Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
wildfox

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#631 Beitrag von wildfox »

Gegenbesuch :D

Fühl mich wohl hier! Wie es aussieht haben wir einen sehr ähnlichen Haartyp und dann liegen wir längentechnisch gar
nicht so weit auseinander. Bei deinem Wachstum :shock: wirst du mich sicher schon bald überholen. Das könnte noch spannend werden..

Den Pony kann man sich echt auch gut selbst schneiden. Mir wollte es zum Beispiel auch keiner glauben, dass ich da selbst
die Schere angesetzt habe. Berichtest hoffentlich wie die Jaguar Pre Style Relax ist, bin selbst interessiert mir eine neue Schere zu kaufen.
2bMii 8cm
Mein Projekt
alli

#632 Beitrag von alli »

Hui, bei dir ist ja ganz schön was los :D

Habe den Kommentar in meinem PP eben erst gesehen, ich habe das Projekt ja abgeschlossen.
Danke für das Kompliment, kann ich eben so zurückgeben.
Deine NHF würde ich auch als dunkelaschblond einschätzen, aber wie einige Vorschreiberinnen meinten, würde ich da mal noch abwarten ;)
Ich wünsch dir noch viel Spaß beim Züchten und viele Erfolge! :messen:
2b/c M ii
Mango*

#633 Beitrag von Mango* »

Ja, definitiv NHF-Zwillinge :D bin gespannt wie es aussieht, wenn wir dann beide nur noch NHF haben 8)

Ich war gestern auch shoppen und bei mir wurden es 2 T-Shirt und 2 Tops :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lissy

#634 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr :winke:

Gestern kam die Jaguar Pre Style Relax an und ich hab direkt mal meinen Pony geschnitten.. sie ist echt toll! Super Investition :)
Außerdem habe ich gestern zum ersten Mal meinen Staubkamm probiert und es war ne Katastrophe.. meine Haare waren danach noch fettiger :( schade! Hatte gehofft so auf 7 Tage WR zu kommen.. also falls ihn jemand haben möchte ich gebe ihn gerne gegen ne Kleinigkeit ab!

Willkommen bei mir wildfox :banane:
Hihi :D ich bin gespannt wie es bei uns weitergeht :)
Und ich bin suoer begeister von der Jaguar :) bin froh dass ich sie endlich gekauft habe

Willkommen alli :winke:
Gerne! Und danke :oops:
Ja ich freue mich schon wenn sie endlich BSL haben :D

Mango.. und ich erst! :shock: Das wird toll :D
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
schneiderlein

#635 Beitrag von schneiderlein »

Huhu :)

Ich kleb auch hier mal ganz schnell fest und lese in Ruhe nach :D Deine Naturhaarfarbe ist ja mal schick!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
marierouge

#636 Beitrag von marierouge »

Huhu :winkewinke:
Das mit dem Staubkamm ist ja echt schade :( Ich kenne sowas gar nicht, nur um Bürsten zu reinigen *gg*
aber bei mir war das ähnlich mit der WBB... ich bin damit gar nicht durchgekommen und irgendwie sahen meine Haare voll platt und fettig danach aus...

Probieren geht eben über Studieren ;)
Viel Erfolg noch weiterhin :bussi:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#637 Beitrag von Alanna »

Hallo liebe Lissy,

es freut mich zu lesen, dass die Jaguar Dir zusagt! Alleine was Du jetzt an Zeit sparen wirst, dauernd zum Friseur zu rennen, um den Pony nachschneiden zu lassen - bei Deinem Wachstum vor allem. Außerdem bieten nicht alle Friseure Ponyschneiden umsonst an, d.h. an Deinem Ausbildungsort könnte es sein, dass Du bezahlen müsstest.

Liebe Grüße
Alba
Lissy

#638 Beitrag von Lissy »

Hallööchen ihr Lieben :)

Schneiderlein willkommen bei mir! :winkewinke:
Dankeschön :oops: im Unterhaar sieht man sie ja schon super :D nur im Deckhaar irgendwie fast gar nicht.. die soll sich mal ranhalten :D

Marie jaa das ist wirklich blöd.. aber ich habe den Staubkamm jetzt an Hylia abgegeben :)

Hallo meine liebe Alba!
Ja ich bin super zufrieden! :) Genau wenn ich nach SB ziehe hätte ich mir spätestens eh eine kaufen müssen!

______________________________________________________________________________________________________

Kurzes Update

Im moment bin ich ziemlich unzufrieden mit meinen Haarlis :nixweiss: das hab ich ja manchmal aber das legt sich auch wieder...
Habe mir heute von Sante das Brilliant Jojoba Shampoo gekauft.. da ich mit der SBC so gut klarkomme wollte ich auch mal ein Sante Shampoo probieren..
Außerdem habe ich mir ein dünnes Tuch gekauft was ich in den Zopf einflechten kann :) Werde das morgen mal machen..
Ansonten gibts nicht wirklich was neues außer dass ich im Pony relativ viel Spliss habe durchs glätten und jeden Tag waschen.. aber da der eh wächst wie Unkraut und ich alle 1-2 Wochen schneiden muss ist das nicht so schlimm
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#639 Beitrag von Noangel »

Unzufrieden ist jeder mal mit seinen Haaren. Es kann ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen sein.
Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie jetzt wieder brav sind :wink:

Oh, eine Frisur mit Tuch! Sieht bestimmt toll aus. Für den Sommer liebe ich das - aber leider kann ich kein Tuch um den Kopf tragen, ohne absolut bescheuert auszusehen. Falls es dir auch so gehen sollte, versuch mal, das Tuch wie ein Haarband um den Kopf zu legen.
Ein Tuch peppt aus meiner Sicht wirklich alles auf.

Ähm... Bilder? :pfeif:
Klassische Länge geschafft
marierouge

#640 Beitrag von marierouge »

Definitiv! Wir wollen Bilder! :helmut:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lissy

#641 Beitrag von Lissy »

Eigentlich ist ja erst morgen Waschtag aber die Haare sind ziemlich fettig daher wird heute schon gewaschen.. eig wollte ich das Tuch so über den Kopf legen als Haarband und dann so an der Seite einflechten und den Zopf über die Schulter.. aber das sieht bescheuert aus weil mein Zopf noch so kurz ist :D Das Tuch ist auch etwas zu lang.. mal sehen ob ich das heute noch mache :D Ist keiner da der Bilder macht :D Wenn nicht dann vorm nächsten Waschen :)
Erfolgreich NHF erreicht
Lissy

#642 Beitrag von Lissy »

So habe also jetzt gewaschen:

C: SBC
W: Sante Jojoba Care Shampoo
Ölrinsing mit Kokos und Olivenöl
C: SBC ca 30 min. einwirken lassen
Kalt ausgespült

beim Föhnen war die linke Seite super schön und die rechte Seite + Hinterkopf noch total fettig :D Hab es wohl mal wieder übertrieben mit dem Öl.. also nochmal gewaschen mit dem Shampoo
Also ich bin begeistert! Haare sind super weich, glänzen und sind kaum frizzig :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag! :winke:

Edit:
Grade entschieden meinen Pony rauswachsen zu lassen.. ausschlaggebend war der Kommentar von meinem Papa dass er mich ohne Pony hübscher findet.. hab mich dann mal mit und ohne Haarreif vorn Spiegel gestellt und finde das auch.. wenn ich geschminkt bin ist beides gut aber ungeschminkt mit Pony sieht es nicht so toll aus und ich bin so gut wie nie geschminkt..
mal sehen wie lange ichs durchhalte bis ich mir doch wieder den Pony schneiden lasse :D
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 19:00, insgesamt 2-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Strahlemaus

#643 Beitrag von Strahlemaus »

ooh wie schön. sie sehen total seidig aus. und bsl is wirklich nicht mehr weit!! wie schnell dein ansatz rauswächst wahnsinn!! du trickst hier doch rum ;) :D
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
April2000

#644 Beitrag von April2000 »

Deine NHF wuchert ja richtig! :)
Das müssen schon sicher 10cm oder mehr Ansatz sein. =D>
Ja, Bad hair days hat jeder mal. Schön, dass jetzt wieder alles gut ist. :)
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Orchidee

#645 Beitrag von Orchidee »

Hallo Lissy!
Der Pony soll weg? Das kann ich gut verstehen. Bei deiner Haarlänge wird das aber ganz schön dauern :D OMG! ich habe gerade einen Nachteil langer Haare gefunden :shock:
Mein Pony wuchert bei etwas länger als schulterlang und wurde seit August 2011 nicht mehr geschnitten. Er ist im laufe der Zeit einfach zur kürzesten Stufe mutiert!

BSL ist wirklich nicht mehr weit =D> ! Noch 2-4 cm oder so? Dieses Jahr wird das auf jeden Fall noch etwas.

Ich bin soooo gespannt, wie deine NHF wirken wird! Das wird bestimmt total schön!

Achja: Ist das ein IKEA-Schrank im Hintergrund?
2aMii 90cm
Gesperrt