Huhu Mortaris,
es wurde höchste Zeit, dass ich auch mal wieder bei dir vorbeischaue! (:
Bei deinen gesammelten Frisurenbildern falle ich immer noch fast in Ohnmacht vom Anschauen, du bist da einfach so geschickt!

Sie sind allesamt wunderschön! Der Arwen-Braid ist mein absoluter Favorit, besonders der mit der langen Quaste <3
Den Knot Bun finde ich übrigens klasse an dir, ich wünschte, ich würde den hinkriegen ... Aber dafür sind meine Haare wohl noch zu kurz, bin erst bei 72 cm ... Deine Haarlänge ist ja schon sehr beachtlich

Und ich finde sehr wohl, dass deine Haare auffallen, mich würden sie auch im echten Leben zum Staunen bringen! Es gibt einfach zu viele Haarmuggel da draußen, die nicht auf sowas achten oder eben nicht wissen, was der Unterschied zwischen gesundem und mit Silikonen zugekleistertem Haar ist

Ich stimme außerdem Amalthea zu, deine Haare sehen überhaupt nicht so aus, als müsse da was ab!
Jojobaöl benutze ich übrigens auch immer für meine Spitzen, das ist einfach toll. Und außerdem kann ich es auch für mein Gesicht verwenden, weil es so schön leicht ist

Ich finde es super, dass du auch auf deine Ernährung achtest, ich habe vor einiger Zeit auch angefangen, nur noch Wasser, Tee und mal einen Milchkaffee zu trinken, da Zucker und Zusatzstoffe in allen anderen Getränken so übertrieben sind ... Ich achte auch beim Essen extrem auf Zucker, bin nur leider zu faul zum selbst Kochen ... Denke auch, dass Ernährung viele Auswirkungen auf den Körper hat, dein tolles Haarwachstum ließe sich vielleicht wirklich so erklären!
Wieso meidest du eigentlich Proteine? Ich habe das in letzter Zeit häufiger gelesen und wusste noch gar nicht, dass die irgendwie schädlich sind
Ich würde mich über neue Haarfotos von dir auch sehr freuen!!
Alles Liebe
Sheeva