marie
Ich denke auch, dass es gut werden wird. Muss, wenn ich heute heim komme, mal gucken, was ich mitbringen kann.. da findet sicher was.

Und ich denke nicht, dass mich deine Farbe "enttäuschen" wird, sie sieht ja auf unterschiedlichen Fotos mit den verschiedensten Lichtsituationen immer toll aus!

Hallo Eisblvme!
Danke, ..so viel zu Lesen gibt es hier ja auch noch garnicht.

____________________________________________________________________________________________________________________________
Spliss Update:
Nach dem ich vor ca. 1 1/2 Wochen nochmals ausführlich S&D betrieben habe und die WBB seit dem nur 2x für Kopfmassagen vor der Wäsche benutzt hab, ist mir zumindest kein neuer Spliss oder Haarbruch mehr aufgefallen. Dutt als Nachtfrisur habe ich aber nicht durchgezogen, da ich davon KH Schmerzen am nächsten Morgen bekam :/
Sonstiges
Ich bin mit meiner Haarfarbe im Moment relativ unzufrieden.. jetzt wo die Sonne öfter rauskommt, leuchten meine Längen immer häufiger in strahlendem Kupfer... :0 das gefällt mir nicht.. die nächste Katamfärbung scheint nicht mehr lang zu dauern.. und an chemisches Tönen habe ich auch gedacht.. allerdings habe ich dabei zu sehr Angst, dass es vom Ansatz nicht mehr rauszuwaschen ist und ich quasi von vorn rauswachsen lasse. Naja, ich halte euch auf dem Laufenden.