ooooooh du hast so eine wunderwunderwunderschöne Haarfarbe !!!
Und der Holli sieht echt super aus! Ich bewundere wirklich alle, die das alleine hinkriegen. Ich bin ja froh, wenn bei mir ein ganz normaler Flechtzopf noch einigermaßen okay aussieht
Deine Haare sehen auch echt schön seidig und gesund aus!
@Mai Glöckchen:
Ja, klar, du darfst dich auch normal fühlen
Aber ich schaue bei dir schon rein, seit ich mich 2011 hier angemeldet habe
Ich fand es immer ganz faszinierend, was du so mit deinen Haaren gemacht hast und wie lang die waren.
Auch die negativen Schlagzeilen haben mich bei dir gehalten.
Eben weil ich immer gehofft habe, dass alles schnell gut wird
Ja, das wird der Fehler sein, danke
Hab nämlich ab und an nicht darauf geachtet, was ich gemacht habe (...hab nebenbei gequatscht ).
Ja, ich freue mich natürlich, dass sie für euch so gut aussehen, ich kenne von hier so viel schönere
Deine Haare sehen flauschig aus, immer.
@marierouge:
Huhu !
Vielen Dank dafür Mir sind sie noch etwas zu gülden, ich mag's eher aschig
Aber auch nur, weil ich krank aussehe mit warmen Haaren (höhö)
Naja, noch krieg' ich den Holli ja nicht perfekt hin, das kommt aber noch, ich drück mir die Daumen
Mit ein bisschen Übung klappt dat scho
Gestern Nachmittag Haare gewaschen.
Ich weiß nur nicht mehr genau, womit
Nur, dass ich als Pflege etwas von der Alterra Granatapfel Kur in die Spitzen gegeben hab
und dann folgendermaßen hochgetüddelt hab, um zu meinem Freund zu düsen.
Die nackte W A H R H E I T:
Und von eben gerade, nachdem ich meine Kopfhaut ab heute morgen stetig mit Teebaumöl massiert habe.
Dann nachmittags noch Kokosöl in die Längen. Sieht gar nicht fettig aus :
1. Bild Mix aus bewölktem Tageslicht/hinten Kunstlicht, ohne Blitz 2. Bild Mix aus bewölktem Tageslicht/hinten Kunstlicht, ohne Blitz 3. Bild Mix aus bewölktem Tageslicht/hinten Kunstlicht, ohne Blitz 4. Bild Tageslicht, ohne Blitz 5. Bild Tageslicht, ohne Blitz 6. Bild Tageslicht, ohne Blitz 7. Bild Kunstlicht, ohne Blitz
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 17.05.2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
@MoniMeloni:
Hihi, nicht umfallen Deine Haare sind doch viel schöner, und so voll noch dazu !
@Lestaria Nenia:
Viiiielen Dank
Noch ist das ja nicht 100% meine NHF, die muss erst einmal rauswachsen
Ich hoffe aber trotzdem, dass sie der jetzigen "oberen" Farbe ähnelt
Ich hatte ja noch die Ölkur von gestern drin und mit mit Holli schlafen gegangen.
Daraufhin habe ich die Haare noch mit dem Bambuskamm gekämmt.
Dann hab ich noch einmal mit der Massagespinne massiert (eine Minute)...
tat das gut
Und dann eine CWC gemacht (obwohl ich den Condi ja erst einmal auslassen wollte.
ABER ich liebe Ölkuren, das macht mir einfach zu viel Spaß ).
Dabei liebe ich es ja, wenn sich die Spitzen so hübsch kringeln...
Schade, dass ich unten in den Spitzen nie solche Löckchen bekomme, wenn sie trocken sind
Aber man kann ja nicht alles haben
Ist das eigentlich normal, dass das beim Waschen passiert, dass die Enden sich kringeln?
Hab ich von anderen Menschen ohne merkliche Naturwellen/-locken noch nie gehört...
Auf frischer Tat erwischt! So sieht dieses Gekringel also aus:
Nass sind die Haare außerdem wieder sehr orange/dunkel/wenig aschig.
Mag ich überhaupt nicht an mir so ein Orangeton...
Vielleicht muss ich da irgendwann nochmal was machen, vielleicht vor meinem Abiball...
EDIT:
Die Haare sind jetzt fast komplett trocken, aber die unteren 10cm sind trocken.
Manno, ich hab doch so viel gepflegt...
Zuletzt geändert von hardvoicezz am 17.05.2013, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Bei mir kringelt sich das beim waschen auch immer so Ich hab mir aber eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht, warum das so sein könnte
Und ich finde so intensiv sieht man nicht, dass es Orange ist. Klar ist es unten ein bisschen anders vorm Farbton, aber dramatisch finde ich jetzt nicht
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht Mein Haartagebuch
@Aryanna:
Huhu, Liebes ♥
Schön, dass es das auch bei dir so zu beobachten ist
Bin ich damit wenigstens nicht ganz allein
Naja, ich finde schon, dass es (für mich) doch nicht null nix mit Aschblond zutun hat.
Es ist ein DRAMA !
Die Haare waren nach der Wäsche oben doch ganz schön und vor allem glatt und weich.
Aber unten... Neee...
Ich habe keine Ahnung, was mit denen los ist.
Auf'm letzten Bild steh ich etwas schief Ging nicht anders, unten bei den Beinen war n Hocker im Weg
Je nach Lichteinfall sehen sie schön bis grausam aus. Waruuuuum ?
Ich finde die Bilder total schön und keins davon grausam
Aber kann das vielleicht sein, dass deine Haare überpflegt sind und sie deswegen kein Öl unten mehr richtig aufnehmen wollen oder so?
Meine Haare sind im nassen Zustand übrigens richtig lockig, doch sobald sie trocken sind aalglatt. Haare sind schon manchmal seltsam
Und nur nicht unzufrieden sein, immerhin hast du deine Haare ja jetzt auch ordentlich blondiert - dafür sehen die ja wohl echt klasse aus und dass sie dann mal bisschen rumzicken ist ja dann eigentlich auch normal. Ist bei meinen ja auch so. Dann ärger ich mich erst total drüber, aber dann denk ich halt an die ganzen Blondierungen und schon find ichs nur noch halb so schlimm
Deine Haare habens doch nun wirklich echt gut verkraftet, kannst stolz drauf sein
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
lux_ferre hat geschrieben:Deine Haare habens doch nun wirklich echt gut verkraftet, kannst stolz drauf sein
Seh' ich ganz genau so! Kein Grund um unzufrieden zu sein. Die neuen Längenbilder sind richtig schön!
OT: ist das kleine Herzchen auf deiner Hand ein Tattoo? Das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.. nein, stalking würde ich das nicht nennen
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL Farbe: helles Aschbraun (NHF)
Ich weiß gar nicht was du hast ..... deine Spitzen sehen doch Einwandfrei aus. Ich würde sofort mit dir tauschen wenn ich könnte.
Klar ist man näher dran und fühlt, wenn sie trocken/brüchig o.ä. sind aber rein optische ist das echt toll.
Deine Haare sehen toll aus!
Kann verstehen, dass Du es lieber silbrig als gülden magst, und glaube, soweit man hier erkennen kann, auch, dass es Dir besser steht - aber den Farbverlauf in Deinem Zopf find' ich gerade wunderschön! Und, soweit ich das erkennen kann: Du hast ein hübsches Badezimmer!
Menno, ich bin irgendwie immer wo anders unterwegs.
... hier in meinem Tagebuch ist es mir immer zu langweilig
@marierouge:
Vielen Dank
Ja, manchmal sind sie überpflegt, aber das zieht schnell wieder weg.
Derzeit sind sie einfach nur fluselig und trocken...
Richtig lockig ?! Oha, das hab ich auch noch nie gehört, dass so ein krasser Wandel stattfindet
@schmunselhase:
Halööööchen ♥
Dankeschön Naja, "verkraftet" ist gut, ich habe ja auch ziemlich oft Ölkuren gemacht...
Mehr als das (und einen Trimm) konnte ich ja auch kaum tun
@lux_ferre:
Hihi, dankesehr
Mh, das macht mir Mut, denn deine Haare sind wirklich schön, trotz Rumgefärbe
Dann bin ich mal stolz auf die Haare, dass sie mir nicht alle ausgefallen/abgebrochen sind
@Pillow:
Hach, danke ♥ Manchmal bin ich halt meinem Perfektionismus-Zwang unterlegen
Ja, ich hab ein Tattoo auf der Hand, das stimmt Hab's mir vor 3 Jahren selbst gestochen
@Lizzy:
Es sind ja nicht nur die SPitzen, es geht ja durch das gesamte Haar, die Haare enden nicht alle gleich.
Manche sind schon ab Ohrhöhe "abgebrochen", manche erst nen Zentimeter vor der Kante...
Falls du das jetzt verstanden hast
Also da sitzt der Spliss, und den krieg ich auch mit S&D kaum weg
Trotzdem natürlich ein riesiges Dankeschön :*
@Cestre:
Neeeeeeein, tu das nicht
Ich liebe deine haare so wie sie sind *schleim*
@Der Rote Faden:
Dankeschön
Schön, dass du mir den Rücken stärkst Meine Mutter und Schwester meinen, dass sie Aschblond nicht mögen.
Und deshalb stünde mir das Goldblond besser
Danke, danke, danke Ist ja nicht "mein" Badezimmer", aber ich mag es auch sehr
Ich steh auf den Mix aus Retro "schwarz-weiß" und modischen Acessoires und so Sorry, ich laber Kacke, bin schon zu lange nicht mehr in der Schule
Heute habe ich doch wieder mit Condi gewaschen. Vielleicht liegt die Trockenheit (also das Aussehen) daran...
Also eine CO gemacht, nachdem ich gestern Mittag noch Kokosöl in die Spitzen und Längen gegeben habe.
Und den Geruch konnte ich dann auch nicht mehr ab vom Öl Ganz komisch.
Dabei liebe ich doch Kokos so ...
C: Alverde Amaranth Condi
und ne kalte Rinse hinterher.
Dann habe ich noch kurz alles leicht mit den Fingern entwirrt und im Turban trocknen lassen.
Nach einer halben Stunde dann alles wieder aufgedröselt, mit dem Holzkamm gekämmt.
Dann noch eine Minimenge Kokosöl in die Längen und Spitzen, sodass es gar nicht auffällt.
Nachdem ich vorhin wieder aus dem Ekelwetter reingekommen bin, erstmal alles mit den Fingern entwirrt.
Dann noch einen Dutt gemacht (einfach gedreht und mit einem weichen Haargummi festgemacht) und nun..
joa... sind sie noch im Dutt
Viel mehr gibt's eigentlich nicht zu berichten, das Wetter macht es meinen Haaren schwer, gesund zu sein.