Die sieht sooo toll aus Jiny!!!!
Deine NHF ist richtig schön und schon sooo weit!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
ooh das is ja interessant. noch condi mit in die rinse rein. das könnte ich auch mal probieren
jetzt bin ich bei dir schon wieder total seifenangefixt. werd mich wohl bald wieder dem testen widmen
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Strahlemaus
Ja ich hatte zwar immer schönen glanz von der Rinser im Haare, aber da hat noch etwas Pflege gefehlt. Und dann kam mir der Gedanke man kann ja Condi auch verdünnen und vllt kann man das mit der Rinse kombinieren. Hat super geklappt und ich hab das Gefühl es war pflegender als Condi pur nach der Rinse. Oh ich komm von der Seifensucht nicht mehr los. Alle Shampoos sind verbannt bis auf eins. Ich dachte mir mal für den Notfall, aber ich komme mit Seife super zurecht. Ich wasche jetzt schon ein paar Monate am Stück nur mit Seife. Seitdem ich die Ansatzwäsche gefunden hab wird es immer sauber und die Haare sind einfach viel weicher und gepflegter als mit Shampoo. Endlich habe ich mal nur Inhaltsstoffe die ich gut finde also bleib ich dabei. Ich hoffe halt nur, dass ich vielleicht irgendwann mal mit Seife komplett waschen kann ohne klätschige Längen und ohne Condi. Mal sehen ob das mal was wird.
jaa jiny das hoffe ich auch!!! einfach ohne seife waschen zu können. angefixt und begeistert bin ich nach wie vor. zur zeit wasche ich fast nur mit der savion aloe vera seife. weil die gerade perfekt is für meine haare. ich probier ja das gerade mit der CG methode aus und hab angst, dass sie mit einer zu hoch überfetteten nicht so schön wellig werden. deswegen lieber niedrig überfettet, aber hab schon wieder lust die anderen weiter zu testen hihi
als ich jetzt mit shampoo gewaschen habe, waren sie auch nie so schön wie mit seife.
Liebe Grüße Sandy
haha jaa ich meinte ohne shampoo waschen zu können hihi
also ich ploppe eigentlich genauso wie wenn ich meine haare im handtuchturban hab. is ja das gleiche!? sie trocknen nur etwas langsamer, aber dafür gibt es ja föhn^^
jaa auf die öle kommt es auch an. bei mir tun die hohen überfettungen das haar so schwer machen, da entstehen vlei dann auch weniger wellen!? naja ausprobieren hilft weiter.
Liebe Grüße Sandy