Hey ihr zwei!
Lissy
Danke, danke!

Ich freu mich auch sehr.. Und ich muss an dieser Stelle sagen: Ich bin einfach nur froh, das Forum gefunden zu haben! So viele Tipps, die ich sonst nie bekommen hätte <3 genau wie die Messmethode von Schnappstasse. Klingt echt super. Ich hab nun "leider" schon die Kur und den Handtuchturban auf dem Kopf, da kann ich's nicht gleich ausprobieren..aber morgen wird das getestet, das macht mich jetzt schon sehr neugierig. Vor allem, ob es bei mir klappt und ob ich gestern nicht doch Mist gemessen hab

wäre schade..
Du hast 'ne Splisssträhne?

solang's nur die ist, dann weißt du ja immer, wo du suchen musst. Aber du hast noch keine eigene Schere, war das nicht so? Ich habe meine von Amazon so im 25€ Bereich und die gleitet wirklich durch wie Butter. Weiß jetzt auf Anhieb garnicht, von welcher Firma die ist..
Seidenhaube, hmm.. ich weiß nicht. Will erstmal gucken, ob ich's so eindämmen kann. Wäre schade, wenn ich damit dann nicht schlafen kann, weil sie mich stört.
..wow was für eine lange Antwort..
hardvoicezz
Ja, du warst das

der ist bei dir immer so schön seidig! Bei mir steht hier und da noch was ab, aber das wird sich hoffentlich mit der Zeit legen.. Dankeschön, ob's wirklich so fix geht, seh'n wir morgen, wenn ich nochmal zur Kontrolle messe. Naja, morgen ist ja erst der 6 Tag nach der Wäsche und da werde ich ja dann auch wieder waschen

aber so langsam wird das schon was, mit dem Rauszögern.
__________________________________________________________________________________________________________________________________
So, die Kur bestand nun aus dem Rest, etwa 3 EL, des Farbschutzcondis, 2 TL Honig, 2 Spritzern Rosenwasser und einem Minirest des Nerzöl-Kurkissens von Swiss o Par. Und in das Rizunusöl für die KH habe ich noch 2 Tropfen des Kneipp Heublumenöls geträufelt, dann roch es schön kräuterlich.
Wünsche einen schönen Abend! Liebe Grüße an euch <3