AlbaElisabetta hat geschrieben:Nach dem Motto "lieber weich und dreckig als hart und sauber"
Äh ... nö?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
AlbaElisabetta hat geschrieben:Nach dem Motto "lieber weich und dreckig als hart und sauber"
Ach, ich hab' einfach Blödsinn geschrieben, hab' das ungefähr so gemeint, dass Regenwasser das Haar weich und ggf. gleichzeitig dreckig machen kann... Ist eine Frage des AbwägensSparki hat geschrieben:AlbaElisabetta hat geschrieben:Nach dem Motto "lieber weich und dreckig als hart und sauber"
Äh ... nö?
AlbaElisabetta hat geschrieben:
Nach dem Motto "lieber weich und dreckig als hart und sauber"
So geht's mir auch! Ich hab noch nie so ruhige Kopfhaut gehabt.Stietz hat geschrieben:Ich muss mal eben ganz dringend etwas los werden: Ich liebe Haarseife!!!Ich habe, seit Jahren, zum ersten Mal ruhige Kopfhaut! Was bin ich froh der Haarseife eine zweite Chance gegeben zu haben. So lange ich Parfümöle, Kokosöl und Olivenöl meide, ist alles schick.
Walhalla hat geschrieben:moin cat,
also wenn du richtig hartes Wasser und eher trockene Haare hast würde ich zu einer Wäsche mit destiliertem Wasser raten. Essig trocknet die Haare ziemlich aus, auch wenn er ausgepsült wird. Meine Zotten haben mit zu starker Rinse arge Probleme.