Ich habe heute mit meinem kleinen Bruder (9) ein Wettrennen zum Auto gemacht (wer zuerst ankommt, darf vorne sitzen ) und hatte dabei meine Haare offen. Prompt griff mir der Kleine beim Rennen in die Haare und riss mich daran zurück! AUAA! Das Rennen hat er gewonnen....
In letzter Zeit häufen sich die Kommentare... von "Kann man bei dir jetzt Sushi bestellen?" (Kommilitone) und "You have chopsticks in your hair, do you know that?" (Englischlehrer) zu LWB und Chinesen mit Haarstäbchen bis hin zu "deine Haare sind aber lang geworden" (Mama) und "Du hast so krass lange Haare" (Freundin) bei offenen Haaren.
Zuletzt geändert von blubbli am 30.05.2013, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
Nein, natürlich nicht Aber da ich vor Schmerzen ausgeschaltet war, hat er sich einfach mal dreist nach vorne gesetzt. Brüder eben.
Aber das kriegt er wieder. Rache ist süß
Juhu! Meiner Mutter eine mögliche Urlaubsfrisur vorgeführt (4 Holländer, Enden zum flachen Vierer).
" Das ist ja niedlich. Und den Schwanz kannst du doch bestimmt so lassen, man sieht doch sonst deine schöne Länge gar nicht.
90 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1a?b?Mii 5,5 ZU - HA vorbei ! ! !
Meine Oma kam vorhin zu Besuch und kommentierte meine heutige Kater-Pferdeschwanzfrisur folgendermaßen: "Ach, wie schön. So siehst du endlich mal hübsch aus. Wenn die Haare immer so glatt runterhängen, das ist ja nichts. Und hochgesteckt ist ja auch nicht schön. So lange Haare muss man halt immer fetzig stylen."
Ich nur: "Also, ich find meine Haare immer schön "
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Heute hat mein Papa mich wissen lassen dass er den grade Pony an mir nicht schön findet
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Ich falle in meinem Umfeld mittlerweile als Haarnerd auf .
Letze Woche in der Cafeteria bewunderte A den hochegklappten Endgländer von B, der ich schon vor einiger Zeit Kupferzopf zum Flechten lernen empfohlen hatte. Den genauen Wortlaut bekam ich leider nicht mit, aber scheinbar fragte A nach, wie das denn funktioniert mit dem Flechten. B sagte nur: "Dir kann geholfen werden" und zeigt auf mich . Nun kennt A auch Kupferzopf . Am Forum sind aber beide nicht interessiert.
Ein, zwei Tage später wurde dann ein Mann, der gerade seine Haare wachsen lässt, an mich verwiesen zwecks Frisuren lernen. "Frag doch Kaffee. Die kennt sich mit Frisuren und Haaren aus." Da werde ich jedes Mal ganz verlegen.
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback! BSL -> 65 cm (X),Midback-> 70 cm ( ),Taille -> 77 cm ( ),Traum: Hosenbund -> 86 cm
Sie hat sich bei mir beklagt, weil ihre Haare so dünn sind und angeblich sofort abbrechen, wenn man sie nur anfasst. Dazu muss man sagen, dass sie bestimmt seit 40 Jahren ihre Haare blondiert.
Ich also: "Hmm, das kommt bestimmt davon, weil sie von dem ständigen Blondieren geschädigt sind."
Sie, ganz empört: "Nein, das kann ja nicht sein! Ich blondier die doch nur alle 7 Wochen!"
Hab dann nichtsmehr dazu gesagt.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ] altes PP | neues PP
Habe heute einer Kollegin noch mal den LWB gezeigt und sie hat gemeint, dass der bei mir so toll ausschaut. *freu*
Und mein Freund hat gestern beim Spazieren gehen meine Haare im Sonnenlicht angeschaut und gemeint, dass ich schon ganz schön weiß sei, ich habs einfach mal als Kompliment aufgefasst.
Ich hab meinem Freund letztens von den Antler Sticks von GrahToe erzählt
Er ist ja immer etwas skeptisch, was Haarschmuck betrifft ^^
Seine Reaktion:
"Weißt du was, wir schnappen uns einfach ein Reh, reißen die Geweihe ab und machen dir ein paar schicke Stäbe draus, wie wärs?" (mit ironischem Unterton natürlich)
Ich: "Ja neeee ich nehm dann doch lieber die für 100€!"
Er: "*seufz*... ja... Ich versteh das..." (ganz ernst)
Ich: "DEIN ERNST?!"
Er: "........Nein."
Mist, ich hatte schon Hoffnungen, dass er meine Sucht endlich versteht
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
Meine Tante auf dem 70sten von meinem Onkel fand meinen alternativen Sockendutt so schön und hat gleich gefragt wie lang sie denn seien, als ich es ihr zeigte hat sie ganz große Augen gemacht. Irgendwann hat er mich dann genervt weil er verruscht war ich hab ihn aufgemacht da wollte sie dann gleich sehen wie lang meine Haare denn jetzt sind und war ganz begeistert. Hat mich sehr gefreut! Vor allem weil sie an dem Geburtstag alte Bilder gezeigt hatte und sie auf einem Bild mit einer schönen Banane zu sehen war!
Habe heute als ich meine Oma besucht habe meinen Sockendutt aufgemacht weil die Haare noch nass waren und ich wollt dass sie trocknen.
Sie hatte mich schon ein paar Monate nicht mit offenen Haaren gesehen und meinte: "mensch Logbrandur, deine Haare sind ja schon wieder so schön lang den Rücken runter, fast wie früher".
Das hat mich sehr gefreut. Schon früher als ich meine Haare noch lang hatte war meine Oma immer die einzige in meiner Famile, die das schön fand und mir dafür Komplimente gemacht hat.
Auf dem 80. Geburtstags von Schatzis Opa wurde ich von den kleinen Cousinen (ca. 14-16) gefragt, ob ich meine Haare selbst gemacht hätte. Ich hatte ganz fein geflochtene Lace Braids und einen Angel Bun ohne Forke oder Stab. Als ich bejahte kam: Cooooooool!
Ich mit meinen 27 Lenzen (für die beiden also aaaalt) bin cool
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt