Hallo Ihr lieben!
ich hätt noch n Spruch.... "irgendwie muss man seine Weis(s)heit ja zum Ausdruck bringen"
Oder: das ist weißes Gold.
Oder: das ist kein Ansatz, ich bin nur angesichts Deiner blöden Sprüche schlagartig grau geworden.
@ Bleutje: ha, wer's beim Schwimmen schön warm hat kann wohl kalt duschen

Bleibe aber wohl trotzdem ein Bademützensegler. Hab neulich mal eine ältere (also noch älter als ich) Dame im Hallenbad gesehen mit so ner Bademütze mit aufapplizierten Gummiblümchen. Dumm war nur, dass sie versuchte "richtig zu schwimmen", also den Kopf irgendwie ab und zu ins Wasser getunkt hat..... und bei jedem Atemzug ergoss sich das halbe Hallenbad aus ihren Mützenblümchen über ihr Gesicht.
dumm gelaufen
@ Strawberry: herzlich willlkommen!

ja, mein Löckchen sind mein ganzer Stolz und jede hat einen Namen und wird morgens freundlich begrüßt! Damit sie sich wohlfühlen auf meinem Kopfi.
@ Alba: unvorstellbar, was Schwiegermütter so alles angehen kann.... weio.
Aber das mit den Natursträhnchen von Black Elve (danke übrigens für die Sprüche!) wäre ja auch eine Option.
@ Cholena: na gut ich kam damals eh von einer Kurzhaarfrisur her, da tat es nicht ganz so weh. Und es war Sommer. Lustig ist übrigens, wie der Wind in den Stoppeln krabbelt. Als wollt er einem den Kopf kraulen.
Aber so ganz konform ist so ne Frisur natürlich nicht. Ich find aber auch den Bicolor-Dutt von Anniekay total interessant. Ich glaub, wenn man erstmal den Kopf silbern hat, ist der Rest nicht mehr schlimm. Bicolor ist überhaupt ein gutes Stichwort. Sag: das ist kein Ansatz, das ist Bicolor. Der letzte Schrei aus Amerika (oder woher auch immer), so modern, dass Du es noch gar nicht mitbekommen hast.
So und hier ist noch das versprochene Chamäleon:
Hier mit Mittelscheitel: "dunkel" vom ersten Eindruck und man muss die silbernen suchen (geölt, drum unten etwas strähnig, das war der Schneckenzopf von heut morgen, flechten kann ich nur geölt, sonst

Spliss)

und das gleiche mit Holli-Schnecke. Am gleichen Tag, andere Kopfseite, aber die andere wäre genauso.
@ Joey! Hey, bist Du wieder gesund! Freut mich!
und jaaa, genau, das blond für Leute, denen blond nicht gefällt...
Heut gibt's noch keinen Toolbun, aber ich hab schon Ideen... Hab mir heut ein paar banale Haarnadeln gekauft und werd die dekorieren. Ich hab z.B. Schneckenhäuser gesammelt und ausgewaschen, die kann man prima in die Mitte von so ner Schnecke platzieren.... da freu ich mich schon drauf! *händereib*
Jetzt ruft mein Bettchen sehr laut und ich sag gute Nacht!
Bis morgen!
Euer Chamäleonfischchen.