Huch, nun ist schon wieder so viel Zeit vergangen und ich habe mich nicht gemeldet,
An alle neuen Besucher, nehmt Platz - Tee, Kaffee etc. und eine Schnitzel/Stulle werden gereicht (für die Gebäck-Liebhaber Keks o. Kuchen)!
Ich freue mich euch hier begrüßen zu dürfen!
Ich hatte eigentlich kein TB über das Böten (Besprechen) eröffnen wollen, aber ich freu mich natürlich das es so ein Anklang findet.
Das Böten bzw. Besprechen ist aber nicht nur auf Pflanzen beschränkt, man kann auch Krankheiten besprechen!
So, nun zu meinen Experimenten der letzten Wochen:
- nach dem Disaster mit dem Rizinusöl, bin ich erstmal geheilt - also NO ÖL
erstmal habe ich meinen Haaren einfach "Ruhe" gegönnt, nur mit verdünntem Coffein Shampoo gewaschen.
Am WE habe ich mal die "Indische Haarwäsche" genommen, naja was soll ich sagen - wenn man es richtig macht und nicht unter Zeitdruck steht, ist sie vielleicht was für mich
Erst muss man das Pulver anrühren - sieht ein wenig wie "Kuh-AA" aus, aber was macht man nicht alles für die Schönheit!
Draufschmieren (auf die Haare), ist ne ganz schöne "Schwinerei" und dann ca. 30 min einwirken lassen. Nun alles mit klarem Wasser ausspülen, tja da stand ausspüüüüüüüülen bis der Kopf sauber ist, leider war dies mir nicht vergönnt, ich hatte mal wieder einen Pattkopf ohne gleichen, und meine Kopfhaut war voll mit dem Pulver, naja, beim nächsten mal einfach mehr Zeit einplanen & gut spülen!
Das war jetzt meine Haarpflege die letzten Wochen, nicht allzu berauschend, dies habe ich heute Morgen gemerkt, nach der Wäsche waren die Haare so Strohig das ich nicht mal mit den Fingern durchgekommen bin
Habe sie einfach zusammengesteckt.