welche geben aber bei meinen letzten beiden Urlauben hab ich nichts mitbekommen und die Preise möchte ich gleich dreimal nicht sehen. Tokyo ist eh schon so teuer

Vielleicht schaffe ich es auch mal meinen Freund von der Sillibombe wegzukriegen....der benutzt ja nur das gedöns

Wobei ich so an sich kaum Mängel feststellen konnte. So schönes, glänzendes, asiatisches Haar. :hach:
Balea hab ich jetzt reichlich gehamstert und das wird später mal in den Koffer geworfen zum Gewicht testen.
Sollte mir in Jaan etwas ausgehen, muss es die liebe Mama eben zuschicken

Kostet mittlerweile auch nicht mehr die Welt.
Die Wasserqualität...meines Wissens nach eher Chlorhaltig und wenig kalk.
Meine Haut war in Japan ein Traum!
Vielen Dank
Mango! Ich hab mir nun auch eine Schmerztablette eingeworfen. Geht ja mal gar nicht.
Zum verdünnen: Ich bin da schon sehr gespannt auf meine ersten versuche. Ansonsten: Balea ist mit 65 cent nun wirklich nicht sehr teuer ^^ Es sei denn, ich will irgendwann mal wirklich umsteigen und die Fühlerchen ausstrecken(bis dahin aber erst mal schön wachsen lassen ohne Silikon und Hitze)
Gerade eben hatte Frau Hermes an meiner Tür geklingelt und drückte mir ein kleines Päckchen in die Hand!
Meine erste, richtige Friseurschere ist angekommen, die ich mir letzte Woche bestellt hatte.
Ich bin sehr gespannt ob wir Freunde werden. Bald wird sie jedenfalls getestet.
(Langsam habe ich das Gefühl, mein Pony wuchert wie Unkraut......)
OT: Jetzt gibts nochmal eine Ladung Tigerbalsam Rot für meinen Rücken...Aua!