hach

werte nachgetragen

moin colleen!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
ooo hat geschrieben:ich finde es lieb, dass du dich engagieren willst. ich kann das auch im ersten beitrag eintragen, wenn es dich nicht stört.Calinic hat geschrieben:den Übergang zwischen geflochtenem Pony und Deckhaar...
wenn jemand möchtem kann ich die Werte für ihn/sie aktualisieren...
einfach PN an mich und ich trag es ein (oder ist das jetzt anmaßend)
Wäre ja zu schön, wenn ich ihn bloß dauerhaft ignorieren könnte. Wenn er hinter den Ohren ist, sieht es einfach total beknackt aus und dann krieg ich wieder voll die Kriese, nehm die Schere .... "nein,du schneidest nicht". Machs dann in 80% der Fälle doch, rege mich auf und versuche es wieder. So geht das seit 5 Jahren -.-Colleen hat geschrieben:Willkommen, Lizzy und Svenska!![]()
Lizzy, wenn der Pony ja schon so lang ist dass du ihn ignorieren kannst, ist es doch nicht so schlecht! Bin ja froh, wenn er bei mir so lange wird, dass ich ihn hinter die Ohren bekomme... (Bald! Bald!)
Hmmm das ist natürlich blöd. Aber irgendwann ist er so lang dass er nicht mehr stört! Kannst du ihn vielleicht mit Haarbändern wegstecken oder wegflechten/zwirbeln?Lizzy hat geschrieben: Wäre ja zu schön, wenn ich ihn bloß dauerhaft ignorieren könnte. Wenn er hinter den Ohren ist, sieht es einfach total beknackt aus und dann krieg ich wieder voll die Kriese, nehm die Schere .... "nein,du schneidest nicht". Machs dann in 80% der Fälle doch, rege mich auf und versuche es wieder. So geht das seit 5 Jahren -.-