Burt's Bees Baby Bee Shampoo&Wash

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
falena

Burt's Bees Baby Bee Shampoo&Wash

#1 Beitrag von falena »

Text von der Flasche:
Natural 98,9% Naturel
Tränenfrei
Von Kinderärzten getestet
Hypoallergen
Sicher - Wirksam - Natürlich
Unsere pflanzliche, tränenfreie Formulierung ist sanft genug für die tägliche Anwendung und erhält Haut und Haar des Babys sauber, seidig und weich.

Inci:
aqua (water, eau), decyl glucoside, coco-betaine, lauryl glucoside, sucrose laurate, glycerin, parfum (fragrance), betaine, sodium cocoyl hydrolyzed soy protein, coco-glucoside, glyceryl oleate, sodium chloride, xanthan gum, glucose, citric acid, glucose oxidase, lactoperoxidase, limonene

Gekauft habe ich das Shampoo für 9,95 Euro bei Douglas. Enthalten sind 235ml.

Für mich hat das Shampoo HG-Qualität: Der Geruch ist toll (riecht sehr stark nach Honig, aber nicht so süß), meine Kopfhaut zickt damit nicht mehr rum, die Haare haben am Ansatz mehr Volumen, meine Haare werden schön weich und bekommen einen tollen Glanz. Außerdem brauch ich nicht sonderlich viel von dem Shampoo.
Eine austrocknende Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen, obwohl meine Haare davon nach dem Waschen quietschen.
Sofie

Re: Burt's Bees Baby Bee Shampoo&Wash

#2 Beitrag von Sofie »

Ach ja, die Burt´s Baby Bee Produkte finde iuch auch Klasse. Echt. Naturkosmetik ist doch immer noch das beste Mittel für die Haare.

Viele Grüße,
Sofie
opheliasshadow

Re: Burt's Bees Baby Bee Shampoo&Wash

#3 Beitrag von opheliasshadow »

Ich liebe dieses Shampoo!
In den USA gibt es von Burt's Bees wohl noch andere Shampoos.
Die muss ich mir irgendwann mal beschaffen.
Ich hab sonst immer Probleme mit der Kopfhaut und meine Haare sind extrem trocken, aber dank des Shampoos nun leichter zähmbar. :lol:
Struktur: 1cMii
Länge: 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU: 9cm
derzeitige Haarfarbe: ein Misch-Masch aus Goldblond, Kupferresten und Naturansatz
NHF: Aschblond

Ziele:
- Midback
- Pony komplett rauswachsen lassen (check)
Antworten