Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Colleen

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#691 Beitrag von Colleen »

... der hat ne grade volle Kante :D
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Aktuell rot
Haarlänge aktuell: 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 6,5 cm
Lissy

#692 Beitrag von Lissy »

:mrgreen: Es bleibt spannend! :lol:
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Noangel

#693 Beitrag von Noangel »

Hoppala, Schneiden müsstest du m. E. nicht. Deine Kante sieht gut aus, da gibts nichts zu meckern :wink:

Ich hatte auch mal eine WBB, die hat mir ganz schön Haare geschreddert. Jetzt nehm ich immer meinen TT, den liebe ich total. Jeden Morgen wird erst mal eine ganze Weile über Kopf gebürstet. Ich mag den Massageeffekt total gern.
Übrigens waren meine Haare eine Zeitlang durch dieses Bürsten auch immer schnell fettig. Aber das gibt sich mit der Zeit wieder, die Kopfhaut gewöhnt sich dran.

Versteh ich nicht, dass sich die Ziellängen immer so nach unten verschieben :mrgreen: Je länger ich mitlese, umso länger will ich die Haare haben :wink:
Klassische Länge geschafft
Lissy

#694 Beitrag von Lissy »

Ja NoAngel den TT finde ich auch klasse! :)
Haha ja :D Wenn das doch nur nicht soo lange dauern würde.. wieso müssen Haare so langsam wachsen? :evil: 5cm im Monat fände ich gut :D

Das muss ich euch jetzt zeigen, auch wenn die Frisur einfach super scheiße aussieht :D Bei anderen sieht das immer super hübsch aus und bei mir so hässlich :D
Die Farbe der NHF ist ziemlich gut getroffen
Bild
Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
joeymc

#695 Beitrag von joeymc »

Also, von mir aus links sieht doch super aus, rechts ist es halt noch ein bisschen schief, einfach noch ein bisschen üben, die Holli classics klappen bei mir auch nur jedes 5. Mal. Die Flexi im gedutteten Teil sieht toll aus.
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
marierouge

#696 Beitrag von marierouge »

du sagst, das sieht scheiße aus??? :shock: Oh mann ich bewundere wirklich alle, die sowas hinkriegen :mrgreen: Also ich finds schön, auch wenns nicht mega-gerade und perfekt ist :roll:
Und der Flexi (die Flexi??) ist soo schön :huepf:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Lunasia

#697 Beitrag von Lunasia »

Oh ja, die Flexi ist so süß!
Ach, ich find die Classics garnicht blöd. Mit ein bisschen Übung wird das schon. Ich hab auch noch ein bisschen Probleme mit dem Scheiteln und abteilen und so. Aber das wird schon. *Mut mach*
joeymc

#698 Beitrag von joeymc »

Da ich den Scheitel auch nicht so toll hinbekomme, bin ich dazu über gegangen, so eine Art dickere Akzent-Classics zum flechten, damit vermeide ich den ollen Scheitel. Die Zöpfe sind dann natürlich dünner. In meinem PP findest du ein Bild.
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#699 Beitrag von MiMUC »

Einfach etwas feiner flechten, dann nimmt man weniger auf und die Haare liegen schön gleichmäßig an der Kopfhaut. Dann wirds bestimmt super.
Ich selber mache gar keine, bei dem Umfang sind die wiederum zu klein :roll:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Noangel

#700 Beitrag von Noangel »

Die Holli-Classics sehen doch schon ganz ordentlich aus. Dutten ist ein Fall für sich, bei mir wird das auch nur gelegentlich was ordentliches 8)
Aber die Flexi ist hübsch.

Versuch mal, dir einen Mittelscheitel von der Stirn bis in den Nacken zu ziehen und die Hälfte der Haare erst einmal mit einem Haargummi wegzubinden, bevor du die andere Hälfte flechtest.

Mit ein bisschen Übung kriegst du das besser hin.
Klassische Länge geschafft
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#701 Beitrag von Alanna »

Hi Lissy,

auch ich finde die Classics schön, und Deine Haarfarbe kommt auf dem Foto wirklich gut 'raus.

Süß mit der Flexi :D

Liebe Grüße!
Chii

#702 Beitrag von Chii »

ah hier gibts classics zu sehn. sieht doch schonmal nicht schlecht aus. ich persönlich mag ja diesen scheitel über den hinterkopf nicht und flechte daher, wenn, nur laceclasics (ist auch noch einfacher :kniep:)
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lissy

#703 Beitrag von Lissy »

Hallo meine Lieben aktiven und stillen (habe ich welche? :mrgreen:) Mitleser! :)

Danke Joey! Ja eigentlich klappt die rechte Seite immer besser :D Mir gefällt das nicht so gut weil mein Duttdings noch so mega winzig ist und eben halt auch wegen dem Farbverlauf von NHF und gefärbtem :D und das Bild in deinem PP werde ich mir mal anschauen :)

Marie danke! :D Ach mit Übung ist das ja eigentlich leicht gemacht.. flechten finde ich aber eh nicht schwer :D

Luna ja das Scheiteln ist nen bisschen doof :D habe am Oberkopf nen doofen Wirbel und der macht das nicht so leicht :D

MiMUC Ja die linke Seite gefällt mir so wie sie ist eigentlich echt gut :) Offen würde ich die Classics nich tragen aber so wie auf dem Bild würde ich auch nicht rumlaufen :D

Noangel ja das stimmt :D Das mickrige Ding mit der Flexi soll übrigens ein Wickeldutt sein :lol: :roflx: So wie du es gesagt hast hab ich das schon gemacht gehabt.. aber so oft mache ich die ja nicht deswegen werden die auch nicht so hübsch

Huhu Alba! Dankeee... Ja genau wegen der NHF habe ich das Bild auch nur gepostet eig :D

Chii ich mag den auch gar nicht soo.. danke für den Tipp ich probiere das mal aus :)

______________________________________________________________________________________________________
Hmm was neues gibts nicht wirklich.. die NHF wächst weiter voran, der Pony wird auch länger und ich habe wieder einiges an Spliss entdeckt und werde morgen vorm waschen mal ne Runde S&D machen.. Schneidegelüste habe ich nach wie vor ganz schön :D LIegt vorallem daran dass auf der rechten Seite immernoch dieses "Loch" ist weil die Haare da so abbgebrochen sind und ich das endlich weg haben will.. geschnitten wird aber nicht [-X
Unser Bad wird momentan neu gemacht also muss ich morgen zum Haare waschen zu meinem Vater fahren :lol:
Bin mal gespannt wann die DE Produkte kommen :) Hoffentlich bald am 14.5 wurden sie verschickt.. hat jemand schonmal bei iHerb bestellt?
Erfolgreich NHF erreicht
LadyStrawberry

#704 Beitrag von LadyStrawberry »

Hier bin ich auf Gegenbesuch und bin schon von deinem Eröffnungspost begeistert. Du hast das alles so schön übersichtlich und ordentlich, ich bin ja ein kleiner Chaot. :oops:
Die Tabelle für den Längenzuwachs werd ich bei mir auch übernehmen - wenn du nichts dagegen hast, dass ich deine Idee klaue?

So, ich nehm mir mal Tee und Kekse und fang mit dem Lesen an. :D
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Lissy

#705 Beitrag von Lissy »

Herzlich Willkommen bei mir :banane:
Natürlich kannst du das übernehmen!

*Nachschub an Tee und Keksen bring*
:mrgreen:
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt