bitte schließen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jiny, 2bMii - back to the roots, NHF und Seife

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mist, ich stand gestern auch vorm Bodyshop und hab mir überlegt ob ich was für die Haare holen soll, habs dann aber doch gelassen.
Wie benutzt du den Condi denn? Also bevor du die KH einseifst in die Längen oder erst nachdem du die Seife ausgespült hast?

Wie benutzt du den Condi denn? Also bevor du die KH einseifst in die Längen oder erst nachdem du die Seife ausgespült hast?
danke jedenfalls für deine 'pony anleitung' aber wenn ich mich dazu entscheide lasse ich es 'sicherheitshalber'
vomfriseur schneiden und dann mache ich es wie du und schneide ihn nur selbst nach (ständig fürs ponykürzen zu zahlen wäre ja auch geldverschwendung, genau da wachsen die haare auf einmal immer schnell
)
also ich find dich superhübsch und so süss mit pony! bei mir ist es immer so dass ich schwanke.. mein langes eckiges gesicht wird durhc pony total kaschiert (auch habe ich so geheimratsecken, alsohabe keinen haarausfall aberichhatte seit ich ein kind bin schon immer keine 'abrundung' beim haaransatz an der stirn sondern seitlich wenig haare, voll hässlich vor allem beim hochstecken:(
aber andererseits verformen sich meine haare schnell,beim schwitzen,bei feuchtigkeit... darum weiss ich nicht ob es sich lohnt weil ich am ende mit voll viel arbeit beschäfigt bin und voll doof aussehe wenn er sich mal verformt und ich nicht zuhause bin wo ich ihn wieder hinkriegen kann

also ich find dich superhübsch und so süss mit pony! bei mir ist es immer so dass ich schwanke.. mein langes eckiges gesicht wird durhc pony total kaschiert (auch habe ich so geheimratsecken, alsohabe keinen haarausfall aberichhatte seit ich ein kind bin schon immer keine 'abrundung' beim haaransatz an der stirn sondern seitlich wenig haare, voll hässlich vor allem beim hochstecken:(
aber andererseits verformen sich meine haare schnell,beim schwitzen,bei feuchtigkeit... darum weiss ich nicht ob es sich lohnt weil ich am ende mit voll viel arbeit beschäfigt bin und voll doof aussehe wenn er sich mal verformt und ich nicht zuhause bin wo ich ihn wieder hinkriegen kann

;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3

Zuletzt geändert von Jiny am 24.05.2013, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ah vielen Dank Jiny
Ich hatte das letzte Mal die Spülung vor dem Einseifen reingemacht (frag mich nicht wieso
) und es ist komplett in die Hose gegangen.
Werde mal schauen ob ich es demnächst wie du machen kann. 

Ich hatte das letzte Mal die Spülung vor dem Einseifen reingemacht (frag mich nicht wieso

Zunächst einmal von mir etwas verspätete Glückwünsche zu Midback.
Im Prinzip ist das Anschrägen der Seiten doch nichts anderes als ein U-Cut, oder? Und den hast du schon. Wenn du noch weiter anschrägen lassen möchtest, käme irgendwann hinten ein V raus und irgendwann wirds unter Umständen stufig.
Ich finde die Haare, wie du sie jetzt hast, sehr schön.
Ja, ich weiß, eine große Hilfe bin ich da nicht.
Im Prinzip ist das Anschrägen der Seiten doch nichts anderes als ein U-Cut, oder? Und den hast du schon. Wenn du noch weiter anschrägen lassen möchtest, käme irgendwann hinten ein V raus und irgendwann wirds unter Umständen stufig.
Ich finde die Haare, wie du sie jetzt hast, sehr schön.
Ja, ich weiß, eine große Hilfe bin ich da nicht.

Klassische Länge geschafft
Hey Jiny!!
Dieses Problem mit "dieser einen Strähne" beim Übergang zu den Resthaaren kenne auch auch nur zu gut. Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber im Moment bin ich nichtmal mehr sicher, ob ich den Pony nicht doch wieder rauswachsen lasse.. ich finde immer, dass es ein zu großer Kontrast ist, von super abgestufter Übergang zum Rest, gerade wenn alle Haare insgesamt stufenfrei sind... aber ich bin gespannt, für was du dich entscheidest..offen und zusammen getragen, wirkt es ja auch nochmal so anders :O
Darf ich fragen, auf welche Größe du beim Dehnen kommen willst? Finde das Thema interessant, ich bin nun bei 14mm und endlich fertig
Dieses Problem mit "dieser einen Strähne" beim Übergang zu den Resthaaren kenne auch auch nur zu gut. Eine richtige Lösung habe ich auch noch nicht gefunden, aber im Moment bin ich nichtmal mehr sicher, ob ich den Pony nicht doch wieder rauswachsen lasse.. ich finde immer, dass es ein zu großer Kontrast ist, von super abgestufter Übergang zum Rest, gerade wenn alle Haare insgesamt stufenfrei sind... aber ich bin gespannt, für was du dich entscheidest..offen und zusammen getragen, wirkt es ja auch nochmal so anders :O
Darf ich fragen, auf welche Größe du beim Dehnen kommen willst? Finde das Thema interessant, ich bin nun bei 14mm und endlich fertig

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt

- seesternchen
Ich kenn das Problem... habe ja auch einen geraden Pony und dazu noch zwei seitliche Strähnchen, aber irgendwie gefällt mir das seit knapp 2 Monaten auch nicht mehr... hab irgendwann mal ein Foto gesehn von mir mit Dutt und da hing dann links und rechts jeweils diese Strähne rum... zumal die sich auch immer so eindrehen, sobald sie hinters Ohr passen und ich sie ab und zu dorthinschiebe. Daher lass ich die Strähnen zunächst erstmal wachsen... bisher hab ich sie ja immer maximal auf Kinnhöhe gehalten. Meistens klemm ich sie mit Bobby Pins weg und hoffe, dass sie bald in den Zopf/Dutt passen... aber ob das so die Ideallösung ist ohne die Strähnen - nur mit Pony - weiß ich auch nicht. 

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP

Ich denke der Schnitt von der Rothaarigen würde dir gut stehen. Aber du musst einen guten Frisör finden, der das genau so schneidet wie du willst. Zwischen dem guten und schlechten Schnitt liegen nur einige Zentimeter. 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ach, wie praktisch! Deine Bildchensammlung hier, die behalte ich mal im Auge, für den nächsten Friseurbesuch brauche ich auch unbedingt noch ein paar gute Vorlagen! 

v