Mystique hat geschrieben:Ich wollte eigentlich schon früher wieder hier posten, aber irgendwie
habe ich mich geschämt, weil ich meinen Prinzipien so untreu geworden bin

Achwas, da musst Du Dich doch nicht schaemen... Wer frei von Suende ist, werfe den ersten Stein
Solche Experimente muessen eben auch mal sein, vielleicht nicht fuer jeden Menschen, aber ich kann Dich schon gut verstehen. Ab und zu muss man einfach mal ausbrechen. Und dann ist es auch wieder gut.
Schoen, dass Du zurueck gefunden hast und jetzt weiser

und mit neuem Mut wieder neu anfaengst.
Deine Hochzeitsfrisur ist wirklich der Knaller, also hat sich die Aktion vielleicht ja doch auch gelohnt. Das Bild mit dem Extension-Pferdeschwanz wuerde ich dagegen eher in die Kategorie "abschreckendes Beispiel" einsortieren. Und ich bin froh, dass ich mir Dein Bild anschauen kann und nicht ein eigenes, um zu dieser Erkenntnis zu kommen. Insofern bin ich Dir auch dankbar dafuer, denn Du hast ein paar Sachen ausprobiert, die ich mich nie trauen wuerde und dass ich das jetzt an Deinem Beispiel bewundern darf, macht es mir leichter, dem nicht hinterherzutrauern.
Und Deine momentane Ausgangslage zum Zuechten: Sieht richtig gut aus! In spaetetstens zwei Jahren hast Du richtig schoene lange Haare, so schnell geht das (naja, OK, nicht von heute auf morgen, aber ich finde, so eine Zeit geht doch recht fix vorbei).
Ich wuensch Dir viel Erfolg!
Liebe Gruesse,
Denebi