Ich habe ein etwas älteres Foto (Weihnachten letztes Jahr) von unseren beiden (ungewaschenen) Mähnen. Frisch gewaschen hat er richtige Korkenzieher, aktuell langezogen fast Midback.
Sookie dein Freund sieht von hinten fast aus wie Mr. Schmunsel. Gleiches Shirt, gleiche Haarfarbe und Löckchen. Aber über die Schulter gehen sie ihm jetzt schon.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Ich glaub ich habs hier irgendwo schonmal gepostet, aber das sind die Haare von meinem Freund
Die sind einfach so unglaublich weich - er ist jetzt auch mit dem LHN-Virus infiziert und hat seine ganze Pflege umgekrempelt
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Teffi der Bart deines Freundes ist ja der Hammer wenn mein Freund das mal machen würde..aber nein...erst lässt er wuchern und weil er zu faul ist, es zu pflegen (also zu trimmen)und weil seine Oma dann immer meckert, kommt immer wieder alles auf einmal ab
Euryale hat geschrieben:
lux_ferre dein Freund hat ja echte Traumhaare
Sag ich ihm auch dauernd! Ich muss sagen, die gute Pflege hat echt schon viel ausgemacht, bevor wir zusammen waren, haben die ganz anders ausgesehen
Jedenfalls dürfen sie jetzt auch noch viel länger werden
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Lux_ferre: Wenn ich nicht auf den Körper geschaut hätte, hätte ich fast gedacht, das sind "Mädchenhaare". Was auch immer ich damit meine......also nicht böse oder gemein den Männern gegenüber......schön!
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Er bemerkt immer gerne, dass er Schamhaare auf dem Kopf hätte. Die sind einfach dick, fest, krisselig und nehmen noch nicht mal Wasser an - entsprechend werden sie nur vor jedem Haarschnitt gewaschen und schneiden tue ich sie natürlich mit der Maschine. Jetzt wird es auch langsam lichter und die Stirn rutscht etwas nach oben. Der Bart gehört so natürlich auch schon seit Jahren dazu.