Bea's Metamorphose vom frechen Kurz- zum sinnlichen Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#121 Beitrag von Bea »

gillian_scott hat geschrieben:
aber bea, lass dich nicht von fremden männern bequatschen, am ende klauen die dich uns noch weg, das willst du doch bestimmt nicht, oder?

LG
Keine Angst, den Mann gibt's nicht, der mich von meinem haarigen Vorhaben und somit von euch abbringen könnte... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
gillian_scott

#122 Beitrag von gillian_scott »

na dann bin ich ja beruhigt. ich kenn viele frauen, die nen neuen typen kennen gelernt haben, daheim alles unwichtig wurde (unter anderem die tochter, die sich jetzt rund gefuttert hat, aus langeweile) und wo auch eigene ziele nicht mehr stimmten.

bei mir war das auch mal ne zeit lang so, aber da bin ich glücklicherweise raus, die dame von der ich spreche auch und ich bin mein leben auch wieder am umkrempeln. ein teil davon ist, mir meinen haarschopf endlich wieder auf eine gute länge zu züchten und der rest wird auch noch! damals hätte das keinen sinn gehabt, die haare wären gleich im eimer gewesen, so wie der kerl mit mir umgegangen ist (und ich im gegenzug mit ihm :twisted: ), aber heute steht mir alles offen und da sind lange haare wirklich ein ziel, das man erreichen kann :D

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Rasmira

#123 Beitrag von Rasmira »

Hallöchen Bea! ich finde, Deine Haare glänzen auch wie doll und verrückt :shock:

Wie schauen sie denn jetzt aus?
Bea

#124 Beitrag von Bea »

Hatte gerade wieder einen Hennaturban. Leider ist mir in die Pampe das erste Mal zuviel Joghurt reingeraten. Die Folge waren nach einer Stunde etliche kleine orangene Rinnsale, die mir überall hingelaufen sind. Deswegen hab ich es leider nach 1 !/4 Std. wieder ausspülen müssen.
Haare sind trotzdem schön rot geworden, die Haut allerdings orange.
Mit was krieg ich das wieder weg? Hab's mit Zitronensaft versucht, klappt aber leider nicht. :?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Ignisetferrum

#125 Beitrag von Ignisetferrum »

Henna bekommt man schwer wieder ab. Leider..
Da ging das damals mit chem. Fraben irgendwie besser.
Was bei mir immer halbwegs gut hilft ist Wasser und Duschbad/Seife, mit einem Lappen ordentlich rubbeln.

Ziemlich unangenehm, Haut hinterher vielleicht etwas eincremen. Ansonsten denke ich aber, dass du noch eine Weile orange bleiben wirst. Immerhin nutzt man das Zeug ja auch zum Färben von Haut.
Greta

#126 Beitrag von Greta »

Zitronensaft hilft! ...ein bisschen
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Bea

#127 Beitrag von Bea »

Danke für eure Tipps! :)

Hab mir gerade das Gesicht gewaschen und gut eingecremt - bin ziemlich dicht an den Haaransatz gegangen. Jetzt ist das Orange so gut wie weg. :) Aaaber: meine Kopfhaut juckt wie blöd! Hab den Hennamatsch aber wirklich gründlich ausgewaschen! Was juckt denn dann so??!

Bea

#128 Beitrag von Bea »

Seit letztem Dienstag, also vor drei Tagen, esse ich fettärmer. Ich möchte unbedingt wieder in meine 38er Klamotten passen. Der Hammer ist, daß ich schon ganze 3 kg abgenommen habe - denke mal, hauptsächlich Wasser. :wink:

Was meine Haare angeht, so trage ich gerade mal wieder meine Hänger-Ohrringe mit Kreuz. Das Kreuz ist mittlerweile nur noch zur Hälfte zu sehen... :D

Greta

#129 Beitrag von Greta »

Hehe :nickt:, an meinen Ohrhängern kann ich auch sehr gut sehen, wie schnell die Haare wachsen. Ich hab' welche mit Süßwasserzuchtperlen und die Perlen sind mittlerweile hast vom Haar verdeckt.
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
gillian_scott

#130 Beitrag von gillian_scott »

meine ganzen ohrringe sind schon komplett vom haar verdeckt... deshalb trag ich nur noch sehr selten welche, wegstecken der haare sieht nämlich noch ziemlich blöde aus!
und das einzige paar, was man noch gesehen hat, da blättert jetzt der silberlack an den stellen ab, die ins ohrloch gehören und das kratzt und reizt die haut zu stark. naja... muss ich mal mit klarlack oder so probieren, vielleicht geht's dann wieder... die sieht man übrigens auch nur, weil die so breit sind und dann aus den (noch) recht dünnen strähnen vorne herausgucken.

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Bea

#131 Beitrag von Bea »

Hach, hab ne neue Frisur für mich. Sollte eigentlich nur die Haare zum Putzen aus dem Gesicht halten. Hab die auch schonmal versucht, da waren sie aber frisch gewaschen und alles ist wieder rausgerutscht.
Einfach die vorderen Seitenhaare hoch nehmen und am oberen Hinterkopf mit nem kleinen Haargummi zusammenbinden. Fällt komischerweise nix raus - aber so richtig frisch sind sie auch nicht mehr. Freu... :D

gillian_scott

#132 Beitrag von gillian_scott »

so ne frisur hab ich mir auch immer gemacht, hab ich geliebt und hab ich auch jedem weiter empfohlen, wo ich dachte, dem steht's! die waren auch alle begeistert, weil die haare dann ja schon noch offen sind, aber nicht so nervig im gesicht hängen und gut aussehn tut's auch!
wenn ich das wieder machen kann, ohne dass es doof ausschaut, dann mach ich das auch wieder. freut mich, dass du die frisur auch für dich entdeckt hast!

LG
Bea

#133 Beitrag von Bea »

Danke Gillian! :) Aber es müssen bei mir immer ein paar Ponyhaare im Gesicht bleiben - sonst sieht's sch... aus. Außerdem glaube ich, sieht es bei mir umso besser aus, je länger die offen bleibenden Haare sind. :wink:

gillian_scott

#134 Beitrag von gillian_scott »

ja, genauso hab ich das auch immer gemacht. pony draußen gelassen und noch zwei strähnen raushängen lassen. und um jeden zentimeter, die das haar länger wurde, sah's besser aus!

LG
Bea

#135 Beitrag von Bea »

Bin heute irgendwie müde und faul. :?
Hab meine Haare heute auch noch nicht naß gemacht - was die Folge hat, daß sie ziemlich platt und dünn rumhängen. Zuerst hab ich es mit meinem neuen Haareif (schmal, mit Stoff bezogen, cremefarben mit bordeauxfarbenem, floralem Muster) versucht. Aber gefällt mir nicht. Jetzt hab ich sie gerade wieder mit ner Kralle zusammengesteckt. Hoffentlich passen auch bald mal die Nackenhaare rein...

Vielleicht henna-e ich nachher noch... :wink:

Sitze jetzt mit Henaturban da.
Dieses Mal hab ich von Tol das Rot verstärkt und Rot extra stark plus Henne Color Auburn gemischt.
Dazu kochendes Wasser, etwas Joghurt, Zitronensaft, Patchouliöl.
Den Brei hab ich heute auf's feuchte Haar verteilt.
Weil ich das letzte Mal zu viel Joghurt erwischt hatte, war ich heute zu vorsichtig. Jetzt war die Pampe fast zu bröselig. Aber dafür läuft mir nachher nix aus dem Turban raus. :wink:

Gesperrt