Bitte schließen/ löschen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Chali ziehts diesmal durch!
hui, was für eine tolle haarstruktur.
lg
melis
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
vielen lieben Dank Melis
, ich freu mich schon drauf wenn sie lang sind, mit der Länge sieht die Struktur noch etwas nach Hobbit aus (zumindest von vorne)

Kräuter sind vom Prinzip her super machen mir aber zu glatte Haare und ich will schon gern meinen Hobbit Look zurück 
Früher hab ich schonmal mit Seife Haare gewaschen und zur Körper und Gesichtspflege nehm ich sie immer noch. Also hab ich meine Bedenken Seife könne meine kaputten Längen noch trockener machen (wie bin ich da eigentlich genau draufgekommen?) ad acta gelegt und mit meiner Gesichtsseife gewaschen.
Bis jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr gut, ich hab wirklich feine Locken bekommen und der NHF Ansatz glänzt wie blöd und auch den Leichen konnte die Seife etwas glanz rauskitzeln. Leider zieht sie etwas farbe und wäscht die tönung aus den Blondierresten, wenigstens seh ich jetzt wie weit der Ansatz ist: gut 6cmund seid Weihnachten!

Früher hab ich schonmal mit Seife Haare gewaschen und zur Körper und Gesichtspflege nehm ich sie immer noch. Also hab ich meine Bedenken Seife könne meine kaputten Längen noch trockener machen (wie bin ich da eigentlich genau draufgekommen?) ad acta gelegt und mit meiner Gesichtsseife gewaschen.
Bis jetzt gefällt mir das Ergebnis sehr gut, ich hab wirklich feine Locken bekommen und der NHF Ansatz glänzt wie blöd und auch den Leichen konnte die Seife etwas glanz rauskitzeln. Leider zieht sie etwas farbe und wäscht die tönung aus den Blondierresten, wenigstens seh ich jetzt wie weit der Ansatz ist: gut 6cmund seid Weihnachten!
Ich niste mich dann auch mal bei dir ein
Immer schön, wenn man jemand mit ähnlich kurzen Haaren hat um sich gegenseitig zu motivieren!
Liebe Grüße
Tabs

Liebe Grüße
Tabs
Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
Ja find ich auch
Danke für den gegenbesuch!
Ich hab zu meiner "Schande" schon wieder gewaschen, aber ich musste die neur Seife einfach testen

Ich hab zu meiner "Schande" schon wieder gewaschen, aber ich musste die neur Seife einfach testen

Hallo Chali, ich lasse mich hier auch mal nieder! Im Vergleich zu mir hast Du schon eine lange Mähne
Auf weiterhin fröhliches züchten! LG von Sissi

Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
Ich hab doch nur ein paar cm mehr als du, ind die sind voller Altlasten 
Ich freu mich das du da bist Sissi, ich muss gleich auch in dein PP schaun!

Ich freu mich das du da bist Sissi, ich muss gleich auch in dein PP schaun!
- orangehase07
- SSS in cm: 134
Re: Bitte schließen/ löschen
Huhu
ich lasse mich auch mal nieder
. Wirklich sehr schöne Haare hast du schon jetzt.
LG
EDIT
Sehe gerade das du dein TB schließen lassen willst. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
ich lasse mich auch mal nieder

LG
EDIT
Sehe gerade das du dein TB schließen lassen willst. Ich hoffe dir geht es bald wieder besser.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142