Hallo liebe Langhaars und frohe Pfingsten!
Hallo
Tender Poison! Hihi, ich dachte, ich wäre die einzige Bekloppte hier, die sich die Brennesseln pur reinschaufelt.
Danke
Salzdrache! Im Moment sieht es so aus, als würde sich das Dip-Dye noch ne Weile halten. Dauert ja gar nicht mehr lange bis zum Treffen!
Danke auch dir,
MiMUC! Na, Kiel ist doch immerhin schon mal näher als Flensburg. Das ist schon südlich vom Nord-Ostsee-Kanal. Das ist schon fast südlich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht-haarige Neuigkeiten zuerst:
Herr Sankofa und ich haben ein neues Zuhause in Bordesholm (den Nordlichtern wirds was sagen) gefunden. Wir ziehen Mitte Juli um. Damit hat die verdammte Wohnungssuche endlich ein Ende und bis der Umzugsstress anfängt, bleibt es hoffentlich erstmal ruhiger. Morgen wird erstmal der Mietvertrag unterschrieben.
Völlig OT und irrelevant, aber es beschäftigt mich: Bin ich eigentlich sehr falsch gepolt, wenn ich beim Star Trek Film bis zum bitteren Ende für den Bösewicht bin oder bin ich einfach nur sehr "sherlocked"?
Haarige Neuigkeiten:
Wer hätte das gedacht, die Haare wachsen!
Gestern beim Duschen habe ich gemerkt: Da hat sich doch was getan. Ich achte meistens eher wenig darauf, wie lang die Haare sich anfühlen, weil ich ständig anderen Kram im Kopf habe. Gestern hab ich mir aber mal ein ausgiebig langes Duschen mit WO gegönnt und da viel mir aud, dass wenn ich den Kopf ein bisschen in den Nacken lege, die unteren Spitzen an meinem Steiß-Tattoo (Kein Arschgeweih

) kitzeln. Auch wenn ich die Haare nach vorne lege, merke ich, dass da ordentlich was dazu gekommen ist. Ich freu mich, weil ich mich gerade seeeehr langhaarig fühle. Hoffentlich kommt die Hüfte bald!
Sommerhaare und Sommerwäsche und so und Hauptsache Sommer
Ich hab in letzter Zeit als es hier mal warm und schwül und auch staubig war, gemerkt, dass die 7-Tage-Wäsche für mich nicht allzu Sommer geeignet ist. Die Haare sind schneller mal belegt und auch staubig und schwitzig und neeee, bäh! Allerdings sind sie dabei nicht fettig genug, dass ich wieder richtig wachen müsste. Daher hab ich mich entschlossen, ein Mal in der Woche eine WaterOnlyWäsche einzubauen. Das reinigt die Haare ausreichend und wäscht nicht das ganze Sebum runter. WO ist jetzt meine Sommerwäsche. Endlich haben wir Sommer, auch wenn es heute nicht danach aussieht...
Ich brauche eine Intervention wegen meines Ficcare-Sucht-Problems
Ficcares sind so toll. Wahnsinnig toll! Ich hab schon ein paar sehr schön. 3 Stück an der Zahl: Primavera Ivory, Turquiose Diamonds, Border Bronze. Aber ich hätte gerne noch eine grüne Ficcare. Ein Silky Green wäre toll. Aber ich hab kein Geld. Ich glaub, ich hab mich ein bisschen vom akutellen Ficcare-Hype, man könnte ihn auch Ficcare-Wahn nennen, anstecken lassen. Also muss ich mir immer wieder einreden: In ein paar Monaten gibt es auch noch schöne Ficcares, In ein paar Monaten gibt es auch noch schöne Ficcares, In ein paar Monaten gibt es auch noch schöne Ficcares ... Ommmmmmm! Schöner Haarschmuck wird eines Tages noch mein finanzieller Untergang sein. Kennt vielleicht jemand einen attraktiven, aber leichtgläubigen Millionär, der eine Schwäche für Haarschmuck süchtige, nerdige Junghistorikerinnen hat?
So viel erstmal von mir. Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Und immer dran denken: Es ist zwar Sonntag, aber morgen können wir trotzdem alle ausschlafen! Yippiiiiieeee!!!
Deshalb gibt es jetzt köstliches Flens für alle. Prost!