[Etsy-Shop] RasaOM
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] RasaOM
AniTa: Die schaut ja wirklich toll aus. Das Bild auf der anderen Seite gefällt mir auch ur gut. Wo hast Du das denn her?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
Adime:
die Forke ist TRAUMHAFT!!! Wahnsinn!
die Forke ist TRAUMHAFT!!! Wahnsinn!

Danke, BlackElve! Das Bild auf der anderen Seite ist das Artwork einer Karte aus dem Trading Card Game Magic The Gathering:BlackElve hat geschrieben:AniTa: Die schaut ja wirklich toll aus. Das Bild auf der anderen Seite gefällt mir auch ur gut. Wo hast Du das denn her?

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Danke für die Info. Gibt viele schöne Tarotkartensets (habe selber aber keines (mehr)).Ani Ta hat geschrieben: Danke, BlackElve! Das Bild auf der anderen Seite ist das Artwork einer Karte aus dem Trading Card Game Magic The Gathering:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
Geniale Idee für die zweite Seite!Ani Ta hat geschrieben:Danke, BlackElve! Das Bild auf der anderen Seite ist das Artwork einer Karte aus dem Trading Card Game Magic The Gathering:BlackElve hat geschrieben:AniTa: Die schaut ja wirklich toll aus. Das Bild auf der anderen Seite gefällt mir auch ur gut. Wo hast Du das denn her?

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Danke liebe Stietz! Das ist eines meiner Lieblingsartworks aus dem Spiel und in einem meiner Decks spielt die Karte eine zentrale Rolle. Ich könnte noch gaaaaaanz viele Forken mit Magic Karten Artworks in Auftrag geben. Was düsteres fehlt zum Beispiel nochStietz hat geschrieben: Geniale Idee für die zweite Seite!Gefällt mir echt gut.

Meine CO lag gestern im Briefkasten, nur 11 Tage Versandzeit ohne extra Zollkosten.
Die Forke hält bombig im Haar und ist schön glatt verarbeitet, die kommt bestimmt ganz oft zum Einsatz.

Die Forke hält bombig im Haar und ist schön glatt verarbeitet, die kommt bestimmt ganz oft zum Einsatz.

Nur 9 Tage nach der Bestellung kam heute meine Forke an. Zoll musste ich nicht zahlen. Ich finde sie ganz toll, obwohl sie doch recht klein ist. Aber die größeren kammen mir so... monströs vor
Die sind ja nicht nur länger, sondern insgesamt größer. Bis zur nächsten Bestellung lasse ich mir etwas Zeit, aber ich werde bestimmt noch eine CO aufgeben!
Für Fotos taugt das Licht leider nicht mehr, ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu.
Das hier ist sie:

Für Fotos taugt das Licht leider nicht mehr, ich hoffe, ich komme am Wochenende dazu.
Das hier ist sie:

90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.
Nun kann ich euch in Frieden betrachten; ich esse euch nicht mehr. Franz Kafka
Tagebuch.
Die Forke ist wunderschön, Hibiskus! Vor allem das Pfauenauge ist wunderschön und perfekt platziert! Gibt es Äktschenpics?
Ohhh ein doppelter Helmut! 
http://www.etsy.com/listing/151480929/c ... waterproof
@ Ani Tai: wo bleibt denn dein Aktion pic?

http://www.etsy.com/listing/151480929/c ... waterproof
@ Ani Tai: wo bleibt denn dein Aktion pic?

★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥ ★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oooooh, ich weiss, wem der Doppel-Helmut gehört - bin aber nicht sicher, ob ich das rausposaunen soll
aber ich finde die Forke echt klasse, nur würde das gar nicht zu meiner Haarfarbe passen 

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Die Pfauenfeder ist toll, die hab ich im Shop schon bewundert!
Der Helmut sieht total knuffig aus, ich würde aber eine andere Hintergrundfarbe nehmen.
Wenn meine Steuerrückzahlung kommt, leiste ich mir vielleicht auch mal eine RasaOM.
Der Helmut sieht total knuffig aus, ich würde aber eine andere Hintergrundfarbe nehmen.

Wenn meine Steuerrückzahlung kommt, leiste ich mir vielleicht auch mal eine RasaOM.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Oh, ich weiß auch wem die Helmut Forke gehört.
BlackRaven, du kannst sie dir ja mit einer anderen Hintergrundfarbe machen lassen.
Mein Englisch hätte dazu nicht ausgereicht.
Die beiden Smilies sind praktisch, dadurch kann waagerecht sowie senkrecht gesteckt werden.
@Hibiskus
schönes Teil, um die bin ich auch die ganze Zeit herum geschlichen. Die in Aktion ist sicher toll.

BlackRaven, du kannst sie dir ja mit einer anderen Hintergrundfarbe machen lassen.
Mein Englisch hätte dazu nicht ausgereicht.
Die beiden Smilies sind praktisch, dadurch kann waagerecht sowie senkrecht gesteckt werden.
@Hibiskus
schönes Teil, um die bin ich auch die ganze Zeit herum geschlichen. Die in Aktion ist sicher toll.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
90cm dunkles Aschbraun in 2CFii
Tagebuch.
Tagebuch.
Ei, was für ein leckeres Teilchen
.
Die passt total gut zu dir.
allizee, deine Forken finde ich auch sehr hübsch.

Die passt total gut zu dir.
allizee, deine Forken finde ich auch sehr hübsch.

Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Hauself