Ich würde mich entscheiden mit henna meine haare zu färben. Da ich eine absoloute Jungfrau bin, brauche ich eure Hilfe. Ich hoffe ich habe in dieser Kategorie nichts überlesen.
Aaaaalso... hier erstmal ein Foto von meinen haaren
http://www.abload.de/image.php?img=wp_2 ... 8n0u93.jpg
Ich habe diesen ombre look gemacht. Oben ist ein hell eher fast dunkekbraun mit beigen strähnen. Unten ist es ein Kupfer bzw. Hellbraun. Ist schwer zu erklären.
Ich möchte die längen überfärben, weil sie in dem hellen Zustand extrem trocken aussehen.
So und nun möchte ich wissen ob ich mit ein hellbraun oder ein dunkelbraun anfangen soll. Wie nehmen das meine helleren haare auf? Ich möchte nicht all zu dunkel werden. Kann ich ein hellbraun und dunkekbraun mischen? Wenn ja dann 1:1? Auf was muss ich achten? Muss ich henna gefarbte haare anders pflegen? Was haltet ihr von dm Produkten ( henna Farbe)
Ist ein 1cm Ansatz ein Problem? Also gibst da ein Grossen farbunterschied? Meine naturhaarfarbe ist aschblond. Was kann ich unter die Farbe mischen? Hab öfter gelesen das Jogurt und Öl drunter gemischt wurde. Auf welche inhaltsstoffe muss ich achten?
So das wars erstmal an Fragen