[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haare von vorne
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Fotothread: Haare von vorne
oleander!
das ist ja Wahnsinn!

wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
wow!!! das ist ja toll hier!!!
da mache ich mit... sobald ich dazu komme, ein paar "schöne" Fotos von mir zu machen...
da mache ich mit... sobald ich dazu komme, ein paar "schöne" Fotos von mir zu machen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

omg, Persephone!
die Bilder sind traumhaft!!! das ist klassisch von hinten, oder? - da will ich gleich hinterereifern
W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
(erkenne ich ein verkapptes Botticelli- Gesicht?
)

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N!
(erkenne ich ein verkapptes Botticelli- Gesicht?

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Oh, wie schön Persephone!
Ist das das Gesicht von der Venus in der Muschel? Du könntest das komplette Bild nachstellen. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Nee, Heemskerck "Adam und Eva". Das Muschelbild hatte ich auf die Schnelle nicht gefunden.
- funnybunny
Liebe oleander, da stimmt einfach allles!
Das Erste, was mir da durch den Kopf geschossen ist, ist "rassig"! Ganz ganz toll, mit der schönen Wallemähne und dem restlichen Styling! Von der Location ganz zu schweigen. Manche Klassiker-Haare erschlagen ihre Trägerin in meinen Augen von vorne optisch ein bissel... deine umschmeicheln einfach nur wunderschön die Konturen. Gefällt mir unwahrscheinlich gut!
seesternchen - deine Bilder finde ich auch wunderschön! Toller Glanz, schicker Pony und eine wunderhübsche Farbe!
Deine NHF entspricht definitiv einem der Farbtöne, denen ich gern nachschmachte.
Dein Bild von 2012 wäre genau die Länge, auf die ich zurückschneiden würde, wenn ich irgendwann mal wieder etwas kürzere Haare haben wollen würde. Ich finde Haare, die einen Tick unter der Brust enden einfach wunderbar schmeichelnd.
Persephone: Dich würde ich sofort in die Muschel stellen!
Ich meine zwar, das Gesicht von irgendwo anders her zu kennen (oder ik bin einfach blöd, ik wees et nüsch)... aber Boticellis Venus kommt einem bei dir einfach ganz automatisch in den Sinn. Die könntest du mit deiner Mähne locker ersetzen! 
EDIT: Ach, siehste, zu langsam! Adam und Eva, das war's also.

seesternchen - deine Bilder finde ich auch wunderschön! Toller Glanz, schicker Pony und eine wunderhübsche Farbe!

Dein Bild von 2012 wäre genau die Länge, auf die ich zurückschneiden würde, wenn ich irgendwann mal wieder etwas kürzere Haare haben wollen würde. Ich finde Haare, die einen Tick unter der Brust enden einfach wunderbar schmeichelnd.

Persephone: Dich würde ich sofort in die Muschel stellen!

EDIT: Ach, siehste, zu langsam! Adam und Eva, das war's also.

1aF/Mii (momentan: 6,0cm) - 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
▬|█████████|▬ This is Nudelholz. You can take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
- Elysian-Fields
- Persephone und oleander... Der Wahnsinn! Solche Traummähnen!
- Idun: Deine Haare schmachte ich schon lange an!
- seesternchen: Toller Vergleich! Die struktur ist fantastisch!
- marie das Bild sieht echt witzig aus
- Pillow: Moaaar da will man sich unbedingt reinflauschen! Die sehen so schön seidig aus! Die schreien fast "Fass mich an" *_*
- Idun: Deine Haare schmachte ich schon lange an!
- seesternchen: Toller Vergleich! Die struktur ist fantastisch!
- marie das Bild sieht echt witzig aus

- Pillow: Moaaar da will man sich unbedingt reinflauschen! Die sehen so schön seidig aus! Die schreien fast "Fass mich an" *_*
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Seesternchen: Du bist, wenn ich das sagen darf, wahrscheinlich total niedlich! Der Pony steht dir immer noch gut und mit den Haaren nach vorne.. das gefällt mir richtig gut! 

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Oleander, du hast mich grad echt umgehauen. ENORM! Die sehen ewig lang aus, nach irgendwie noch deutlich mehr als klassisch, finde ich.
Seesternchens Haare sind auf jeden Fall auch so viel schöner geworden, nicht nur länger, auch glänzender udn die Wllen/Locken sind so toll definiert.
Persephone kann sich wirklich hinter den Haaren verstecken (wäre aber schade drum). Hammer.
Und an Iduns Bild bleibe ich die ganze Zeit hängen, weil das einfach so schön ist mit dem Oberteil, so auf dem Boden sitzend. Das ist so ein Foto, wofür ich persönlich lange Haare so liebe. Weil solche Bilder damit gleich noch mal toller aussehen, obwohl die Haare gar nicht das sind, was so im Vordergrund steht (ich würde mal behaupten das ist nämlich eigentlich ds Gesicht und die Gesamtkomposition). Die Haare sind fast sowas wie eine Nebensache. Sie sind da, sie sind schön, und boah, was sind die lang!
Seesternchens Haare sind auf jeden Fall auch so viel schöner geworden, nicht nur länger, auch glänzender udn die Wllen/Locken sind so toll definiert.
Persephone kann sich wirklich hinter den Haaren verstecken (wäre aber schade drum). Hammer.
Und an Iduns Bild bleibe ich die ganze Zeit hängen, weil das einfach so schön ist mit dem Oberteil, so auf dem Boden sitzend. Das ist so ein Foto, wofür ich persönlich lange Haare so liebe. Weil solche Bilder damit gleich noch mal toller aussehen, obwohl die Haare gar nicht das sind, was so im Vordergrund steht (ich würde mal behaupten das ist nämlich eigentlich ds Gesicht und die Gesamtkomposition). Die Haare sind fast sowas wie eine Nebensache. Sie sind da, sie sind schön, und boah, was sind die lang!

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Danke nochmal für alle lieben Komplimente!
Meine Mutter wollte mich gestern mal wieder überreden 10 cm zu kappen.... Jetzt fühle ich mich nochmal bestärkt weiter wachsen zu lassen.
Zur Aufklärung die Haare lagen WIRKLICH gut an diesem Abend, eigentlich sind die Fotos nur entstanden weil die Haare gut aussahen. Die können schon auch anders.
Und inzwischen bin ich Klassisch +. Bis Mitte Oberschenkel fehlt nicht mehr so viel.
@ Seesternchen:
Ich muss Else schon recht geben.
Das Gesamtbild sieht sehr stimmig, hübsch und süß aus. Deine Haare haben sich echt gut entwickelt.
@ Persephone:
Du hast so wunderschöne Haare! Die Länge, die Dicke, die Farbe!

Zur Aufklärung die Haare lagen WIRKLICH gut an diesem Abend, eigentlich sind die Fotos nur entstanden weil die Haare gut aussahen. Die können schon auch anders.

Und inzwischen bin ich Klassisch +. Bis Mitte Oberschenkel fehlt nicht mehr so viel.
@ Seesternchen:
Ich muss Else schon recht geben.

@ Persephone:
Du hast so wunderschöne Haare! Die Länge, die Dicke, die Farbe!

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Was für Traummähnen hier! 
Hammer!

Hammer!
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Persephone, du könntest locker deine Traummähne nach vorn übers Gesicht kämmen und dich verstecken, sparst dir so das Adam und Eva-Bild, dann würde man vorn oder hinten nicht mehr unterscheiden können. 

- seesternchen
Wooooah so viele liebe Kommentare!!
@Licia: Dankeschön! Seitdem ich die Trockenheit in den Längen im Griff habe, glänzen sie wirklich ganz toll
@funnybunny: Oh
danke danke. Ich kann überhaupt nicht mehr verstehen wieso ich mal gefärbt habe (und das dann auch fast schwarz). Ich mag meine NHF sehr gerne und bekomme oft (im LHN und auch im "realen Leben") viele Komplimente für die Farbe, aber gut... ich war jung und wusste nich was ich tat ^^ Stimmt, die Länge in 2012 macht ein stimmiges Gesamtbild, aber aktuell bin ich trotzdem froh, dass die Haare jetzt läääänger sind
@Elysian-Fields: Danke
@Else: Hui danke, ich werd ja direkt rot. Aber mein GöGa sagt auch oft, dass ich sehr niedlich bin, insofern ist vielleicht was dran *hihi* Der Pony wird auch bleiben, habe von meiner Omi eine recht kleine Stirn geerbt und so mit Pony ist es einfach passender.
@Maiglöckchen: Danke
Fand die Flechtwellen auch total schön. Und bin froh dass nicht nur Länge hinzugekommen ist, sondern auch die Haarqualität zugenommen hat.
@oleander: Danke dir
Ihr macht mich ganz verlegen!
DANKE DANKE DANKE!

@Licia: Dankeschön! Seitdem ich die Trockenheit in den Längen im Griff habe, glänzen sie wirklich ganz toll

@funnybunny: Oh

@Elysian-Fields: Danke

@Else: Hui danke, ich werd ja direkt rot. Aber mein GöGa sagt auch oft, dass ich sehr niedlich bin, insofern ist vielleicht was dran *hihi* Der Pony wird auch bleiben, habe von meiner Omi eine recht kleine Stirn geerbt und so mit Pony ist es einfach passender.
@Maiglöckchen: Danke

@oleander: Danke dir

DANKE DANKE DANKE!
90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
persephone.... wunderwunderwunderschön! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht