calinka=> von ganz kurz zu richtig lang :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
calinka

Re: calinka=> von ganz kurz zu richtig lang :)

#136 Beitrag von calinka »

Und wieder ist ein Monat vorbei :shock: es ist der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...

meine Haare sind auch schön gewachsen und passend zum 1.4 hier also ein Bild

1.04.13:

Bild

Seit anfang letzten Monats benutze ich ein neues Shampoo und ein "Elixier". Hatte mit starken Haarausfall zu kämpfen und haben ihn mit den Produkten in den Griff bekommen :)

Es handelt sich um Plantur 21 Bild

und ich bin ziemlich happy damit :) mir fallen wirklich deutlich weniger Haare aus und ich habe mehr Volumen !! also wirklich top für meine Haare :)

hier jetzt mal im Vergleich zu den letzten Monaten

1.01.13 / 1.02.13 / 1.04.13
Bild BildBild
Pipilotta

#137 Beitrag von Pipilotta »

Juhuuu Calinka ist wieder da!!! :D
Wahnsinn, wie deine Haare gewachsen sind und schön gesund sehen sie aus! Damit müsstest du ja mittlerweile jede Menge verschiedene Frisuren klappen, oder? Da wären natürlich eine paar Äktschion Pics super.... :lol:

Liebe Grüße, Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
calinka

#138 Beitrag von calinka »

Ja:) so nach zwei Monaten kann man doch schon einen schönen Fortschritt sehen:) jaj:)

Bei Frisuren mache ich eigentlich nur einen französischen Zopf oder mit Klammern hoch stecken... Stelle bald mal Bilder rauf, mal sehen was noch so geht:)
Djumalee

#139 Beitrag von Djumalee »

Hallo calinka,
Deine Haare haben sich wirklich toll entwickelt, und dass Shampoo wollte ich auch mal
Probieren bin mir aber noch nicht sicher wegen den incis! :)
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Sissili

#140 Beitrag von Sissili »

Hallo Calinka, ich habe mich heute abend mal durch Dein komplettes Projekt gelesen und bin total begeistert. Toll dass Du so viele Bilder eingestellt hast, das hat mich unheimlich motiviert. Vor allen Dingen auch die Frisurenbilder mit Klammern und Flexis etc. Ich hoffe dass ich bald schon das ein oder andere nachmachen kann. Im Moment habe ich noch das Gefühl dass sich bei meinem kurzen Pixie rein gar nichts tut aber das wird sich schon noch ändern.
LG von Sissi
Haartyp:1aC
1. Ziel: Kinnlang (x Anfang Januar 2014)
2. Ziel: Schulter (x Mitte April 2014)
3. Ziel: Schulterlänge auch für die Seitenpartie
4. Ziel: APL
Mein Projekt: Vom Pixie bis Midback
calinka

#141 Beitrag von calinka »

Ohhh das freut mich immer am meisten, wenn ich als Motivstionshilfe herhalten kann:):):) hätte nicht gedacht das es soweit mal kommt:)

Müsste aber mal wieder ein kleines Stückle abschneiden.. Habe an ein paar Spitzen Spliss entdeckt.. Trage meine Haare halt Momenten gerne offen :) ihr kennt das Problem bestimmt ;)

Aber meine Super Schere hängt momentan sicher und geschützt in Landau.. Und ich wohne momentan in Berlin -_- also muss das noch einen Monat auf sich warten .. Und es wird jetzt schön hoch getragen damit so der Schaden nicht weiter ausdehnt !!!:)
calinka

#142 Beitrag von calinka »

So mal ein Update von mir ... hab ja schon länger nichts mehr hören lassen :oops:

Momentan beschäftige ich mich nicht wirklich viel mit meinen Haaren.. sie sind halt da, wachsen und werden sonst relativ häufig vergessen ;) was eig auch mal gut so ist! :)

Worauf ich gestossen bin, was ich total toll finde, ist Kokosöl!!! Hab meines sonst immer links liegen gelassen, nach 2 missglückten Versuchen. Jetzt habe ich es seit kurzem wiederentdeckt und es ist wirklich super! Einfach als Pre-wash-Kur, nach dem Waschen in die Spitzen.. für zwischendurch.. mal ganz abgesehen von den Verwendungszwecken außerhalb der Haare (bzw. Hautpflege, Deo... zum Essen nicht vergessen;))

Momentan also mein Allroundtalent :gut:

Neues Bild gibts dann erst in paar Tagen ... nach 2 Monaten sieht man einfach viel schöner wie sie gewachsen sind.. das motiviert mich doch mehr.. :D

OT: was ich sonst noch für mich entdeckt habe ist HIIT training! googlet das mal! es macht sooo Spaß und durch Sport wird ja auch die Mineralstoffversorgung der Haare angeregt ;)
Sissili

#143 Beitrag von Sissili »

Hallo calinka, das klingt alles wieder sehr interessant. Werde das Training mal googlen. Welches Kokosöl verwendest Du wenn ich fragen darf? LG von Sissi
calinka

#144 Beitrag von calinka »

Sodale... etwas verspätet :oops: mein Monatsbild ... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel .. die letzten Tage war zu viel los...

Hier also das Längenbild zum 1.06.2013:

Bild

und hier im Vergleich

1.02.13 / 1. 04.13 / 1.06.13
BildBildBild

Das ist seltsam.. ich habe so schon ziemlich das Gefühl, dass meine Haare gewachsen sind.. hier auf dem Vergleichsfoto siehts aber irgendwie doch recht wenig aus... hm

naja vllt lags auch einfach an der Perspektive..

Das tolle ist ich werde mittlerweile schon recht häufig darauf angesprochen das sie soooo lang geworden sind :shock: voll gut :D :D
Sissili

#145 Beitrag von Sissili »

Hallo Calinka, mensch Deine Haare wachsen ja wie Unkraut, Wahnsinn. Und es sieht toll aus! Ich finde schon dass man den Zuwachs gut sieht. Auf dem aktuellen Bild hast Du ein paar Wellen drin die ich auf den anderen Bildern nicht entdecken kann, eventuell aufgrund einer vorherigen Flechtfrisur? Das verzerrt die Wahrnehmung vielleicht auch ein bisschen. Dennoch kann man den Zuwachs gut sehen wie ich finde. LG von Sissi
calinka

#146 Beitrag von calinka »

Update :helmut:

eeendlich komme ich mal wieder zu einem update.. in letzter Zeit war einfach zu viel los! Studieren.. dann auch noch ein Autounfall :? nicht das was man sich wünscht.. egal.. jetzt gehts mir wieder besser, also kommt nun endlich ein UPDATE :D jaj!

Erstmal das Längenbild vom 1.08.13
Bild

und im Vergleich 1.06 / 1.08.13

BildBild

und ich habe mich spontan zu einem Pony entschieden :D

Dazu folgen aber noch Fotos ;)
Sissili

#147 Beitrag von Sissili »

Wow, die Haare sind ja unglaublich gewachsen. Und sie sehen auch glänzender aus als vorher oder täuscht das? Sieht spitze aus! LG von Sissi
Melis

#148 Beitrag von Melis »

hui, sieht gewachsen aus. geht es dir denn gut nach dem autounfall?

lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
calinka

#149 Beitrag von calinka »

Hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt ist vom Unfall nur noch die Erinnerung vorhanden;) also alles gut:)

Werde nachher mal aktuelle Bilder hochladen, vom Pony;) der ist Super! Habe mich prima dran gewöhnt und kaum jemanden ist's so richtig aufgefallen weil "angeblich" so passen würde;);):):)

Von der Länge her wächst es heiter weiter:) habe das letzte längenbild verpeilt :( aber werde dann nch eins machen, denke man sieht dann noch deutlicher wie sie wachsen :) hach :)
Zudem muss ich sagen, dass ich öfters zwischendurch meine Spitzen geschnitten habe, vllt täuscht das Wachstum dadurch?! Hm....
calinka

#150 Beitrag von calinka »

Hier jetzt das PONY :D was sagt ihr dazu ? ;)

Bild

ok, das bild ist bisschen verschroben XD aber achtet mal nicht auf mein Sonnen"geplagtes" Gesicht ;)
Antworten