So. Endlich. Nach 6 Wochen und einer "verhunzten" Forke ist meine CO fertig. Nicht wundern wegen dem Preis: Den Stein habe ich gekauft und zu Kimi schicken lassen und der erste Stein aus der verhunzten Forke wurde vom Preis noch abgezogen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir das mit den COs nochmal überlege. Die erste lief ganz gut, weil es eine Reproduktion war. Aber diese lief irgendwie schief. Ich glaube, wenn ich in Zukunft nochmal eine CO machen sollte, dann nur eine Reproduktion mit eventuell winzigen Änderungen. Sicher ist sicher. Ist für Kimi und Stacy auch schwierig, die ganzen Mails zu händeln - ich verstehe das - aber zwischendurch war es ein wenig frustierend.
Danke, Pie! Und es freut mich, dass die "verhunzte" Forke in der Familie bleibt
(Sie ist ja nicht verhunzt, aber sie war nicht ganz so, wie ich sie mir vorgestellt habe und - ganz ehrlich - das ist sie immernoch nicht so recht ).
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Ich finde die Antlerpaare ganz schön (Dein Paar auch, MissMut ), brauche aber keine zwei Stück davon. Wie sieht das aus: Gibt es hier außer mir noch ein paar, die nur einen brauchen? Ich würde ggf. dann ganz gerne einen in die Tauschbörse stellen und möchte vorab schon mal fragen, ob ich überhaupt auf Interesse stoße. Ganz unverbindlich
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
der avalon tusk ist sicher für jeden etwas. der hält extremst gut. so ein langhaartreffen ist die beste möglichkeit um das mal aus zu probieren. leider find ich sie nur so überhaupt nicht schön
@ Dajanchen:
Die Forke mit dem grünen Stein im Topper ist cool! Was ist das für dein Stein? Hast du vielleicht einen Link für mich?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage